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bei deinem motor hast du die dicken antreibswellen, die dir also höchstwahrscheinlich am stabi schleifen werden...-> 4 motion stab schafft abhilfe! kann mir einer was zu meiner frage sagen? ( ein paar beitgräge weiter oben) MfG | |
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Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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äh ne. wenn dann nur eine dicke aw, rechte seite. sollte passen, vorn kannst du noch 5mm drauf packen hinten würde ich bei et 22 aufhören. |
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The Ossinator | ![]() Wird knapp, da er nich weit runterkommt mit nem 40er Fahrwerk! Kommt eben auch auf die Schlappen an, die drauf sind/sollen! Hatte hinten ET20 und es hat in Extremsituationen geschliffen! Die 2 weniger machens da auch nich besser wenn er nen "fetten" Reifen hat!
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Momentan fahre ich ein viel zu hartes Gewindefahrwerk auf 50/50. Da für meinen Geschmack noch ein CM drin wäre möchte ich eben weicher und 60/60. Sollte das nicht gehen dann suche ich eins mit 50/50 und lebe halt mit der Höhe und steig weiterhin mit Leiter ins Auto ![]() Evt kann mir jemand ja 1-2 Namen bzw Modelle posten ![]() Danke für eure Hilfe |
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Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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| ![]() du musst auch mal die ganzen fetten chicas von deiner rückbank schmeißen, dann schleift´s auch nicht in "extremsituationenn" ![]() et 22 mit 215 und basta ![]() |
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du bist gemein, abgesehen davon ist das was auf dem beifahrersitz saß wohl kaum schwerer als 50kg ![]() also sei doch mal nicht so... |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Aktuell ist so ne Underground Holland Firma verbaut. Markenname weis ich nichtmehr. Aber kann nicht mehr als 700 gekostet haben. Würde halt gerne für die kommenden 25tkm ein weicheres Fahrwerk fahren und dafür ca 400 Euro ausgeben wollen. Plus Minus. Grund 1: Zu Hart = Rückenschmerzen Grund 2: Bei 200+ auf der BAB sind diese "Wellen" extrem gefährlich mit dem Stehwerk! |
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sag mal, kommt da nicht evtl auch ein statisches fahrwerk in frage statt gewinde wenn du eh nicht vor hast deinen stabi zu wechseln?
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Wenn das Teil sich genauso "gut" fährt und minderstens die 50/50 schafft. Na klar wieso nicht !
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