|    |  
                            
                           |  ||
|    Pokaljäger  Registriert seit: 26.02.2011  Bora  Ort: Zwickau/Dresden  DD  Verbrauch: frittenöl  Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -  
                                        Beiträge: 3.654
                                  Abgegebene Danke: 161  
		
			
				Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Zitat:  
 bringt jetzt aber auch nix hier noch stundenlang zu erklären, fahre bitte in eine Werkstatt und berichte da dein Anliegen, und lass es dir zeigen UND erklären ist nicht böse gemeint, jeder hat klein angefangen, ich auch ... wenn ich an die Zeiten zurück denke   aber so bischen techn. Verständniss such ich bei dir echt vergebens
                 |  ||
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 04.02.2013  Golf 4  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
                                        Beiträge: 107
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Meine fresse diese ganzen Möchtegern klugscheisser die selber null Ahnung haben halten am besten mal ganz die schnauze.   Um das Gewinde unten wieder rein zu drehen muss man die Mutter am Dom lösen wie willst du sonst das Bein drehen. Wenn ich das Bein drin hab kann ich mit der normalen Höhen Verstellung arbeiten  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Kombikraftwagennutzer   Registriert seit: 01.10.2005  Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen  Ort: Berlin-Bohnsdorf  ehem.OVP-XI4  Verbrauch: ...hat er.  Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -  
                                        Beiträge: 8.918
                                  Abgegebene Danke: 121  
		
			
				Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Kettenspanner   Registriert seit: 09.01.2010  ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++  Ort: Stuttgart  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
                                        Beiträge: 13.244
                                  Abgegebene Danke: 2.480  
		
			
				Erhielt 3.997 Danke für 2.977 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Jojo, ich glaub du hast dich eben etwas im Ton vergriffen.    Sei so gut und bring den Wagen samt Fahrwerk (und allem was davon übrig ist) in eine richtige Werkstatt. Wenn ich das hier lese, hab ich um mich und all die anderen 32 Millionen Autofahrer in Deutschland richtig Angst. ![]() Fahrwerk einbauen kann eben nicht jeder Hobby-Heimwerker!!  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 04.02.2013  Golf 4  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
                                        Beiträge: 107
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ich denke nicht dass ich mich von fremden Menschen als Vollidiot darstellen lassen muss nur weil ihr mich nicht versteht.   Natürlich ist das Bein montiert aber offenbar falsch eingestellt weil das Gewinde zum dämpfergehäuse in die richtige Höhe bringen halb rausgedreht ist, die eigentlichen verstellringe sind jedoch ganz unten.  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Kettenspanner   Registriert seit: 09.01.2010  ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++  Ort: Stuttgart  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
                                        Beiträge: 13.244
                                  Abgegebene Danke: 2.480  
		
			
				Erhielt 3.997 Danke für 2.977 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Mach bitte mal ein FOTO!    Kein Mensch versteht, was du für ein Gewinde meinst ![]() Wenn das Federbein bereits montiert ist, dann lass um Gottes willen die Finger von der Mutter oben am Federdom!  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Kombikraftwagennutzer   Registriert seit: 01.10.2005  Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen  Ort: Berlin-Bohnsdorf  ehem.OVP-XI4  Verbrauch: ...hat er.  Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -  
                                        Beiträge: 8.918
                                  Abgegebene Danke: 121  
		
			
				Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Pokaljäger  Registriert seit: 26.02.2011  Bora  Ort: Zwickau/Dresden  DD  Verbrauch: frittenöl  Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -  
                                        Beiträge: 3.654
                                  Abgegebene Danke: 161  
		
			
				Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Letzter Versuch: ![]() 1: Dom/Domlager, falls Fahrwerk schon verbaut, davon bitte die Finger lassen! 2: der eigtl. Verstellbereich inkl. Konterring, zum hoch- und runterdrehen des Fahrzeuges 3: locker drehen zum drehen der gesamten (OBEREN) Dämpferpatrone, sinnvoll dann, wenn z.b etwas mit den leitungen noch nicht ganz passt, oder das felgenhorn an irgendwelchen haltern schleift, diesen ring wieder unbedingt fest drehen!!! 4. dahinter ist eine art führung welche passend in die nut des radlagergehäußes eingeführt werden muss, anders passt es ja gar nicht. wenn ihr das soweit eingebaut habt, ist doch eigtl. alles tutti  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 04.02.2013  Golf 4  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
                                        Beiträge: 107
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Alles so eingebaut, nur die 3 zur hälfte raus gedreht.   Das will ich gleich wieder rein machen weil die eigentliche verstellmutter jetzt schon unten ist und ich ja so null Spiel hab. Danke für das Bild.  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Pokaljäger  Registriert seit: 26.02.2011  Bora  Ort: Zwickau/Dresden  DD  Verbrauch: frittenöl  Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -  
                                        Beiträge: 3.654
                                  Abgegebene Danke: 161  
		
			
				Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        die 3 zur Hälfte raus ?     ok, dann dort bitte vergewissern und ggf wieder FEST drehen....einfach nur fest drehen...nix dom... nix bein einfach feste machen sonst noch was?  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 04.02.2013  Golf 4  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
                                        Beiträge: 107
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ja ist bombenfest allerdings kann ich ja jetzt nicht tiefer kommen außer ich dreh das wieder rein ?!   Oder steh ich wieder auf dem Schlauch ?  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Pokaljäger  Registriert seit: 26.02.2011  Bora  Ort: Zwickau/Dresden  DD  Verbrauch: frittenöl  Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -  
                                        Beiträge: 3.654
                                  Abgegebene Danke: 161  
		
			
				Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge
			
		
	   |      ich brech ab... ma ohne scheiß hier verarscht uns doch einerok. wen 3 fest, dann so lassen bitte, nix drehen, nix lösen, tiefer kommst du wenn du an nr. 2 nach unten drehst. mehr nicht! wenn runter gedreht, dann bitte wieder kontern.  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Kombikraftwagennutzer   Registriert seit: 01.10.2005  Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen  Ort: Berlin-Bohnsdorf  ehem.OVP-XI4  Verbrauch: ...hat er.  Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -  
                                        Beiträge: 8.918
                                  Abgegebene Danke: 121  
		
			
				Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge
			
		
	   |      Wie schaut denn der Bereich 3 bei Dir aus?
                    |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |