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Alt 31.01.2012, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 1841 Zum Anfang der Seite springen
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Hat jemand Erfahrungen mit 25-30mm Eibach Federn mit neuen Oem Dämpfern aufm TDI ??

Überlege mir noch mir die vom AHW Shop zu holen mit neuen Dämpfern!

Harmoniert das zusammen, ist alltagstauglich und trotzdem sportlicher?

Mir geht es um die ABE darum nur Federn, da ich das Auto nur mehr 2 Jahre fahren will!

Grüsse
Splinter ist offline  

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Alt 01.02.2012, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 1842 Zum Anfang der Seite springen
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ist folgende kombination fahrbar bzw. kommt man das eingetragen?

8,5x18 ET 35 mit 225/40 R18 und DTS gewinde so 65mm tiefer..
also so 32,5 radmitte koti?

danke schonmal
lx177 ist offline  

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Alt 01.02.2012, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 1843 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von lx177 Beitrag anzeigen
ist folgende kombination fahrbar bzw. kommt man das eingetragen?

8,5x18 ET 35 mit 225/40 R18 und DTS gewinde so 65mm tiefer..
also so 32,5 radmitte koti?

danke schonmal
nein...wird mit sicherheit am Verstellring schleifen! Jenachdem wie schmal dein Reifen aufbaut, wirste MINDESTENS ET30 fahren müssen
madde87 ist offline  

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Alt 01.02.2012, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 1844 Zum Anfang der Seite springen
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Also brauch ich Platten?
lx177 ist offline  

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Alt 01.02.2012, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 1845 Zum Anfang der Seite springen
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5-10mm
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Alt 01.02.2012, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 1846 Zum Anfang der Seite springen
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Aber stehen die Felgen dann nicht vorne heftig weit raus?
lx177 ist offline  

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Alt 01.02.2012, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 1847 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von lx177 Beitrag anzeigen
Aber stehen die Felgen dann nicht vorne heftig weit raus?
das passt mit ET25
Bin ich letztes Jahr selber gefahren!
madde87 ist offline  

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Alt 01.02.2012, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 1848 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Splinter Beitrag anzeigen
Hat jemand Erfahrungen mit 25-30mm Eibach Federn mit neuen Oem Dämpfern aufm TDI ??

Überlege mir noch mir die vom AHW Shop zu holen mit neuen Dämpfern!

Harmoniert das zusammen, ist alltagstauglich und trotzdem sportlicher?

Mir geht es um die ABE darum nur Federn, da ich das Auto nur mehr 2 Jahre fahren will!

Grüsse
Ich selber fahre den Eibach Pro Kit (30mm Federn) mit Sachs Gasdruckdämpfern.
Fahrverhalten ist etwas sportlicher als OEM Sportfahrwerk
ShadowmikeX6 ist offline  

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Alt 03.02.2012, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 1849 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Leute,

hat das Bilstein B14 Gewinde eigentlich auch Aufnahmen für lange Koppelstangen zwecks 4Motion Stabi?
Bulledge ist offline  

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Alt 06.02.2012, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 1850 Zum Anfang der Seite springen
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hey,
hätte auch mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt am Wochenende mein H&R Cup Kit 55/40 eingebaut. Nun mach ich mir Gedanken, ob ich Spurplatten für meine 18" ASA AR1 benötige. Die vorderen sind 8x18 und die hinteren 9x18. Alle 4 ET35. Es sind auf allen 225/35 Hankook Reifen oben. Könnt ihr mir helfen und sagen, ob ich welche brauch und falls ja, was für welche?
Schonmal Danke
Timothee ist offline  

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Alt 06.02.2012, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 1851 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Sieht sicher schw** aus mit dieser Reifenkombination. Hinten wirst du sicher keine Spurplatten brauchen. An der Vorderachse könnte es sein, dass der Reifen in steilen Kurven in der Radhausschale schleift- oder noch schlimmer am Federbein. Daher evtl. 5mm Scheiben auf der VA. Bedeutet aber auch, dass du an der HA mindestens um den selben Betrag verbreitern musst und nachher aufgrund von den 5mm Scheibchen u.U. eine Unwucht an der VA hast. also alles bullsh**!
Probiers erstmal so aus, wenn was schleift, schneid die Radhausschale aus oder zieh besser gleich 215/40 auf VA und 245/35 auf die HA.
Immer diese Reifensparfüchse..
didgeridoo ist gerade online  

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Alt 06.02.2012, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 1852 Zum Anfang der Seite springen
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Okay, ich werd mal schauen. Hab die Felgen mit den Reifen gekauft, deshalb sind die oben. Wollte die aber erstmal noch runter fahren, bevor ich mir neue kaufe. Könnte es Probleme geben mit dem TÜV, wenn ich diese Kombi eintragen lasse?
Timothee ist offline  

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Alt 07.02.2012, 06:51      Direktlink zum Beitrag - 1853 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Sieht sicher schw** aus mit dieser Reifenkombination. Hinten wirst du sicher keine Spurplatten brauchen. An der Vorderachse könnte es sein, dass der Reifen in steilen Kurven in der Radhausschale schleift- oder noch schlimmer am Federbein.
Bei nem statischen Fahrwerk?! Bei ET35?! Kann ich mir nich vorstellen...
Daher evtl. 5mm Scheiben auf der VA. Bedeutet aber auch, dass du an der HA mindestens um den selben Betrag verbreitern musst
Muss er meines Wissens nach nich, da er hinten ne andere Felgenbreite hat
...und nachher aufgrund von den 5mm Scheibchen u.U. eine Unwucht an der VA hast. also alles bullsh**!bei ordentlicher Montage gibts keine Unwucht!
Probiers erstmal so aus, wenn was schleift, schneid die Radhausschale aus oder zieh besser gleich 215/40 auf VA und 245/35 auf die HA.
WTF?! Was will er mit diesen Lufballons?!
Immer diese Reifensparfüchse..
Schau mal im Netz nach 225/35 von Hankook...und dann vergleich die Preise mal mit deinen genannten Dimensionen! Soviel zum Thema Reifensparfuchs...

Nix für ungut, aber ich wollts mal loswerden

@Timothee: Fahr die Räder mit 5-8mm vorne/pro Seite und hinten machste 10er Platten drauf! Wenn du tiefer wärst, könnteste sogar 15er draufmachen
madde87 ist offline  

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Alt 07.02.2012, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 1854 Zum Anfang der Seite springen
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grüsse euch experten wollte mal fragen welcher reifen sich am besten macht bei ner 8x18 felge 205/40r18 oder215/40r18


danke schon mal für eure hilfe
klansman ist offline  

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Alt 07.02.2012, 07:52      Direktlink zum Beitrag - 1855 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt doch drauf an was du damit erreichen willst... Nur bissl mehr Platz zum Koti oder mehr "Stretch" ... und dann erklärt bzw. beantwortet sich die Frage doch von alleine...
Pitty ist offline  

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Alt 07.02.2012, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 1856 Zum Anfang der Seite springen
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in erster lienie solls gut aussehen und auch noch gut fahrbar sein
klansman ist offline  

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Alt 07.02.2012, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 1857 Zum Anfang der Seite springen
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Fahrbar is beides, Optik geschmackssache - das mußt schon selbst wissen...
Pitty ist offline  

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Alt 07.02.2012, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 1858 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Leute, wollte mal nachfragen welches Fahrwerk ich am besten nehmen sollte. Hab nen 1,4l und im Sommer die Santa's drauf. Sind 225/40R17.

Wie tief kann ich, ohne das ich i-was wechseln muss. (dachte da so an 50/40?) Oder geht da noch mehr?

Und dann würde mich noch interessieren welches ich am besten kaufe. Dachte da so an die 250-300,- (Bin armer Azubi ): )

Ist das Vogtland gut?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Lg
southparker91
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Alt 07.02.2012, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 1859 Zum Anfang der Seite springen
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Hey,

schau mal nach dem DTS Gewindefahrwerk

Kostet 303,95€ und soll für diesen Preis ein super Fahrwerk sein.

Habs selbst drin im 1.4er
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 07.02.2012, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 1860 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Hey,

schau mal nach dem DTS Gewindefahrwerk

Kostet 303,95€ und soll für diesen Preis ein super Fahrwerk sein.

Habs selbst drin im 1.4er
Ich weiß nicht, wollte eigentlich nix billiges mehr haben. Ich zweifel da immer an der Qualität. Hab bei meinen Federn auch gespart und jetzt ist er vo. höher wie hi. (Deshalb auch das FW)


southparker91 ist offline  

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