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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Den Thread habt ihr ja schon gefunden, dürft auch gern was schreiben in den Thread! Und wie gesagt, es schleift absolut nichts ... alles eine Frage der richtigen Einstellung am Fahrwerk und bissl Ahnung von Fahrwerken an sich ![]() |
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Autoputzer | ![]() Zitat:
![]() ![]() Mit dem KW/Eibach kann man lt. Gutachten an der VA auf 330 mm und hinten auf 320mm Radmitte Koti runtergehen, solange man den 4M Stabi verbaut und den entsprechenden AW Durchmesser hat. Außerdem ist das mit dem Restgewinde eine Grauzone. Im Gutachten steht... Zitat:
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hier ist meiner mit Radmitte/Koti 31cm zu sehen und zwischen meiner und deiner Tieferlegung ist schon noch ein "kleiner" Unterschied ;-) Radkombi 225/45/17 auf den Bildern, wo meiner mit 17er Winterfelgen zu sehen ist und das schleift ohne Ende!!! http://www.golf4.de/umbauten/37081-w...chleift-3.html Und du kannst mir nicht erzählen, dass 225/45er bei deinen angeblichen 32cm Radmitte/ Koti nicht schleifen. Edit: Was Hardy geschrieben hat, könnte man besser nicht verfassen! Geändert von lowforlife (07.01.2010 um 16:08 Uhr) |
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Autoputzer | ![]() Zitat:
![]() Habs jetzt auf ca. 1 cm Restgewinde und bin auf 32,5 bis 33 cm vorne. Hat sich doch noch ein wenig gesetzt. Muss demnächst mal genau nachmessen | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich fahre auch die VAR1 mit KW(4-Motion) Stabi. Ich habe: VA: 320mm HA: 325mm Wegen des schelifens ists ja auch so die Sache welche Rad-/ Reifenkombi drauf ist (oder habe ich was überlesen). Also mit meinen Felgen musste ich an der VA die Kante leicht anlegen und ich habe vorsorglich die Radhausschalen leicht bearbeitet. Allerdings fahre ich auch VA: 9J und HA: 10,5Jx18H2. |
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