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Alt 10.12.2011, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Stoffel_TDI
 
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Stoffel_TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Gegen das verstellen hab ich ja nichts gehabt , das ging immer Top...

Aber war Knüppel hart und in kurzer Zeit 2 Dampfer breit gewesen


Stoffel_TDI ist offline  

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Alt 10.12.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ja das mit dem knüppel hart ist halt immer ne ansichtssache. finde es straff, aber nicht hart das mit den dämpfern is natürlich shit...haben die net mal die dämpfer geändert oder waren die immer schon von koni?
michl165 ist offline  

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Alt 10.12.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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KW Gewinde rockt

Im Renn Saxo hatte Ich H&R
Im Edition One Koni...

Jetzt KW im Golf 4 -> nie mehr was anderes...

und fürn Alltag reicht Var.1 vollkommen aus, auch wenns mal zügiger um die Ecke geht...
VW-Mech ist offline  

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didgeridoo (10.01.2012)
Alt 10.01.2012, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Das KW Var. 2 ist meiner meinung 3 mal besser als das H&R...
holg1987 ist offline  

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Alt 10.01.2012, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von holg1987 Beitrag anzeigen
Das KW Var. 2 ist meiner meinung 3 mal besser als das H&R...
nicht nur die Vari 2

Ich habe im Variant ein H&R und in der Limo ein KW Vari1 drin. WEnn ich mich entscheiden müsste welches ich wieder kaufe dann KW
4 Golfer ist offline  

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Alt 10.01.2012, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Also kann mich da nur meinen schreibern vor mir anschließen.

Ganz klar KW!!!

Ich persönlich hab jetzt 3 mal KW in meinen Auto´s gehabt und immer top zufrieden.

V1 Inox im 6n meiner Freundin, V1 Inox in meinem Bora 4motion was nun durch nen gepfeffert Clubsport vom R32 mit anderen Federn...Uniballdomlager und Sturzkorrekturstreben für hinten ausgetauscht wurde.

Also ist echt der Hammer! Und dazu die unglaubliche tiefe.

Meine Leute werden nach und nach auch alle auf KW umsteigen. Wobei einige davon nicht unbedingt unglücklich mit ihrem H&R sind. Aber sie fanden die fahrten im KW irgendwie angenehmer.

Ich persönlich bin mit dem service und dem umgang 1000mal mehr mit kw zufrieden als wie mit H&R.

Bei KW hat man sich zeitgenommen und ist individuell auf mich eingegangen. Bei H&R hat man mir nur gesagt so ist das, was anderes ist nicht möglich fertig aus.
Das gleiche auch zwischen AH Flachwerk und gepfeffert. Auch wenns nicht direkt KW und H&R ist, vertreiben sie jeweils diese. Bei gepfeffert ist man auf meine wünsche eingegangen und man hat mich auch lange und ausführlich beraten, bis all meine wünsche auf hinsicht extreme tiefe, härte und auslegung auf späteren motor geklärt waren. Bei AH wars kurz und knapp. Wollte beratung wegen extremer tiefe und was alles so machbar ist und es hieß nur für dich reicht die 12er version allemal aus. Was solln das heißen? Die kennen mich und mein auto garnicht und soviel zum kunde ist könig! Da war das gespräch gleich beendet...
KingOfBora ist offline  

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didgeridoo (10.01.2012)
Alt 10.01.2012, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
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Ich würde das KW Var 2 kaufen.

Kannst du natürlich auch bei uns bekommen .. je nach Möglichkeit inkl. 5 Jahren Garantie ( normal 2 Jahre ) da wir KW Sales & Servicepoint sind.

Gruß

Dirk


-Dirk- ist offline  

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