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Alt 09.09.2010, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 301 Zum Anfang der Seite springen
Strahlemann286
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nee ni ganz in der nähe aus dresden^^und du?
hmm das is schlecht so straff sollts ni sein...hmm also doch no ma umschaun^^nerv
naja teils selber und mit kumpels...nur das komfort gabs ja nur als 35/35 ach nee so'n mist^^
 

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Alt 09.09.2010, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 302 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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siehste... total verwechselt, hier war letztens (die tage^^) einer aus ösiland mit fahrwerks-problemen... dresden? bin i auch ab und an... nähe hamburg, schwerin...

keine angst, es ist nicht knüppelhart^^ deswegen sag ich ja NIX gehoppel oder so, straff halt. ist immer auslegungssache... hab halt nen empfindlichen popo...
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Alt 09.09.2010, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 303 Zum Anfang der Seite springen
Strahlemann286
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ui da kommst aber rum^^
naja wenns klappt kann ich zum sommersemester m ein studium in hamburg machen...aber erst ma schaun^^
was denkstn wär ne weichere alternative zum h&r vergleichbar mit preis und quali
 

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Alt 09.09.2010, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 304 Zum Anfang der Seite springen
Strahlemann286
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die schwörn ja alle auf das dts aber soll ja au hart sein...da habsch au schun drüber nachgedacht....der prostyler macht ja en ganz seriösen eindruck auch wegen garantie usw
 

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Alt 10.09.2010, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 305 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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gewinde ist (soll sein) ja generell härter als gewinde... ich mag dir da jetzt auch garnet wirklich was empfehlen, jeder hat so seinen eigenen sgeschmack in sachen federung und jeder schwört auf was anderes. kollege hat in seinem mercedes c-klasse t-modell nen vogtland fahrwerk... wäre mir viel zu weich und der federt auf ner leicht welligen autobahn sowas vonn extrem aus... das sieht schon total komisch aus, wenn ich hinter ihm fahr...

ich hab das H&R Cup Sport gehabt und dazu kann ich was sagen. auch sachen wo ich mal mitgefahren bin, kann ich net wirklich beurteilen. kannste nur zu dem moment was sagen, selber ja net in allen situtationen erlebt.

du wirst auf jeden mit nem b10, H&R zufrieden sein^^
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 10.09.2010, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 306 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Kurze Frage bezügl. TÜV:

Wenn ich WinterAlus in 16" mit ABE habe, da aber drin steht, dass das bei nicht serienmäßigem Fahrwerk "Seperat beurteilt" werden muss, muss ich dann mit meinem kw-Gewinde zum TÜV wegen den mickrigen 16" Alus ???
didgeridoo ist offline  

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Alt 10.09.2010, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 307 Zum Anfang der Seite springen
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echt das 35er gibts auch von Bilstein?
was sind denn da für Dämpfer drin? die B4 ?


Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
kostet beides das gleiche ist beides das selbe^^ und das 35/35 gibbet auch von beiden...

teile wie domlager und axiallager alles vom freundlichen^^
Supremer ist offline  

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Alt 10.09.2010, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 308 Zum Anfang der Seite springen
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ebay: 250403931637

steht drin, das es die b4-dämpfer sind. und ja, ist die falsche achslast... hab nur ganz kurz gesucht jedoch steht da leider net drin, welcher federhersteller das ist. Oo°
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Alt 10.09.2010, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 309 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Kurze Frage bezügl. TÜV:

Wenn ich WinterAlus in 16" mit ABE habe, da aber drin steht, dass das bei nicht serienmäßigem Fahrwerk "Seperat beurteilt" werden muss, muss ich dann mit meinem kw-Gewinde zum TÜV wegen den mickrigen 16" Alus ???
.
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Alt 10.09.2010, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 310 Zum Anfang der Seite springen
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Deine Frage beinhaltet deine Antwort doch bereits - ja, mußt du...
Pitty ist offline  

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Alt 10.09.2010, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 311 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Deine Frage beinhaltet deine Antwort doch bereits - ja, mußt du...
dito... steht da doch schon, so wie du es geschrieben hast
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Alt 10.09.2010, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 312 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Danke Mädels <3
Bei OEM Felgen A3, Beetle, Golf, Octavia, TT ist das dann nicht so oder? Die kann ich ohne TÜFF montieren?

edit: Oder muss ich dann - noch schlimmer - zur Einzelabnahme?!
didgeridoo ist offline  

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Alt 10.09.2010, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 313 Zum Anfang der Seite springen
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originalfelgen is latte... was wilste da auch eintragen lassen^^

ich hab noch nen satz originaler 16" route66 felgen im top-zustand liegen... bei interesse pn
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Alt 10.09.2010, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 314 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
originalfelgen is latte... was wilste da auch eintragen lassen^^
...nur wenn damit ausgeliefert...

Es gibt zwar wenige die danach schauen egal ob TÜV oder sonstige Organe, aber rein rechtlich müssen alle Felgen die bei Auslieferung nich drauf waren abgenommen werden, und erst recht wenn sie in den Abmaßen anders sind...
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Alt 10.09.2010, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 315 Zum Anfang der Seite springen
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na selbst meine, die bei auslieferung montiert waren, es gibt die felgen ja nur beim pacific, sind nicht in den papieren eingetragen und wenn de dir bei vw gleich andere ausgesucht hättest, würden die nicht drin stehen... wie wollen die das denn nachvollziehen, das die nicht schon ab werk drauf waren?

felgen ausgeliefert: 6,5x16 mit 205/55 R16

im schein: 195/65 R15

EDIT: hab bei meinen rs6 - replika vw embleme angebracht... polizeikontrolle: kurzer blick zur felge, er sieht scheinbar das emblem und guckt garnet weiter obwohl es 18er sind und 15er eingetragen. sobald fahrwerk drin ist und spurplatten drauf wird aber alles zusammen eingetragen^^

Geändert von LWL KS 28 (10.09.2010 um 16:58 Uhr)
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Alt 10.09.2010, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 316 Zum Anfang der Seite springen
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Faktisch sind die aber im Brief drin, zumindest in den alten und sofern du deinen nich verloren oder sonst wie ändern mußtest steht drin was ausgeliefert wurde...

Schrieb ja, kaum einer blickts, rechtlich aber muß man eintragen was nich drauf war bei Auslieferung und das kann man Anhand der Ausstattungs-Codes erlesen... Wenn auch nich wirklich bei ner kontrolle...^^
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Alt 10.09.2010, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 317 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Faktisch sind die aber im Brief drin, zumindest in den alten und sofern du deinen nich verloren oder sonst wie ändern mußtest steht drin was ausgeliefert wurde...

Schrieb ja, kaum einer blickts, rechtlich aber muß man eintragen was nich drauf war bei Auslieferung und das kann man Anhand der Ausstattungs-Codes erlesen... Wenn auch nich wirklich bei ner kontrolle...^^
hab nur den "neuen" brief und da steht das nicht drin. aber hätte es im alten brief gestanden, müsste es im neuen schein drin stehen.

wurde jedenfalls bei meinem wagen vorher so gemacht, der anhang war fast voll waren insgesamt 4 satz alus eingetragen und der ganze andere rotz, fahrwerk, fächer, abgasanlage, lufi, schürzen, etc.

bei der kontrolle hatte ich auch viel glück^^ normalerweise 75€ und 3 punkte Oo°
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Alt 10.09.2010, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 318 Zum Anfang der Seite springen
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Nein, eben nicht.... Selbst in den neuen Briefen steht nur noch 1 Größe drin was OEM angeht...^^
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Alt 10.09.2010, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 319 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
hab nur den "neuen" brief und da steht das nicht drin. aber hätte es im alten brief gestanden, müsste es im neuen schein drin stehen.
Zitat:
Nein, eben nicht.... Selbst in den neuen Briefen steht nur noch 1 Größe drin was OEM angeht...^^
das ist mir schon klar, aber das was in meinem altern brief stand, wurde in den neuen SCHEIN getragen...
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 10.09.2010, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 320 Zum Anfang der Seite springen
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Ja sicher, alles was zusätzlich eingetragen wurde ja, das was Serie war nur noch die größere Größe... Is leider so seit den neuen Scheinen und Briefen...


Pitty ist offline  

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