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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Jo, das ja, aber nich die Höhe - was hier den Unterschied macht... ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ok, dann ist es ja fast eindeutig dass es nicht passt. Es geht sich um Speedline Felgen ET 48. Dann müsste ich mal probeweise die 20er Adapter von hinten vorne drauf machen und für hinten neue 25er Adapter besorgen. Hab jetzt 15mm für die VA. Und 20mm für die HA. |
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soo ![]() felgen hab ich 8x19 ET35 mit 215/35, jetzt kommt noch ein fk gewinde rein... das sollte ja an sich erstmal nicht das problem mit dem eintragen sein oder?? und wie sieht das dann aus mit spurplatten? mfg |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Bei ET28 schleift es innen ab und an, das hab ich ja bei meinen alten Felgen gesehen. Aber ich glaube ET23 wird das nicht anders sein und ich werd sicher mehr machen müssen am Kotflügel, die Kanten sind zwar schon angelegt, aber ich glaub das wird bei ET23 nicht reichen. Von daher hab ich mich schon damit abgefunden, dass es schleift ![]() Ich glaub mit ET28 an der VA und ET23 an der HA fahr ich ganz gut, oder was meint ihr? @ toxic Fahren kannst du das so bestimmt. Platten würd ich an der VA maximal 10 und an der HA maximal 15mm nehmen ![]() | |
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brauch ich denn wenn ich gescheit tief kommen will federwegsbegrenzer?
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Porschefahrer Registriert seit: 02.02.2010 Golf 4 1.6 SR Ort: Wherethefuckistan Verbrauch: Mit Dachträger mehr als ohne! Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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und wieder jemand der Anschlagpuffer und Federwegbegrenzer durcheinander schmeißt... Er will ja wissen, ob er zusätzlich Federwegbegrenzer reinmachen muss... Nicht ob er den Anschlagpuffer kürzen soll ![]() |
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Porschefahrer Registriert seit: 02.02.2010 Golf 4 1.6 SR Ort: Wherethefuckistan Verbrauch: Mit Dachträger mehr als ohne! Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Federwegsbegrenzer sind die kleinen Dinger, die du nachträglich noch draufclipst um eben den Federweg zu begrenzen... Damit der nicht ganz einfedern kann und nix schleift, wenn du tief fahren willst...
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Folgender Benutzer sagt Danke zu J'unstoppable für den nützlichen Beitrag: | Tobi 2.0 (06.04.2012) |
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Hallo Leute, bin neu hier und habe nen paar Fragen zu dem Thema Felgen.Ich habe mir letzte Wo einen gebrauchten 4rer gekauft.Soll unser Zweitwagen werden,da der Micra von meiner Frau einfach zu klein ist für den täglichen Bedarf und ich sowieso nen VW-Fahrer bin. Möchte natürlich nen paar schöne Felgen montieren.Größe sollte zwischen 17 und 19 Zoll liegen.Optisch tendiere ich zu 18 oder 19 Zoll.Aber sind 19er mit nen Reifenquerschnitt von 35 überhaupt noch fahrbar???Denke das ich irgentwann auch noch nen paar Federn einbauen werde,nur als Info.Aber nichts extrems,da meine Dame auch oft mit dem Fahrzeug fährt.Also machen 19er Sinn beim Altersfahrzeug?Optik ist der Hammer,ist klar. Habe da schon einiges gefahren in den letzten 20 Jahren,beim T5 sind aktuell 20er BBS CH mit 235/40 Reifen drauf.Kompfort ist noch sehr gut.Beim 1er Golf sind 15 BBS RS drauf mit nem Gewindefahrwerk(tief) und 195/45 er Reifen.Ist extrem hart,aber nur Hobbyfahrzeug,deshalb egal. Bin auf eure Antworten gespannt,frohe Ostern!Grüße Obi |
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