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Alt 02.04.2009, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
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Ein bissl vibrieren tut meins auch, was mache ich nun? Ich msus aber 5er farhen, weils sonst schleift...Aber ich habe nun auch nur Plastikzentrierungen in den Felgen.
bei wem konnte man das fräsen lassen? Und die halten auh 100%ig?

Wolle nwir evtl ne massenbestellung machen, so dass es billgier wird für usn alle?


KMX Racer Woh ist offline  

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Alt 02.04.2009, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Lisa86
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Also die vom Emmerling sind mit Gutachten kriegt man ohne weiteres eingetragen :-)
hab auch schon mit´m Pfeiffer geredet kein Problem zum eintragen!
Lisa86 ist offline  

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Alt 02.04.2009, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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^^ da Pfeiffer... also wenn der das sagt, dann bekommt mans definitiv eingetragen! (Für alle dies nicht wissen Mr. Pfeiffer is der einzige TÜVler in NM der was vom Thema Tuning versteht)
psyko ist offline  

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Alt 02.04.2009, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
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jo dann hat sich die ganze diskussion ja erledigt, wenn die dinger ne prüfnummer und gutachten haben ist ja gut

hörte sich für mich nur an: selbst gedreht = kein prüfzeichen = keine eintragung... aber wir sind ja alle hier um weiterzulernen
spark ist offline  

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Alt 02.04.2009, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von eCko` Beitrag anzeigen
ich habe vorne 5er platten pro seite. die innenseite ist "eingefräst". allerdings hab ich keine zentrierringe dazu..?? und mein lenkrad vibriert auch ordentlich ...
zu Spurplatten gibts auch keine zentrierringe.

edit. ich fahr vorne auch 5mm Platten pro seite und da vibriert nichts, da man bei 5mm noch genug zentrierung durch die Radnabe hat
silvergolf ist offline  

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Alt 02.04.2009, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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also ich glaub mittlerweile dass das nur was mit der felge zu tun hat... wenn dieser ring in der felge aus plastik besteht gibts da probleme... könnten da die leut mal was dazu sagen, die das gleiche problem haben? habt ihr auch so kunststoffringe in den felgen?

was die sammelbestellung angeht > weiß nicht ob das so einfach ist. mir wurde von emmerling gesagt, dass das extra ausgemessen wird
psyko ist offline  

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Alt 02.04.2009, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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ach du meinst die Kunstsoffringe in den Felgen. Das sind die Zentrierringe, die dafür sorgen dass das rad rund läuft. Die müssen unbedingt da bleiben wo sie sind, sonst wirds gefährlich
silvergolf ist offline  

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Alt 02.04.2009, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Lisa86
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Des wird auch extra ausgemessen vom Emmerling, hatte meine Felge auch bei denen dort!
Der Hr. Pfeiffer trägt mir das schon ein, hab ja jetzt im Moment H&R eingetragen vorne und am Mittwoch muss ich nochmal zum Tüv und dann trägt er mir die ein!
Lisa86 ist offline  

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Alt 02.04.2009, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Ich hab Scheiben von H&R...innen 57,1mm, aussen 63,3mm...so ist das Mass meiner Felgen ohne die Kunststoffringe...und das geht astrein so
Freakazoid ist offline  

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Alt 06.04.2009, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Also, falls es wen interessiert:
Solltet ihr 5er Platten vorne fahren und ab einer bestimmten Geschwindigkeit Probleme, z.B. mit extremen "Lenkradwackeln" (Fahrverhalten wird sehr unruhig) haben, dann gibt es hierfür eine gute Erklärung + eine gute Lösung.
Bei mir war es so, dass meine "Billigfelgen" Plastikzentrierungen haben. Genau hier liegt das Prob. Nun lasse ich mir von SSC (über ETS Emmerling in Sulzkirchen) Spurplatten drehen, welche diese Zentrierung der Felgen beinhalten. Somit spar ich mir diese Plastikzentrierungen. Das ganze wurde von ETS Emmerling ausgemessen. Die Platten (5er mit dieser Zentrierung) liegt bei 67.- EUR (ohne Schrauben).

Hoffe ich konnte damit ein wenig helfen
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Alt 06.04.2009, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
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Zitat:
Zitat von silvergolf Beitrag anzeigen
ach du meinst die Kunstsoffringe in den Felgen. Das sind die Zentrierringe, die dafür sorgen dass das rad rund läuft. Die müssen unbedingt da bleiben wo sie sind, sonst wirds gefährlich
tjor....die waren bei meinen gebrauchten jubis nicht dabei, muss ich mal bestellen...
eCko` ist offline  

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Alt 06.04.2009, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab ja letzte woche sättel nachgelackt und platten diesmal bei der montage besser zentriert bevor ich die schrauben festgeknallt hab... jetzt kann ich 200 fahren und hab ein kleines bisschen vibrieren im lenkrad, also DAS war bei mir schon alles... man muss net immer gleich was neues kaufen^^
BB-233 ist offline  

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Alt 06.04.2009, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
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haste schonmal geguckt das du die platte überaupt richtig drauf hattest?

denn das gefräste muss nach innen an die radnabe dann wackelt auch nichts.
aero-cg ist offline  

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Alt 06.04.2009, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Philipp_281 eine Nachricht über ICQ schicken Philipp_281 eine Nachricht über Skype™ schicken
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Also ich fahre auch 5mm Spurplatten von H&R (Art.-Nr. 10255571) je Rad und habe auch keinerlei Probleme mit Lenkradwackeln oder ähnlichem!
Philipp_281 ist offline  

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Alt 06.04.2009, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Was für ein Aufriss wegen einer bekannten Sache...
Ist doch bekannt, deswegen kauft man auch mind. 6mm Platten mit Zentrierung von SCC, die passen super und kosten keine 90€.
Die habe ich mal für ca. 50€ bei nem Händler gekauft.
Dort stehen die Daten auf dem Aussenrand und können somit überprüft werden.
dervolker ist offline  

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Alt 06.04.2009, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich bei mir lezten Samstag rundum 10mm Spurplatten mit zentrierung verbaut und seit habe ich auch ein leichtes spiel/ruckeln im Lenkrad ab ca. 110km/h. In der Felge ist bei mir auch so eine Plastik zentrierung drine!
McBoB ist offline  

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Alt 07.04.2009, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ich was mach dann mach ichs anständig und kein Gebastle! Hängt ja schließlich mein Leben dran!!
Deswegen geh ich lieber auf Nr. sicher
psyko ist offline  

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Alt 14.04.2009, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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also muss jetz au mal was dazu sagen! Ich hab nagelneue 19" OZ Felgen drauf und dieser kleine ring für die zentrierung ist bei mir aus Alu und nich Plaste! Hab vorn auch 5mm platten ohne zentrierung und muss sagen das bei mir auch leicht das lankrad ruckelt so ab 100km/h!! werd mir jetzt auch 6mm platten mit zentrierung von scc kaufen! hoffe bloß das das dann auch genau passt!

@Freakazoid wie breit sind deine H&R platten und wo hast die her??
bei SCC im Katalog steht nämlich nicht drin wie groß der außendurchmesser ist! Da kosten die 6mm platten mit zentrierung billigste variante 57€ und teuerste 68€! aber was bei den 3 6mm platten der unterschied ist schreiben die nich rein! oder bin ich zu doof und seh das nich?? hier der link zum Katalog: http://www.spurverbreiterung.de/fram...f8477c02dac42e

mfg


Hitman ist offline  

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