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Moinsen. Hab heute mein Highsport bekommen (Danke nochmal an Pro-Styles.de) und würde gern demnächst alles weitere bestellen z.b. die Platten. Meine Felgen werden ne 8x18 ET35 mit 215/40 r18 sein. Möchte die Gutachtentiefe von 32,5 gern einhalten. Jetzt meine Fragen: 1. Kann ich problemlos ne 10er Scheibe vorne fahren ohne was machen zu müssen ? 2. Was wäre hinten empfehlenswert? Eher 10 oder 15. Will nicht bis ganz an die Kante sondern leicht im Radkasten. 3. Komme ich hinten überhaupt auf 32,5 ? 4.Beim Fahrwerk sind vorn 2 Muttern drauf. Die obere ist klar aber soll bzw. Muss ich die andere durch die Original ersetzen oder passt die? 5. Werden die Verstellringe nur gekontert ? Danke euch schonmal Gruß Daniel |
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hä? wo steht da 215 zu 225 ![]() sollt ich das etwa überlesen haben ... edit: ok erledigt ^^ |
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Im Gutachten steht nur was von "innerhalb 2 %" oder hab ich was überlesen ? Sicher mit dem genügend Restgewinde ? Isn 4-Motion !!! |
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Naja. Will nicht erst probieren um dann festzustellen das die Reifen "zu" flach sind oder Platten nicht passen oder,oder,oder. Wollte vorher alles kaufen und dann in einem Ruck alles an/einbauen. |
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Wenn du 215/40 HA & VA fährst -> null Problemo. | |
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Liebe Gemeinde ich benötige mal eure Hilfe! Vorab habe SuFu genutz und auch einiges gefunden, aber nicht alles...also hab ja ein Highsport drin & bin mit dem Maß an der HA einfach nicht zufrieden ![]() Es soll alles legal bleiben, habe HA 31,5 & ca.2mm Restgewinde, also eigtl Anschlag...das FW ist bei VW eingebaut worden und seitdem wurd das Auto ca.500Km bewegt! Nun meine Fragen: Wie gehts hinten noch tiefer? Kann ich im eingebauten Zustand sehen ob die Anschlagpuffer an der HA gekürzt wurden bzw. wie & wo kürze ich sie im eingebauten Zustand? Und dann noch zum Schluss...es sind ja erst 500Km...kann es sich wohl noch was setzen? Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet ![]() |
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