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Alt 17.10.2011, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 1521 Zum Anfang der Seite springen
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Woher bekomm ich denn solche distanzhüllsen? Oder muss ich die selber basteln?
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Alt 17.10.2011, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 1522 Zum Anfang der Seite springen
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Musste selber fertigen lassen
Oder du findest welche im Forum! Zuhause hab ich irgendwo noch nen Satz rumliegen...müsst ich aber erst suchen.
madde87 ist offline  

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Alt 17.10.2011, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 1523 Zum Anfang der Seite springen
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Na dann such mal und schick mir nen preis per pn
Potte85 ist offline  

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Alt 17.10.2011, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 1524 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
Was du allerdings mit Puffer meinst, is mir immer noch ein Rätsel...evtl die Begrenzer die die noch drin sind bei Lieferung?!
Genau meine die Begrenzer.
Welchen Zweck haben die genau, (warum) sollte man die rausmachen?
 

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Alt 17.10.2011, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 1525 Zum Anfang der Seite springen
LukasGolf4
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Was könnt ihr mir für Spurplatten empfehelen ?
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Alt 17.10.2011, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 1526 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LukasGolf4 Beitrag anzeigen
Was könnt ihr mir für Spurplatten empfehelen ?
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bitte gewöhnt euch an mehr daten von den felgen/reifen preis zu geben...........
michl165 ist offline  

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Alt 17.10.2011, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 1527 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Zitat:
Zitat von LukasGolf4 Beitrag anzeigen
Was könnt ihr mir für Spurplatten empfehelen ?
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ich schätz mal 225/40R18 mit ner ET35-38 und 8-8,5J
QZA ist offline  

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Alt 18.10.2011, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 1528 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Mein Gewinde ist heute angekommen
Kommt nächste Woche rein.
Ist das so komplett? (in dem Karton sind noch die Koppelstangen)
Oder sollte da noch irgendwas dabei sein?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1647.jpg (97,3 KB, 18x aufgerufen)
 

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Alt 18.10.2011, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 1529 Zum Anfang der Seite springen
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Verstellschlüssel seh ich da grad nicht aufm Bild?! oder hast du die schon beiseite gelegt?
Potte85 ist offline  

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Alt 18.10.2011, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 1530 Zum Anfang der Seite springen
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Abend leute

also ich hab mal so ein paar fragen und ich denke die werden mir hier beantwortet, da ich ab morgen einen 4rer variant besitze kein 4motion...ich würde den gerne tiefer haben also schon ne schöne tiefe..und 18" sollten drauf. hab jetzt überall mal geschaut was es so gibt...was würdet ihr mir empfählen und wie is das mit dem stabi??weil der kumpel hat seinen auch tiefer und stabi is nicht getauscht...auch keine koppelstangen alles orginal!!

und limosine und variant haben die gleichplattform oder muss ich da nach variant Gewinde schauen??

wenn ich felgen kaufe gibts da welche die man ohne spurrplatten fahren kann warscheinlich liegt es da an der ET??? ab welcher schleifts denn nicht am däpfer??

also wie gesagt welchers FW könnt ihr mir empfählen wo preiß leistung passt also nicht KW oder H&R die sind zu teuer!!

und gibts irgendwas auf das ich achten muss??

is halt doch a bissal was anderes wie beim 3er golf

danke schon mal!
saschki ist offline  

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Alt 18.10.2011, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 1531 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von faridbangbus Beitrag anzeigen
Mein Gewinde ist heute angekommen
Kommt nächste Woche rein.
Ist das so komplett? (in dem Karton sind noch die Koppelstangen)
Oder sollte da noch irgendwas dabei sein?


verstellschlüssel?!

Denk auch an Dom-u. Axialrillenlager
madde87 ist offline  

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Alt 18.10.2011, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 1532 Zum Anfang der Seite springen
faridbangbus
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Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
verstellschlüssel?!

Denk auch an Dom-u. Axialrillenlager
Verstellschlüssel sind nicht dabei.
Aber beim Ersteinbau kann ich das doch noch per Hand verstellen oder?
Muss die Verstellschlüssel mir halt noch besorgen.

Dom-u. Axialrillenlager hol ich mir noch, bestell ich mir noch bei VW zusammen mit Stabi etc.
Steht ja alles auf dieser tollen Seite hier im Forum wo alles aufgeführt ist
 

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Alt 18.10.2011, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 1533 Zum Anfang der Seite springen
LukasGolf4
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Zitat:
Zitat von LukasGolf4 Beitrag anzeigen
Was könnt ihr mir für Spurplatten empfehelen ?
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215/40 ZR18 sind die Maße.

Wofür steht das ?
215 für Durchmesser ?
40 Breite ?
ZR18 ?!

Achso und es ist ein Koni Gewindefahrwerk verbaut.
 

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Alt 18.10.2011, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 1534 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LukasGolf4 Beitrag anzeigen
215/40 ZR18 sind die Maße.

Wofür steht das ?
215 für Durchmesser ?
40 Breite ?
ZR18 ?!

Achso und es ist ein Koni Gewindefahrwerk verbaut.
215-Breite
40-Querschnitt
ZR18-Zollgröße deiner Felge

Welche ET ham denn deine Felgen?
madde87 ist offline  

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Alt 18.10.2011, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 1535 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Zitat:
Zitat von saschki Beitrag anzeigen
Abend leute

also ich hab mal so ein paar fragen und ich denke die werden mir hier beantwortet, da ich ab morgen einen 4rer variant besitze kein 4motion...ich würde den gerne tiefer haben also schon ne schöne tiefe..und 18" sollten drauf. hab jetzt überall mal geschaut was es so gibt...was würdet ihr mir empfählen und wie is das mit dem stabi??weil der kumpel hat seinen auch tiefer und stabi is nicht getauscht...auch keine koppelstangen alles orginal!!

und limosine und variant haben die gleichplattform oder muss ich da nach variant Gewinde schauen??

wenn ich felgen kaufe gibts da welche die man ohne spurrplatten fahren kann warscheinlich liegt es da an der ET??? ab welcher schleifts denn nicht am däpfer??

also wie gesagt welchers FW könnt ihr mir empfählen wo preiß leistung passt also nicht KW oder H&R die sind zu teuer!!

und gibts irgendwas auf das ich achten muss??

is halt doch a bissal was anderes wie beim 3er golf

danke schon mal!


jap, gibt extra gewinde für den vari, sollte aber immer bei der artikelbeschreibung dabei stehen und so.

was für felgen willste denn haben? dann kann man die sagen ob sie passen.

preis/leistung soll wohl das dts-gewinde ganz gut sein. gibt auch schon genug erfahrungsberichte http://www.golf4.de/erfahrungsberich...efahrwerk.html
michl165 ist offline  

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Alt 18.10.2011, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 1536 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
jap, gibt extra gewinde für den vari, sollte aber immer bei der artikelbeschreibung dabei stehen und so.

was für felgen willste denn haben? dann kann man die sagen ob sie passen.

preis/leistung soll wohl das dts-gewinde ganz gut sein. gibt auch schon genug erfahrungsberichte http://www.golf4.de/erfahrungsberich...efahrwerk.html
hey cool danke für die antwort..hab schon a bissal gelesen die sind ja alle so ganz zufrieden aber ds hat ja nur ne freigabe bis 50 mhhhh will halt scho a bissal runter naja mal schauen nicht das dann 0 vorspannung is... welches hast du drin??

grüße
saschki ist offline  

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Alt 18.10.2011, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 1537 Zum Anfang der Seite springen
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das ist nur der geprüfte bereich. kannst tiefer drehen als im gutachten und es dann per einzelabnahme eintragen lassen. sollte schon so auf 31cm rad/koti kommen

hab das kw v1 drin. ist halt bisschen teuerer. hatte vorher en billiges 200€ gewinde und das war nach knapp 2 jahren schrott....
michl165 ist offline  

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Alt 18.10.2011, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 1538 Zum Anfang der Seite springen
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ok klar ja das geht auch...danke dir!!
saschki ist offline  

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Alt 18.10.2011, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 1539 Zum Anfang der Seite springen
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kein problem, einfach fragen wenn was ist. dafür ist das forum da
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Alt 20.10.2011, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 1540 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo, wollte fragen wie groß der Toleranzbereich bei unterschiedlichem Abrollumfang ist.
Also ab wann muss man ne Tachoangleichung machen ?
Habe soweit das dazu gefunden:

Zitat:
Mit diesem Reifengrößen - und Geschwindigkeitsrechner können Sie auf einem schnellen und unkomplizierten Weg testen, ob bei Ihrer Wunschbereifung eine Tachoangleichung nötig ist, die bei mechanischen Tachos zwischen 150 und 200 Euro liegt.

Der Tacho darf höchstens 7% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig. Bei der Bodenfreiheitsänderung sind Rundungsfehler möglich, die jedoch maximal 1mm betragen, also unerheblich sind.
Der Abrollumfang kann je nach Reifenhersteller Variieren bis zu 1,5% mehr oder 2,5% weniger.
Vieleicht könnte mir ja jemand noch genauers dazu sagen.
Vielen Dank


GreekStyler ist offline  

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