Also kann mich da nur meinen schreibern vor mir anschließen.
Ganz klar KW!!!
Ich persönlich hab jetzt 3 mal KW in meinen Auto´s gehabt und immer top zufrieden.
V1 Inox im 6n meiner Freundin, V1 Inox in meinem Bora 4motion was nun durch nen gepfeffert Clubsport vom R32 mit anderen Federn...Uniballdomlager und Sturzkorrekturstreben für hinten ausgetauscht wurde.
Also ist echt der Hammer! Und dazu die unglaubliche tiefe.
Meine Leute werden nach und nach auch alle auf KW umsteigen. Wobei einige davon nicht unbedingt unglücklich mit ihrem H&R sind. Aber sie fanden die fahrten im KW irgendwie angenehmer.
Ich persönlich bin mit dem service und dem umgang 1000mal mehr mit kw zufrieden als wie mit H&R.
Bei KW hat man sich zeitgenommen und ist individuell auf mich eingegangen. Bei H&R hat man mir nur gesagt so ist das, was anderes ist nicht möglich fertig aus.
Das gleiche auch zwischen AH Flachwerk und gepfeffert. Auch wenns nicht direkt KW und H&R ist, vertreiben sie jeweils diese. Bei gepfeffert ist man auf meine wünsche eingegangen und man hat mich auch lange und ausführlich beraten, bis all meine wünsche auf hinsicht extreme tiefe, härte und auslegung auf späteren motor geklärt waren. Bei AH wars kurz und knapp. Wollte beratung wegen extremer tiefe und was alles so machbar ist und es hieß nur für dich reicht die 12er version allemal aus. Was solln das heißen? Die kennen mich und mein auto garnicht und soviel zum kunde ist könig! Da war das gespräch gleich beendet...
|