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Alt 17.07.2011, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 1161 Zum Anfang der Seite springen
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wärs nicht auch einfach möglich das 35er h&r komfort zu nehmen und dann einfach noch zusätzlich bonrath tieferlegungsdomlager oder tieferlegungsfederteller zu verbauen? Soweit ich mal gehört hab sollen die doch auch etwa 10mm zusätzlich bringen können, so dass dann an der VA beim h&r komfort trotzdem etwa 40-45 rauskommen?

Würde doch auch gehen oder? Weil teifer als 40-45 will ich garnicht... Oder würdet ihr davon komplett abraten?
Potte85 ist offline  

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Alt 17.07.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 1162 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry das ist nichts gegen dich persöhnlich aber ich frage mich was das immer soll, entweder du bleibt bei den 35 und hast genug komfort oder du nimmst was womit du richtig runterkommst statt n haufen geld für teller und lager auszugeben nur um nochmal 10 an tiefe zu gewinnen

ich meine jedem seins aber ich finde du machst es dir viel schwerer als es eigentlich ist
JayZen ist offline  

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Alt 17.07.2011, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 1163 Zum Anfang der Seite springen
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kauf dir en eibach pro street gewinde. hat komfort und stellst es so ein wie du gern hättest
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Alt 18.07.2011, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 1164 Zum Anfang der Seite springen
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Also mein 35er Cup-Kit kam vorne eh 45mm runter, hat sich gut gesetzt, weils halt nicht so hart ist.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 18.07.2011, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 1165 Zum Anfang der Seite springen
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ich persönlich würde keine oem dämpfer mit tieferlegungsfedern und bonrath lagern ausstatten!!! weil a) steht ne umsonst überall dabei das ab 40 sportdämpfer verbaut werden sollen und b) belastest du damit die dämpfer so schon ganz schön, also ob das dann überhaupt noch komfort ist wage ich zu bezweifeln und mir wärs auch ein wenig zu unsicher das ganze in kombination

hol dir doch ein 40/40 sportfahrwerk (statisch) von ner renomierten firma wie h&r, etc.
setzen tun sich die federn sowieso, egal ob so oder in dem beispiel wie oben. aber so biste am gescheitesten raus aus der nummer.

ach ja, egal wie, domlager mit erneuern
discostue84 ist offline  

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Alt 18.07.2011, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 1166 Zum Anfang der Seite springen
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bei dem 35er h&r komfort kit sind doch schon gekürzte dämpfer dabei
aber nu ists eh egal, hab mich entschieden, es wird das H&R und dann ists gut!
Potte85 ist offline  

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Alt 18.07.2011, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 1167 Zum Anfang der Seite springen
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jupp, so is, bin die ganze zeit in gedanken bei nur federn gewesen... lol

na aber gute entscheidung, was das angeht
discostue84 ist offline  

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Alt 23.07.2011, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 1168 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Wenn ich 50/50 Federn einbauen will, brauche ich doch neue Stoßdämpfer!?
Was für welche? Originale? Vom selben Hersteller wie die Federn?

MFG
 

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Alt 24.07.2011, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 1169 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 24.07.2011, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 1170 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
Kann mir sagen ob der Radumfang bei nem 225/40er Reifen bei na 8x18 felge größer/kleiner ist als bei nem 205/55er Reifen auf na 6,5x16 felge?

Mc
Reifenrechner - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer
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Alt 24.07.2011, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 1171 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Zitat:
Zitat von faridbangbus Beitrag anzeigen
Wenn ich 50/50 Federn einbauen will, brauche ich doch neue Stoßdämpfer!?
Was für welche? Originale? Vom selben Hersteller wie die Federn?

MFG
 

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Alt 25.07.2011, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 1172 Zum Anfang der Seite springen
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Na du benötigst dann gekürzte stoßdämpfer. mMn wäre ein cup kit oder ähnliches welches aufeinander abgestimt ist sicher eine bessere wahl oder wie dir viele hier raten vielleicht direkt nen gewinde (dts hier im forum ab 320euro erhältlich)
Potte85 ist offline  

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Alt 25.07.2011, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 1173 Zum Anfang der Seite springen
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Hätte mal ne kurze Frage :P Vielleicht ist sie auch lang aber egal:

Habe einen Golf mit nem 1,6er. Außerdem Felgen mit der größe 225 40 18" ET35

So wollte mir der Tüver mit meinem Serienfahrwerk nur mit Schmutzfängern eintragen :/
Als ich ihn gefragt hatte, ob das eintragen mit einem Gewinde fahrwerk einfacher wäre bejaahte er das, konnte aber nicht garantieren ob dann was an der Radhausschale schleift....

Jetzt wollt ich von euch wissen, welche Alternativen außer den Schmutzfänger ich habe?

- Fahrwerk kaufen (Welches? Nicht zu teuer, und nicht das billigste... , Schleift bei den Reifenmaßen etwas? Tüver hat was von Federwegbegrenzer gesagt was scheiße sein soll kA was er damit meinte?)

-Andere Felgen holen

-Mit schmutzfängern eintragen, ohne weiterfahren (Im Schein würde: "Ausreichende Radabdeckung" stehen)

Danke im Vorraus
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 25.07.2011, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 1174 Zum Anfang der Seite springen
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Wollte so oder so mal Tieferlegen nur hab ich auch das H&R FedernSet in Betracht gezogen mit 35/35.... Aber dann siehts hinten bei manchen höher aus als vorne...

Hier z.B. find ichs perfekt...

Zitat:
Zitat von andy1203 Beitrag anzeigen
hier mal meiner mit den 35/35 Federn von H&R und 225/40 R18 Bereifung



hoffe das hilft dir
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 25.07.2011, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 1175 Zum Anfang der Seite springen
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hol dir das cupkit 55/40 bzw. bilstein b10!
das hab ich auch!
ich hab schon das mit der höheren traglast vorne und meiner is vorne knapp 50mm tiefer und hinten 40mm tiefer gekommen! sieht aber sehr schön gleichmäßig aus!
wenn du das mit der niedrigeren(passenden) traglast kaufst, dann sieht das bei dir genauso gut aus!
gotcha43 ist offline  

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Alt 25.07.2011, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 1176 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Zitat:
Zitat von .:Phil R:. Beitrag anzeigen
Wollte so oder so mal Tieferlegen nur hab ich auch das H&R FedernSet in Betracht gezogen mit 35/35.... Aber dann siehts hinten bei manchen höher aus als vorne...

Hier z.B. find ichs perfekt...
Jeder Geschmack ist anders, aber ich habe 35/35 bei 225/40 8x18 , war am Anfang zufreiden. Mittlerweile GARNICHT mehr.
Glaub mir, mach nicht denselben "Fehler"

 

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Alt 25.07.2011, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 1177 Zum Anfang der Seite springen
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Und welches Gewinde könntet ihr empfehlen? Wie gesagt, nicht zu teuer, kein Billig Zeug, Brauche keine Extrem Tieferlegung, bisschen Komfort sollte auch dabei sein. Ein Freund von mir Hat sich das TA Technix geholt, hier im Forum ließt man aber nicht viel gutes drüber....
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 25.07.2011, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 1178 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du den Thread schnell überfliegst wirst du des öfteren das DTS-Gewinde zu lesen bekommen da alle 2 Seiten die Frage kommt

DTS is empfehlenswert und günstig, das bekommste für ~320€
JayZen ist offline  

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Alt 25.07.2011, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 1179 Zum Anfang der Seite springen
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Wo bekommt man das für 320€?

Ist denn ein gebrauchtes DTS Gewindefahrwerk auch möglich oder ist davon eher abzuraten?
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 25.07.2011, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 1180 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Wie tief kommt man eigentlich ohne Gewinde (mit Federn oder Sportfahrwerk)?
50/50? Oder auch 60/60? (Möchte keien Keilform)


 

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