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Obn er hinten auf den Begrenzer liegt testet du so gest hintern Auto z.b hintern linken Hinterreifen und versucht den Staubschutz hoch und runter zu schoeben wen sich nichts tut sitz er auf den Begrenzer. Oder du leuchte zwischen Rad und Kotflügelkannte mal rein dan siehst ja ob du Brenzer sieht oder das glänzende Dämperrohr.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Welche Radschraubenlänge fahrt ihr bei 10er und 15er Platten. Ohne brauch ich laut Gutachten 28mm. Habt ihr vielleicht nen Händler wo man die Schrauben auch in Schwarz bekommen würde? |
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Dann brauchst du mit 10er Platten 38mm und mit 15er 43mm. Logisch wa ![]() Sollten nur nicht kürzer sein! Ein mm länger ist nicht schlimm. |
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Sorry. Hätte dabei schreiben sollen das ich daß Mathematisch schon bewiesen hatte aber keine passenden in den Längen und in Schwarz gefunden habe.
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Hey, ich habe eben die Suche genutzt, leider nichts auf die Schnelle gefunden. Brauche aber dringends eine Info.... Und zwar, muss ich andere Koppelstangen für meinen Golf 4 V6 4Motion haben, um das KW Variante 1 zu fahren? Hat das Fahrwerk die Koppelstangenaufnahme am Dämpfer? Danke schonmal :-) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2012 VW Bora Limousine | Golf 4 Cabrio | Leon ST Cupra 290 Ort: Heilbronn HN Verbrauch: ~9L Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Guten Abend Leute, Ich habe vor meinen 4er in den kommenden Monaten ein neues Fahrwerk zu verpassen da Erstends das Originale mehr als durch ist xD und er einfach nur viel viel zu hoch ist. Allerdings suche ich hier Preistechnisch ein Einsteigerfahrwerk, also viel mehr wie 300-350€ sollten es nicht sein. Er sollte so um die 40-55 mm tiefer kommen. Bereifung habe ich für den Sommer sowieso nur die 15" Avus II Alus. Welches Fahrwerke könnt ihr mir Empfehlen? Welche Teile benötige ich noch alles? Was lohnt es sich noch anzuschauen wenn man schoneinmal das Fahrwerk in Angriff nimmt? Falls man hier noch etwas tiefer in die Tasche greifen sollte für sonstige Teile wäre das auch machbar, nur das Fahrwerk an sich sollte nicht zu teuer werden....habe noch mehr als genug Restaurationsarbeiten an dem Wagen vorzunehmen.. Bedanke mich jetzt schon für Eure hoffentlich hilfreichen Beiträge. |
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Tschun Tschä Do | ![]() http://www.golf4.de/haendlerecke/660...-iv-320-a.html http://www.golf4.de/erfahrungsberich...efahrwerk.html http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu michl165 für den nützlichen Beitrag: | Bennsen90 (02.04.2012) |
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Wow, so schnell habe ich das nun nicht erwartet ![]() Ich habe mal gemeint gehört zu haben, das es beim TDI Probleme mit der ATW geben soll, müsste ich dann bei ~40mm schon an einen anderen Stabi denken? Nun habe ich nur eins vergessen, da die Reifen hinten echt extrem weit drinne stehen habe ich noch an Spurplatten gedachte...allerdings weiß ich nicht genau wieviel da dann bei geänderter Fahrwerkshöhe noch geht. Weiß da Jemand bescheid? Für die Zukunft sind maximal die 16" Jubis im Sinne..mehr will und brauch ich garnicht ;-) |
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Hey ich hab hier ein Fahrwerk liegen von FK weiß aber nicht genau welches das ist. Gutachten ist das hier: GUTACHTEN Sieht so aus: ![]() Könnt ihr mir sagen welches Fahrwerk das ist? Denke es ist das FK AK Street, aber mit verstellbarer Höhe hinten richtig? |
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So hab ich ja das Gutachten gefunden, da steht aber nicht drin, das es das AK street ist. Dankeschön ![]() Mal ne andere Frage, ich hab das jetzt hier liegen (2000 km gelaufen wie neu) könnte es für 150€ haben. Alternativen wären ein gebrauchtes (25k km) Highsport für 180 oder ein neues TA Technix. Was würdet ihr nehmen? (Nein kein DTS oder sonstwas... fahre das Auto nicht solange das ich soviel investieren möchte) |
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Wie tief kommt man mit dem FK? Was ist dabei? Kann man da die langen Koppelstanden anbringen falls ich doch den Stabi tauschen muss? Kannst du mir sagen wie in etwa die härten der Fahrwerke im vergleich sind? Ich fahr im Jahr auch mindestends 16tkm aufwärts...wie lang macht das fk oder das ta sowas ca mit? Wie macht sich das DTS eigentlich bei vielfahrern? In 2 Jahren soll der Golf eh nurnoch Winterkiste werden... Geändert von Bennsen90 (02.04.2012 um 21:59 Uhr) |
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130TKm / 4 Jahre mit unter 32 is meine Bilanz bei weit mehr Komfort wie allen andren in dem Preissegment... | |
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@Pitty du redest vom DTS? Aber danke für die auskunft... Dann weiß ich schonmal was mir alles bevorsteht sobald mein Urlaubsgeld im Sommer da ist ^^ |
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Vom FK Highsport...
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Hey Leute, kennt ihr vielleicht ein gutes 20/10 oder 20/20 FW? (kann ruhig hart sein, ich will die straße spüren..) & händler? habe schon bei vielen nachgefragt, aber bei mir in der Umgebung bietet leider niemand so etwas an. oder soll ich da dann vielleicht doch besser ein gewindefahrwerk nehmen? zu tief will ich nicht gehen weil im bremshügelwald würde das die abt-lippe nicht überleben. und hat jemand erfahrungen mit jom-fahrwerk am golf? (hatte eins am e36 coupe und war sehr zufrieden!) ![]() |
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VW-Tieferlegungsfedern 25mm oder Original-Federn vom Sportfahrwerk 15mm in Verbindung mit Bilstein B6 oder B8 Dämpfern? würde von der Höhe passen und wäre härter, knüppelhart natürlich nicht, weil es keinen Sinn macht! |
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