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Alt 09.02.2012, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 1881 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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würde mich auch interessieren.. zeig mal her bitte
motorschaden ist offline  

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Alt 09.02.2012, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 1882 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Bilder von den Begrenzern?
Falls du die vom DTS meinst:

~Golf~4~ ist offline  

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Alt 09.02.2012, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 1883 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
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Ne, ich meine die vom Highsport (die ich nicht gefunden habe).
EnglischGolf ist offline  

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Alt 10.02.2012, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 1884 Zum Anfang der Seite springen
Nonsens statt Konsens
 
Benutzerbild von Ice-Cu-Be
 
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Suche ein Gewindefahrwerk was mit Serienstabi auf 55-60mm gefahren werden kann.

Härte ca GTI Standart. Also noch ein "gemütliches".

Koppelstangen würde ich wechseln. Aber ich sehe es nicht ein auf 4-Motion umzurüsten.

Evt weis mir da jemand ein "Kompromiss" der für 2 Jahre fahrbar ist

Achso ja dieser Kompromiss darf so 400 Euro kosten...

Mfg und danke für die Hilfe
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 10.02.2012, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 1885 Zum Anfang der Seite springen
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hi,
ich hab 8,5x18 et 32 felgen und hier n kw 40/40 fahrwerk liegen...
frage 1: passt das alles mit dem neuen fahrwerk?, letzte saison hat mit dem oem sportfahrwerk zumindest alles gepasst und wurde auch eingetragen...
frage 2: welche spurplatten kann ich für hinten dann nehmen? , 10er platten schon zu viel?
MfG
tdi02 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 1886 Zum Anfang der Seite springen
Porschefahrer
 
Benutzerbild von J'unstoppable
 
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Zitat:
Zitat von Ice-Cu-Be Beitrag anzeigen
Suche ein Gewindefahrwerk was mit Serienstabi auf 55-60mm gefahren werden kann.

Härte ca GTI Standart. Also noch ein "gemütliches".

Koppelstangen würde ich wechseln. Aber ich sehe es nicht ein auf 4-Motion umzurüsten.

Evt weis mir da jemand ein "Kompromiss" der für 2 Jahre fahrbar ist

Achso ja dieser Kompromiss darf so 400 Euro kosten...

Mfg und danke für die Hilfe
Das ist ja keine Sache des Fahrwerks, sondern eine Sache deiner Antriebswellen Dazu kann das Fahrwerk herzlich wenig... Ich behaupte einfach mal, dass du 55-60 bei deinem Motor nicht ohne Stabiwechsel fahren kannst...
J'unstoppable ist offline  

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Alt 10.02.2012, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 1887 Zum Anfang der Seite springen
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Wie ist das beim tüv wenn ich die ringe abmache gibs dort stress oder sagen die nix dazu?
snoopstylez ist offline  

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Alt 10.02.2012, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 1888 Zum Anfang der Seite springen
CaLiBaN
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Wenn du die Begrenzer meinst:

Wie soll der das denn sehen??
 

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Alt 10.02.2012, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 1889 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Das ist ja keine Sache des Fahrwerks, sondern eine Sache deiner Antriebswellen Dazu kann das Fahrwerk herzlich wenig... Ich behaupte einfach mal, dass du 55-60 bei deinem Motor nicht ohne Stabiwechsel fahren kannst...
seh ich an sich genau so... zumindest von dem her, was dir die meisten anderen auch dazu sagen werden...
bei deinem motor hast du die dicken antreibswellen, die dir also höchstwahrscheinlich am stabi schleifen werden...-> 4 motion stab schafft abhilfe!
kann mir einer was zu meiner frage sagen? ( ein paar beitgräge weiter oben)
MfG
tdi02 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 1890 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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äh ne.

wenn dann nur eine dicke aw, rechte seite.

sollte passen, vorn kannst du noch 5mm drauf packen hinten würde ich bei et 22 aufhören.
motorschaden ist offline  

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Alt 10.02.2012, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 1891 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
sollte passen, vorn kannst du noch 5mm drauf packen hinten würde ich bei et 22 aufhören.
Wird knapp, da er nich weit runterkommt mit nem 40er Fahrwerk! Kommt eben auch auf die Schlappen an, die drauf sind/sollen! Hatte hinten ET20 und es hat in Extremsituationen geschliffen! Die 2 weniger machens da auch nich besser wenn er nen "fetten" Reifen hat!
madde87 ist offline  

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Alt 10.02.2012, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 1892 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Das ist ja keine Sache des Fahrwerks, sondern eine Sache deiner Antriebswellen Dazu kann das Fahrwerk herzlich wenig... Ich behaupte einfach mal, dass du 55-60 bei deinem Motor nicht ohne Stabiwechsel fahren kannst...
...dann beweise ich das Gegenteil, da ich 70mm mit Serienstabi und verst. Koppelstangen 2 Jahre gefahren bin...
Pitty ist offline  

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Alt 11.02.2012, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 1893 Zum Anfang der Seite springen
Nonsens statt Konsens
 
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Momentan fahre ich ein viel zu hartes Gewindefahrwerk auf 50/50.
Da für meinen Geschmack noch ein CM drin wäre möchte ich eben weicher und 60/60.

Sollte das nicht gehen dann suche ich eins mit 50/50 und lebe halt mit der Höhe und steig weiterhin mit Leiter ins Auto

Evt kann mir jemand ja 1-2 Namen bzw Modelle posten

Danke für eure Hilfe
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 11.02.2012, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 1894 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ööhhmmm golf??
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Was haste denn z.Z drin? Das Eibach Pro Street S ist schön angenehm. Ist aber ein Gewinde (Edelstahl) und kost bisschen mehr.
michl165 ist offline  

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Alt 11.02.2012, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 1895 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
Hatte hinten ET20 und es hat in Extremsituationen geschliffen!
du musst auch mal die ganzen fetten chicas von deiner rückbank schmeißen, dann schleift´s auch nicht in "extremsituationenn"
et 22 mit 215 und basta
motorschaden ist offline  

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Alt 11.02.2012, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 1896 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
du musst auch mal die ganzen fetten chicas von deiner rückbank schmeißen, dann schleift´s auch nicht in "extremsituationenn"
et 22 mit 215 und basta
Jetzt hab ich ja keine mehr mit drin

Mit nem 215er Gummi sollte es passen...
madde87 ist offline  

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Alt 11.02.2012, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 1897 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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du bist gemein, abgesehen davon ist das was auf dem beifahrersitz saß wohl kaum schwerer als 50kg

also sei doch mal nicht so...
motorschaden ist offline  

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Alt 11.02.2012, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 1898 Zum Anfang der Seite springen
Nonsens statt Konsens
 
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Aktuell ist so ne Underground Holland Firma verbaut. Markenname weis ich nichtmehr. Aber kann nicht mehr als 700 gekostet haben.

Würde halt gerne für die kommenden 25tkm ein weicheres Fahrwerk fahren und dafür ca 400 Euro ausgeben wollen. Plus Minus.

Grund 1: Zu Hart = Rückenschmerzen
Grund 2: Bei 200+ auf der BAB sind diese "Wellen" extrem gefährlich mit dem Stehwerk!
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 11.02.2012, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 1899 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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sag mal, kommt da nicht evtl auch ein statisches fahrwerk in frage statt gewinde wenn du eh nicht vor hast deinen stabi zu wechseln?
motorschaden ist offline  

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Alt 11.02.2012, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 1900 Zum Anfang der Seite springen
Nonsens statt Konsens
 
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Wenn das Teil sich genauso "gut" fährt und minderstens die 50/50 schafft. Na klar wieso nicht !


Ice-Cu-Be ist offline  

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