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Alt 06.09.2010, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 261 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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es wird straffer sein als original... aber nicht so straff das dein bock nur am rumspringen ist... halt ausreichend restkomfort...
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 06.09.2010, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 262 Zum Anfang der Seite springen
Strahlemann286
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Und weißt wie es im Vergleich zum Sport Suspension ist?
Gibts das au so für 30 bis 35 mm?
 

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Alt 06.09.2010, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 263 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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Zitat:
Und weißt wie es im Vergleich zum Sport Suspension ist?
Gibts das au so für 30 bis 35 mm?
welches meinste? das 55/40 H&R CK??? das ist schön straff^^
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 06.09.2010, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 264 Zum Anfang der Seite springen
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das 55/40 is angenehm straff...fahr's ja selbst, nur halt als bilstein b10, und ich bin restlos begeistert, überhaupt nicht hoppelig, fahre damit 1500km jeden monat...sehr langstreckentauglich!
kann ich also empfehlen
gotcha43 ist offline  

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Alt 06.09.2010, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 265 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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hatte es als 55/35 im astra g und es war auch nach 30.000km immernoch recht angenehm zu fahren aber schon recht straff
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 06.09.2010, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 266 Zum Anfang der Seite springen
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nach 30tkm? so'n hochwertiges fahrwerk muss auch nach weit über 100tkm noch top in schuss sein...mein altes fahrwerk war schließlich 200tkm drin...und das war von vw...da erwarte ich von bilstein ähnliches
gotcha43 ist offline  

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Alt 06.09.2010, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 267 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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länger konnte ich es nicht testen... der spritfresser musste dem jetzigen tdi weichen
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 06.09.2010, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 268 Zum Anfang der Seite springen
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gib's zu...diesel-power toppt einfach alles
aber vor allem innem "schweren" diesel braucht man ein HOCHWERTIGES fahrwerk, weil das fahrwerk viel größeren massen ausgesetzt is, bei bodenwellen und so, als wenn da so'n micker-1.4er rumhoppelt...
gotcha43 ist offline  

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Alt 07.09.2010, 06:47      Direktlink zum Beitrag - 269 Zum Anfang der Seite springen
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naja, also von der leistung her ist der diesel wohl schon lahmer, als der astra es war^^ und nen mickriger 1,4er war da nicht drin, aber recht haste schon. wobei das b10 und das ck nun nicht soooo hochwertig sind, aber schonmal nicht schlecht^^ den ganzen "billig-rotz" kannste mal sowas von knicken...
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 07.09.2010, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 270 Zum Anfang der Seite springen
Bensche91
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Also ich möchte mir in nächster Zeit ein Fahrwerk anschaffen, hab mich dabei auch schon ziemlich auf's Gewindefahrwerk eingeschossen. Möchte so an die 400€ ausgeben, da meiner meinung nach der 1.4 16V nicht mehr verdient, hab auch fast 100tkm unten. Momentan hab ich 17" Alufelgen drauf.
So und nun zu euch, von euch würd ich jetzt gern wissen, "Sportfahrwerk oder Gewinde?!" "Und welche Marke ich wählen soll"

Für eure hilfe bin ich euch schon jetzt dankbar
Bensche91 ist offline  

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Alt 07.09.2010, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 271 Zum Anfang der Seite springen
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Such mal hier im Forum nach DTS
CupraV6 ist offline  

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Alt 07.09.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 272 Zum Anfang der Seite springen
Strahlemann286
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soooo...hab mich no ma schlau gemacht. also da ich relativ unsicher bin wie tiefs nun werden soll hab ich mich jetzt einfach doch auf gewinde festgelegt. hab mal geschaut...gibts denn von euch paar meinungen zum fk highsport?
Empfohlen wurde mir au das WEITEC HICON GT.
was haltet ihr davon?
danke schon mal vorab
 

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Alt 07.09.2010, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 273 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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Zitat:
soooo...hab mich no ma schlau gemacht. also da ich relativ unsicher bin wie tiefs nun werden soll hab ich mich jetzt einfach doch auf gewinde festgelegt. hab mal geschaut...gibts denn von euch paar meinungen zum fk highsport?
Empfohlen wurde mir au das WEITEC HICON GT.
was haltet ihr davon?
danke schon mal vorab
schau mal hier im forum bei erfahrungsbericht wegen dts-gewinde... kostet 320€ und preis/leistung soll wirklich sehr gut sein. ist wohl auch das selbe wie das ap-gewinde welches so zwischen 500 und 600 kostet...

fahren viele hier im forum und scheinbar sind se auch alle zufrieden damit?!
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 08.09.2010, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 274 Zum Anfang der Seite springen
Strahlemann286
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Geht klar danke....
naja und Stabi, Koppelstange, Domlager muss ja dann au alles gewechselt werden oder?
Hab immerhin no das Serienfahrwerk drin und das läuft bald 200tkm^^
 

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Alt 08.09.2010, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 275 Zum Anfang der Seite springen
Strahlemann286
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Geht klar danke....
naja und Stabi, Koppelstange, Domlager muss ja dann au alles gewechselt werden oder?
Hab immerhin no das Serienfahrwerk drin und das läuft bald 200tkm^^
 

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Alt 08.09.2010, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 276 Zum Anfang der Seite springen
Strahlemann286
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oh sry doppel gepostet...scheiß rechner
 

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Alt 08.09.2010, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 277 Zum Anfang der Seite springen
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doppel? dreifach^^ stabi würd ich gleich auf 4M umbauen, falls du doch richtig tief willst domlager tauschen, bei der laufleistung auf jeden fall, denn haste erstmal ruhe
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 08.09.2010, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 278 Zum Anfang der Seite springen
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domlager? sind das diese gummi-dinger?
ich hab bei mir nix getauscht...auch nach 200tkm
was passiertn, wenn man das nicht macht?
gotcha43 ist offline  

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Alt 08.09.2010, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 279 Zum Anfang der Seite springen
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du wirst dich die pest ärgern, wenn der ganze rotz wieder raus muss, nur weil du es nicht gleich mitgemacht hast
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 08.09.2010, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 280 Zum Anfang der Seite springen
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was sind denn anzeichen dafür, dass ich die wechseln sollte?


gotcha43 ist offline  

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