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bringt jetzt aber auch nix hier noch stundenlang zu erklären, fahre bitte in eine Werkstatt und berichte da dein Anliegen, und lass es dir zeigen UND erklären ist nicht böse gemeint, jeder hat klein angefangen, ich auch ... wenn ich an die Zeiten zurück denke ![]() | ||
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Meine fresse diese ganzen Möchtegern klugscheisser die selber null Ahnung haben halten am besten mal ganz die schnauze. Um das Gewinde unten wieder rein zu drehen muss man die Mutter am Dom lösen wie willst du sonst das Bein drehen. Wenn ich das Bein drin hab kann ich mit der normalen Höhen Verstellung arbeiten |
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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Jojo, ich glaub du hast dich eben etwas im Ton vergriffen. Sei so gut und bring den Wagen samt Fahrwerk (und allem was davon übrig ist) in eine richtige Werkstatt. Wenn ich das hier lese, hab ich um mich und all die anderen 32 Millionen Autofahrer in Deutschland richtig Angst. ![]() Fahrwerk einbauen kann eben nicht jeder Hobby-Heimwerker!! |
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Ich denke nicht dass ich mich von fremden Menschen als Vollidiot darstellen lassen muss nur weil ihr mich nicht versteht. Natürlich ist das Bein montiert aber offenbar falsch eingestellt weil das Gewinde zum dämpfergehäuse in die richtige Höhe bringen halb rausgedreht ist, die eigentlichen verstellringe sind jedoch ganz unten. |
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Mach bitte mal ein FOTO! Kein Mensch versteht, was du für ein Gewinde meinst ![]() Wenn das Federbein bereits montiert ist, dann lass um Gottes willen die Finger von der Mutter oben am Federdom! |
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Letzter Versuch: ![]() 1: Dom/Domlager, falls Fahrwerk schon verbaut, davon bitte die Finger lassen! 2: der eigtl. Verstellbereich inkl. Konterring, zum hoch- und runterdrehen des Fahrzeuges 3: locker drehen zum drehen der gesamten (OBEREN) Dämpferpatrone, sinnvoll dann, wenn z.b etwas mit den leitungen noch nicht ganz passt, oder das felgenhorn an irgendwelchen haltern schleift, diesen ring wieder unbedingt fest drehen!!! 4. dahinter ist eine art führung welche passend in die nut des radlagergehäußes eingeführt werden muss, anders passt es ja gar nicht. wenn ihr das soweit eingebaut habt, ist doch eigtl. alles tutti | |
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Alles so eingebaut, nur die 3 zur hälfte raus gedreht. Das will ich gleich wieder rein machen weil die eigentliche verstellmutter jetzt schon unten ist und ich ja so null Spiel hab. Danke für das Bild. |
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die 3 zur Hälfte raus ? ok, dann dort bitte vergewissern und ggf wieder FEST drehen....einfach nur fest drehen...nix dom... nix bein einfach feste machen sonst noch was? |
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Ja ist bombenfest allerdings kann ich ja jetzt nicht tiefer kommen außer ich dreh das wieder rein ?! Oder steh ich wieder auf dem Schlauch ? |
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| ![]() ![]() ok. wen 3 fest, dann so lassen bitte, nix drehen, nix lösen, tiefer kommst du wenn du an nr. 2 nach unten drehst. mehr nicht! wenn runter gedreht, dann bitte wieder kontern. |
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| ![]() Wie schaut denn der Bereich 3 bei Dir aus?
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