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Alt 22.03.2012, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 2261 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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Nein brauchen tue ichs nicht aber ist doch mal ganz Praktisch wenn man es gern weicher oder härter stellen kann bis es einem gefällt.

Ich habe mal auf der VMAXX seit geguckt da ist auch nen Golf mit dem Fahrwerk der ist hinten auch ganz schön weit unten

Ich bekomme es ja mehr als nen 100ni Billiger

 

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Alt 22.03.2012, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 2262 Zum Anfang der Seite springen
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Was hältst du von dem FK Highsport? Kostet bei fk 505,- aber bekommst schon für 399,- hole es mir auch ;-)
southparker91 ist offline  

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Alt 22.03.2012, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 2263 Zum Anfang der Seite springen
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Will mir nun ein neues Gewindefahrwerk zu legen.

Zur Wahl stehen diese beiden Fahrwerke.

H&R
H&R Edelstahl Gewindefahrwerk VW Golf IV 35525-1 | eBay

oder
KW Variante 1 basic

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir bei meiner Entscheidung behilflich sein?
Spurstange ist offline  

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Alt 22.03.2012, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 2264 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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Zitat:
Zitat von southparker91 Beitrag anzeigen
Was hältst du von dem FK Highsport? Kostet bei fk 505,- aber bekommst schon für 399,- hole es mir auch ;-)

Hört sich auch Interessant an soll das gut sein? Ich denke mal das Händler schon ihre Preise anpassen und das VMAXX Hiltrac nicht einfach so 530 kostet .. oder ich täusche mich halt.

Von FK hört man aber manchmal auch nichts gutes das ist alles verzwickt ich kann mich einfach nicht entscheiden naja

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Alt 23.03.2012, 06:29      Direktlink zum Beitrag - 2265 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bräuchte mal Hilfe.
Ich fahr Rial Nogaros in 8X18 ET 35 und das ganze noch mit Serienhöhe. Am Wochenende kommt aber aber ein Ta-Technix Gewinde rein. Jetzt die Frage, wie tief komm ich ohne Spurplatten am Anfang ? Ich hätte eig gern 32,5 an allen Seiten.

Spurplatten wuerden dann erst später kommen.
VA dachte ich je Seite 5mm und HA je Seite 10-15mm, Passt das so ungefaehr? Danke für die Hilfe.
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Alt 23.03.2012, 06:38      Direktlink zum Beitrag - 2266 Zum Anfang der Seite springen
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Welche Reifen drauf..?
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Alt 23.03.2012, 07:03      Direktlink zum Beitrag - 2267 Zum Anfang der Seite springen
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Hey hab mal eine frage, will jetzt meine Jubi Felgen bereifen und eintragen. Ich tendiere eher zu 215 35 18 oder soll ich lieber 225 40 18 nehmen weil das die einzige Größe im Gutachten ist?
Oder einfach per Einzelabnahme laufen lassen?

Ach ja und welche Spurplatten könnt ihr mir empfehlen bei einer Et von 38? 10mmVA 20mmHA?
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 23.03.2012, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 2268 Zum Anfang der Seite springen
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Für'n 35er mußt aber schon gut tief sein damit das wirkt... Eintragen mit Traglastbescheinigung der Felge und Reifenfreigabe vom Hersteller nach §21 kein Thema, Platten kannst so nehmen...
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Alt 23.03.2012, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 2269 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von _heimbuch_88 Beitrag anzeigen
Hört sich auch Interessant an soll das gut sein? Ich denke mal das Händler schon ihre Preise anpassen und das VMAXX Hiltrac nicht einfach so 530 kostet .. oder ich täusche mich halt.

Von FK hört man aber manchmal auch nichts gutes das ist alles verzwickt ich kann mich einfach nicht entscheiden naja

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Zum "normalen" Hiltrac ohne Härteverstellung kann ich nicht gerade positive Sachen berichten. Fährt sich wie ne kleine hüpfburg
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Alt 23.03.2012, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 2270 Zum Anfang der Seite springen
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Komm ich dann auf ne ET28VA und ET18HA ohne karosseriearbeiten? Müsste doch passen mit Tiefgang...
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 23.03.2012, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 2271 Zum Anfang der Seite springen
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Passender Tiefgang und der richtige Reifen, dann evtl. ja wenn du nen Prüfer mit Eier hast... Nach EU-Recht nich, nach DE-Recht ja...
Pitty ist offline  

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Alt 23.03.2012, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 2272 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von _heimbuch_88 Beitrag anzeigen
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Ich lese nur gutes über das Highsport. Das soll super sein was preis Leistung betrifft. Im Gegensatz zu dem FK ak street. Das ist das ganz billige. Aber so wie ich denke ist man mit dem Highsport gut bedient. Das next bessere von FK wäre das silverline.
Lg
southparker91 ist offline  

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Alt 23.03.2012, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 2273 Zum Anfang der Seite springen
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Besser weil "Edelstahl" verzinkt..? Innereien sind identisch, Federn die gleichen und wenn man sein Gewinde ab und an mal sauber macht ... gammeln tut das Silverline nämlich auch...^^
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Alt 23.03.2012, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 2274 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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Ok ich werde einfach mal das Hiltrac Härteverstellbar aus und wenn wirklich schei.. ist berichte ich und erzähle wie ichs finde...

kaufe mir dann einfach nen anderes und verkloppe das ^^ trotzdem danke
 

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Alt 23.03.2012, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2275 Zum Anfang der Seite springen
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VA dachte ich je Seite 5mm und HA je Seite 10-15mm, Passt das so ungefaehr? Danke für die Hilfe.
Reifengröße wäre 225/40R18
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Alt 23.03.2012, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 2276 Zum Anfang der Seite springen
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sollte reichen. Wenn nicht, haste ja schon die passenden Größen raus gesucht
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Alt 23.03.2012, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 2277 Zum Anfang der Seite springen
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Nabend hab mein dts fahrwerk seid 5 tagen drinne habe meine felgen jetzt auch verbaut. Nun habe ich das problem nur beim anfahren aber auch nir im kalt zustand, das es so ein komisches geräusch macht als ob irgend was mit der feder oder was weis ich was lockert oder viel serzt es sich :-s !!!! bin ratlos.... Viel kann mir ja einer nen tip geben. Danke im vorraus.
snoopstylez ist offline  

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Alt 23.03.2012, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 2278 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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Zitat:
Zitat von snoopstylez Beitrag anzeigen
Nabend hab mein dts fahrwerk seid 5 tagen drinne habe meine felgen jetzt auch verbaut. Nun habe ich das problem nur beim anfahren aber auch nir im kalt zustand, das es so ein komisches geräusch macht als ob irgend was mit der feder oder was weis ich was lockert oder viel serzt es sich :-s !!!! bin ratlos.... Viel kann mir ja einer nen tip geben. Danke im vorraus.
was soll ich jetzt mit deiner aussage anfangen????

bischen mehr details wären schön

felgen? felgengröße? ca tieferlegung? 4m Stabi? Domlager mit gewechselt? begrenzer ja'/nein?
motorschaden ist offline  

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Alt 24.03.2012, 04:55      Direktlink zum Beitrag - 2279 Zum Anfang der Seite springen
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Hi so begrenzer sind noch drinne. :-s
Hab einen 1,4 16v da brauch ich kein 4m..
Domlager neu.
Reifen 225/40 et 8,5 tomason tn4 18".
Vorne 5mm scheiben und hinten 10mm.

Aktuelle tiefe hinten 33 radmitte koti.
Vorne auch so bei 34, vorne muss er noch runter.

Hoffe hilft bischen weiter...

Geändert von snoopstylez (24.03.2012 um 04:59 Uhr)
snoopstylez ist offline  

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Alt 24.03.2012, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 2280 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von snoopstylez Beitrag anzeigen
Hi so begrenzer sind noch drinne. :-s
Hab einen 1,4 16v da brauch ich kein 4m..
Domlager neu.
Reifen 225/40 et 8,5 tomason tn4 18".
Vorne 5mm scheiben und hinten 10mm.

Aktuelle tiefe hinten 33 radmitte koti.
Vorne auch so bei 34, vorne muss er noch runter.

Hoffe hilft bischen weiter...
wer hat den irgendwann mal behauptet das man beim 1.4 keinen 4m stabi braucht?


Mähks ist offline  

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