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Alt 21.03.2012, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 2241 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Nein, die weißen die auf dem Dämpfer der VA sind beim FK... Hinten hat FK keine dabei und man muß die OEM nehmen....
danach suchte ich, alles richtig gemacht
motorschaden ist offline  

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Alt 21.03.2012, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 2242 Zum Anfang der Seite springen
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Ab welchen Preis fangen denn ordentliche Fahrwerke an? 100€?
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Alt 21.03.2012, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 2243 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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100 x 4
Dann wirds was
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Alt 21.03.2012, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 2244 Zum Anfang der Seite springen
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Also ein kollege von mir hat was von ebay gekauft für 180€, und es ist seid 2 jahren verbaut. Und ihn gefällts. Also muss nicht immer teuer sein.
snoopstylez ist offline  

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Alt 21.03.2012, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 2245 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
100 x 4
Dann wirds was
+Domlager
+Axiallager
+Anschlagpuffer
+ Einbau (oder selbst machen )
+Spur einstellen
+ tüv
+ änderung im Fahrzeugschein

Das dürfte dann das wichtigste sein.


Wenn man sparen möchte, dann übernimmt man die alten Domlager+Axiallager und Anschlagpuffer. Aber wenn man das Fahrwerk eh schon drausen hat
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Alt 21.03.2012, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 2246 Zum Anfang der Seite springen
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Da spart man aber an der falschen stelle, sowas wird gleich mit gewechselt. Was bringts den alten kram wieder zu verbauen und 1 jahr später muss alles wieder raus weils doch kaputt is
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Alt 21.03.2012, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 2247 Zum Anfang der Seite springen
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Um ehrlich zu sein, ich hab für das DTS 303,75€ bezahlt.
Für die ganzen kleinteile (selbst die Schutzrohre sind neu ) von VW, einbau, spur einstellen, abnahme, eintragung usw. fast mehr bezahlt wie fürs Fahrwerk Dafür hab ich jetzt aber alles neu

Also deswegen besser erst garnicht mit nem ebay fahrwerk anfangen
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 22.03.2012, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 2248 Zum Anfang der Seite springen
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Also wäre dieses Fahrwerk eher nicht gescheites?

TOP-Grip Sportfahrwerk VW Golf 1 2 3 4 Fahrwerk Sport

http://bit.ly/GPeLJx
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Alt 22.03.2012, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 2249 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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Was sagt ihr eig so zu einem HILTRAC Gewinde Härteverstellbar?
 

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Alt 22.03.2012, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 2250 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich meine mal in irgendnem Fred gelesen zu haben, dass nen Hiltrac hinten ma so gar nicht runter geht...
J'unstoppable ist offline  

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Alt 22.03.2012, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 2251 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Zitat:
Zitat von Tyga Beitrag anzeigen
Also wäre dieses Fahrwerk eher nicht gescheites?

TOP-Grip Sportfahrwerk VW Golf 1 2 3 4 Fahrwerk Sport

http://bit.ly/GPeLJx
nein

gut/günstig is das
http://www.golf4.de/haendlerecke/660...-iv-320-a.html
http://www.golf4.de/erfahrungsberich...efahrwerk.html

Zitat:
Zitat von _heimbuch_88 Beitrag anzeigen
Was sagt ihr eig so zu einem HILTRAC Gewinde Härteverstellbar?
mein Hiltrac nach 2 Jahren/ca 15tkm und wurde hoppelig wie sau


michl165 ist offline  

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Alt 22.03.2012, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 2252 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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Das sieht ja ganz schön heftig aus ^^ also taugt das nichts? habe eins angeboten bekommen Härteverstellbar !? Wollte sonst eig ein DTS kaufen..

Bei dem Händler vom HILTRAC kann ich aber auch nach 2-4 Jahren sobald es kaputt sein sollte immer wieder einschicken..
 

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Alt 22.03.2012, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 2253 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Also das war nur ein Gewinde ohne Härteverstellung. Ja schön, dann schickste halt alle 2 Jahre dein Fw zurück^^
Hab nun seit 2 Jahren das KW V1 und das is noch wie am ersten Tag. Auch dank Edelstahl.
Wer billigt kauft, kauft 2mal
Gut, wer den Golf nur 2-3 Jahre fahren will dann reicht bestimmt ein FW unter 3-400€. Würde mir aber nicht nochmal so ein Schund kaufen^^
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Alt 22.03.2012, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 2254 Zum Anfang der Seite springen
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Is nich beim Hiltrac auch hinten bei 34 Ende?
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Alt 22.03.2012, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 2255 Zum Anfang der Seite springen
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waren glaub sogar 33 drin^^ Vorne hättste es aufn Boden legen können
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Alt 22.03.2012, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 2256 Zum Anfang der Seite springen
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Joa so isses ja bei vielen...
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Alt 22.03.2012, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 2257 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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Kann mich einfach nicht entscheiden die Meinungen teilen sich extrem der eine ist sehr zufrieden bei dem anderen total schlecht also wenn meine Dämpfer nach 1 Jahr so wie die oben aussehen könnte ich kotzen^^haha


Bin ich mit einem DTS da sehr viel Besser bedient ?

Das Hiltrac kostet jetz ca 530 € und Koppelstangen noch dazu 50€ und ich bekomme beides zusammen für 435 wegen Rabatt

werde ich den Stabi aufjedenfall wechseln müssen habe einen 1.8 T oder komme ich hin mit 19zöllern!?

Brauche dringend hilfe könnte bis morgen früh halt das angebot annehmen
 

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Alt 22.03.2012, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 2258 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ja gut, das normale Gewinde kostet ja um die 250. Keine Ahnung ob die Qualität von dem mit Härtever. soviel besser ist, dass die 500€ berechtigt sind...

Stabi würd ich schon stark empfehlen bei dir, da dicke A.-Welle
also komplette Liste für dich^^
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
michl165 ist offline  

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Alt 22.03.2012, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 2259 Zum Anfang der Seite springen
_heimbuch_88
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Ja das weis ich eben nicht und will auch keine schei.. kaufen und ein DTS bekomme ich mit stabi und allem was ich brauche für 520 das ist doch ein guter kurs denke ich

Nur das mit dem Härteverstellen ist auch ganz interessant nur habe ich nicht viel gefunden um NET über das Fahrwerk.
 

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Alt 22.03.2012, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 2260 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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brauchst denn unbedingt Härteverstellung?


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