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Alt 22.02.2010, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von vwmeyer
 
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hat mit dem link wohl nicht ganz geklappt
muss mann links auf gäste autos gehen, dann watercooled und dann der vierte von unten...

gruß


vwmeyer ist offline  

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Alt 22.02.2010, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Hd-Vr6
 
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Danke Leute für eure Hilfe Nur muss ich mich entscheiden, ob das Bilstein rausfliegen soll, jedes andere FW wird ein Abstieg was Fahrverhalten angeht, und der ganze Stress mit Einbau, Tüv ect.
Werde mir das ganze gut überlegen, solche gedanken kommen mir meistens im Winter, mit den 16er sieht er eben viel höher aus als mit 18er....
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 22.02.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
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Wie tief willst du ihn denn haben? Evtl. reicht ja auch ein Eibach oder so
hardy ist offline  

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Alt 22.02.2010, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
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Also ich habe bisher nur den vergleich Weitec und KW und KW empfand ich als sehr komfortabel.... Und ich fahre bei mir ein Serienfahrwerk... also was willste mehr
böhser_Golf ist offline  

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Alt 22.02.2010, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Hd-Vr6
 
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Für mich kommt eigentlich nur ein H&R infrage... Wenn jemand mein Bilstein 100% nimmt, würde ich es machen.
Jetzt bin ich auf ca. 33,5 - 34cm und hätte gerne 32,5 rundrum, eben so dass ich noch schnell durch kurven schleiffrei fahren kann
Bringt ja nix, wenn der golf so tief ist, dass ich mein auto durch kurven schieben muss, dann hätt ich den 1.4er auch behalten können
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 22.02.2010, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
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...hab ned alles durchgelesen...aber was spricht dagegen den kontering rauszumachen???

in mein augen nix...:-)


Lowandwide ist offline  

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