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Alt 26.05.2009, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Leute, keine Lösung auf Lager!?


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Alt 26.05.2009, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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FW verkaufen und eins mit Aufnahmen kaufen oder deine variante lassen und gut is! du kannst sonst einfach nix machen! entweder schief oder gleich richtig...dieser thread ist für mich auch gerade wieder ein deja vu, ich hab den selben kommentar bei einem anderen user erst vor einer woche geschrieben...

benutzt einfach mal die suche und informiert euch bevor ihr teile ordert!
deep-dream ist offline  

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Alt 26.05.2009, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HH-burger Beitrag anzeigen
Leute, keine Lösung auf Lager!?
Einfach einen H&R oder Fk Stabi für die Vorderachse holen!!!

MFG
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Alt 26.05.2009, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Der ist dem V6/R32 Stabi doch baugleich??
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Alt 26.05.2009, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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@ speedranger: bringt auch nix wenn man richtig tief will...fk ist nur minimal höher gebogen als OEM und der H&R reicht auch nur bis zu einer gewissen tiefe! das einzig ware ist der 4 Motion Stabi für ordentlichen tiefgang!

@hh-burger: quatsch! H&R, FK und wer auch sonst einen Stabi produziert, die verlaufen alle über die AW und der 4M verläuft darunter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deep-dream ist offline  

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Alt 26.05.2009, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Dann hätte ich die Problematik mit den schiefen Koppelstangen also nicht!?

Alles Mist...nu hab ich das Hiltrack auch schon eintragen lassen...
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Alt 27.05.2009, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Wie siehts denn mit verstellbaren Koppelstangen aus? Können die ne Lösung für mein Problem sein??
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Alt 27.05.2009, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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das bringt alles nix. und auch der H&R stabi wird i-wann schleifen weil er über der aw lang geht
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Alt 27.05.2009, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Warum bringen denn die einstellbaren nichts??
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Alt 27.05.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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die dinger taugen null da du vllt. 0,5cm mehr luft hast was einfach null ausmacht.

die ganzen zubehör stabis+koppelstangen sind rausgeschmissenes geld.
das einzig nützliche ist der 4-motion stabi, da er unter der aw lang geht
aero-cg ist offline  

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Alt 27.05.2009, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab den 4-Motion Stabi drin. Nur stehen meine Koppelstangen jetzt schief. Darum geht es!
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Alt 28.05.2009, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab auch das Problem das der H&R Stabi bei meinen V5 zwecks der dickeren Antriebswelle links schleift. Der 4Motion Stabi ist zwar OK da er untenrum geht, aber auch nur ne Notlösung, da die Koppelstangen schief stehen. Die langen Koppelstangen die am Federbein befestigt werden, können zwecks der fehlenden Aufnahmen am Federbein nicht verbaut werden. Ich persönlich werde das Fahrwerk was jetzt drinnen ist rausschmeißen, und das KW Street Comfort samt den KW Stabi einbauen, weil die ganzen halben Sachen mit wenn und aber mir auf den S... gehen.
max59 ist offline  

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Alt 28.05.2009, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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pass auf. das einzige was wirklich hilft ist der 4 motion stabi in verbindung mit v6 koppelstangen (die LANGEN) und einem fahrwerk, welches die koppelstangenaufnahme am federbein hat. das ist es. am besten gleich das fahrwerk für den 4 motion kaufen wenn man den stabi umbauen will. passt ja 100 prozentig.
dope ist offline  

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Alt 28.05.2009, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Und verstellbare Koppelstangen bringen nichts?? Den 4-Motion Stabi hab ich ja wie gesagt schon drin!
HH-burger ist offline  

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Alt 28.05.2009, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HH-burger Beitrag anzeigen
Und verstellbare Koppelstangen bringen nichts?? Den 4-Motion Stabi hab ich ja wie gesagt schon drin!

Das hat dir bereits aero-cg gepostet das die nichts bringen. Hau den ganzen Mist raus und verkauf das Fahrwerk, und hol dir eines mit Aufnahmen am Federbein dann hast deine Ruhe, und was 100% iges.
max59 ist offline  

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Alt 28.05.2009, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Ich schließe mich da meinen Vorrednern an.
Man muss leider sagen, dass es nur die möglichkeiten gibt.

entweder du fährst mit den schiefen Koppelstangen was ansich auch nicht sooo schlimm ist ... Kumpel von mir fährt damit schon 2 Jahre rum

oder du besorgst dir ein Anständiges FW mit den Langen Koppelstangen.

auh wenns nicht schön is, aber SO ISSES.

MFG
Benzino ist offline  

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Alt 30.05.2009, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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oder kauf dir halt einfach eine zubehör stabi von fk oder h&r, bei denen ist der bogen über die antirebswelle größer und es reicht denk ich mal föllig aus für unebenheiten.

gruß
Golf4anatic ist offline  

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Alt 31.05.2009, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Bei der ganzen Stabikacke ist aber nicht der Bogen nach oben das Problem... Das Problem kommt bei Tieferlegung um die 50mm, dass die Antriebswelle der Beifahrerseite bei volleinschlag der Lenkung nach rechts nach vorne hin genau an die Verbindungsstelle der Kopplestange/Stabi kommt. Was diese nicht für ein Antriebswellengelenk vorgesehenen Kräfte für selbiges bedeuten sollte man sich denken können...

Ich hab auch den 4motion Stabi verbaut, mit den Standardkoppelstangen... Meiner Ansicht nach auch totaler Murks. Werd das auch noch ändern. Wie schaut das da bei euch eigentlich aus wenn ihr das Auto vorne komplett aufbockt? bei mir drückt dann der 4m Stabi volle Lotte gegen die Antriebswelle (Beifahrerseite)... Grade auf ner Hebebühne lässt sich das leider nicht vermeiden...
Finiss ist offline  

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Alt 31.05.2009, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Wie schaut das da bei euch eigentlich aus wenn ihr das Auto vorne komplett aufbockt? bei mir drückt dann der 4m Stabi volle Lotte gegen die Antriebswelle (Beifahrerseite)... Grade auf ner Hebebühne lässt sich das leider nicht vermeiden...
Kann ich nur bestätigen...liegt voll auf und war deswegen auch ein Krampf den Stabi überhaupt zu befestigen.
golf4life ist offline  

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Alt 31.05.2009, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Stabi falschrum eingebaut?


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