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Alt 22.04.2010, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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kein ding, also wenn du da nix falsch zusammengebaut hast, hat dir wohl jemand schön geputzte verkauft... btw hätte noch neue sachs liegen


 

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Alt 22.04.2010, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Wird n schiefes Ei sein
Ab Ende April sind die Supersport Domlager wieder lieferbar. Dir bringen genausoviel und kosten nur die Hälfte wie die Bonrath.
hardy ist offline  

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Alt 22.04.2010, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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mal noch was anderes...ich hab meine Gewinde an der HA natürlich genau gleich auf beiden Seiten eigestellt...(gemessen am Gewindeblock) wenn ich aber jetzt von Kotflügelkante zu radmitte oder auch ganz zum boden messe, bin ich rechts fast 1 cm höher wie links! Hab die Werkstatt gefragt beim Eintragen, der hat ja auch drann rumm gemacht! Der sagt, Audi z.B. gibt da toleranzen von bis zu 4!! cm! Habt ihr das auch schon erlebt?
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Alt 04.05.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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hab hier noch was!

Durch eure neuen Koppelstangen vom 4motion, sitzt der Bremsschlauch ja sehr eingeengt! Und es besteht die Gefahr, dass er sich aufscheuert! Macht deshalb einen Schlauchschutz über die Bremsleitung! Ich hab da einfach aus em Elektrozubehör so ein Spiralschlauch genommen! Geht super!

Bin jetzt noch nocht viel gefahren, und man kann an dem Schlauch schon Schleifspuren sehn!



Gruß Alex
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Alt 04.05.2010, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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kurze frage:

werde übernächstes Wochenende auch ein Gewinde einbauen... zur HA:

Die Staubkappen und das Gummipuffer kann ich doch vom Serienfahrwerk übernehmen? oder? würds gern jeze wissen bevor ich dann samstag da steh und alle Laden zu haben

hab ja schon gelesen, dass es sinnvoll ist das Gummipuffer neu zu holen. allerdings 40 euro knapp? hmm... und dann werd ichs ja auchnoch zerschnippeln, obwohls neu ist

ich kann das puffer nur im ausgebauten zustand einbauen, oder?
gewinde ist'n DTS

danke!
Steqpenwolf ist offline  

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Alt 04.05.2010, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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ich würd sie neu machen, die gehn früher oder später kaputt, meine waren schon eingerissen! Ja, geht nur im ausgebauten zustand des Dämpfers!

Gruß Alex
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Alt 04.05.2010, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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man man man... heißt also morgen fahr ich dann noch zu vw und geb fürn paar gramm gummi 40 euro aus -.-^^ ARG!!
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Alt 04.05.2010, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab schon für viel weniger schrott, viel mehr bezahlt! Also manchmal spinnen die echt!
Aber mach die, lohnt sich!
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 04.05.2010, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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dann geh in den zubehör-laden, Kostenpunkt ~ 10€ für Puffer und Staubkappen für beide Seiten und bei dem Laden wo ich sie hol, sind da sogar die orig. VW TN's drauf
 

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Alt 04.05.2010, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
hzn
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Hallo Ihr

Habe mich jetzt in ein DTS Gewinde für meinen G4 Variant verliebt..

http://www.golf4.de/umbauten/91698-d...rstellung.html

Was sollte ich alles noch dazubestellen / erneuern wenn ich einmal dabei bin?
Brauch ich unbedingt noch Spurplatten?

Bin schon auf den Thread von Alex 1.6 mit den Schrauben, Muttern & Co gestoßen, kann ich da einfach die Liste übernehmen oder ist da schon einiges beim DTS dabei?
hzn ist offline  

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Alt 04.05.2010, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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hier bin ich ...ja die liste kannste übernehmen! Solltest du auch alles wechseln! Hier im Thread stehn ja auch noch paar sachen!

Da das DTS bauglich ist mit dem KW, sag ich ja! Ich brauch vorne 5mm platten! Kommt aber natürlich auch auf die Felge drauf an!

oh, ich lies gerade, du fährst en Vari....wenn das fahrwerk gleich ist wie bei dem Limo, dann gehts kla, aber das weiß ich nicht 100%
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 04.05.2010, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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also ich habe auch ein DTS hier liegen!
von den dingen die beim Alex aufgelistet sind ist bei dem fahrwerk nichtsdabei!!!

habe die liste auch so gekauft und werd in ner woche alles einbauen.. dazu hol ich mir jetzt noch neu gummipuffer für die dämpfer der HA
Steqpenwolf ist offline  

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Alt 04.05.2010, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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über diese Puffer hab ich nen Beitrag in diesem Thread gemacht, dort steht eigentlich alles was man wissen muss
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 06.05.2010, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Sebastian24
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Hallo,
habe ein problem beim Einbau des 4motion Stabis und den dazugehörigen langen Koppelstangen.
Bei mir ist im eingebauten Zustand zwischen Stabi und Achse nur ca. 0,5 bis 1 cm Platz.
Mein mechaniker meinte, die Koppelstagen seien zu lang. Was meint ihr dazu? Wie sieht das bei euch aus?
Ach ja, ist ein KW Gewinde V1 mit aufnahmen verbaut worden. Bild der Problemstelle hab ich angehängt. Ist aber nicht mein Auto, bei mir ists NOCH knapper.



ist das normal, das der stabi an dieser Stelle fast aufliegt? ich denke, beim einfedern würde das doch total aneinander schleifen?
Bitte alle, die diese Kombi verbaut haben um Hilfe!!! Danke!

Geändert von Sebastian24 (06.05.2010 um 21:42 Uhr)
Sebastian24 ist offline  

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Alt 06.05.2010, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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stells auto mal auf die räder und dann schau nochmal drunter, bei mir sah es dann gleich ganz anders aus
Twi$taR ist offline  

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Alt 06.05.2010, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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na wenn du den Stabi ordnungsgemäß eingbaut hast, und die originalen Koppelstangen genommen hast, kanns ja nur richtig sein ...fahr mal paar Meter, vllt "hängt" da was... Aber ich dachte auch als ich den drinn hatt, "Ui bisschen eng da, vor allem, wenn man den Abstand vom normalen Stabi gesehen hat

Ich kann morgen mal veruschen ob ich was seh unter meine, ich post dann hier vllt kann ich auch ein Bild machen

Gruß Alex
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 08.05.2010, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
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hallo moin

ich habe da auch mal ne kleine frage:
ich habe mir ja auch das dts bestellt, und vorne habe ich ja schon drin nur wollte ich jetzt auch hinten machen. nur wollte ich selber allein hinten machen, nur das prob ist ich habe da echt keine ahnung von. kann ich das so machen oder lieber nicht?? und habt ihr eine anleitung dazu, oder geht das so ohne.


ach ja und zu dem domlager vorne habe ich auch neue, aber der steht immer noch so weit raus wie auf dem bild auf seite 2. und der dom macht immer noch gereusche beim lenken so ein dong dong dong
 

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Alt 08.05.2010, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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aso hinten is noch einfacher wie vorne
reifen runter, stoßdämper auf beiden seiten erst unten los und kurz mal aufpassen das dir die achse net voll runner knallt
dämpfer 4 schrauben oben los und alte dämpfer raus nehmen, sowie de feder au...
versteller festschrauben, feder einsetzten, dämpfer oben wieder mit 4 schrauben festmachen, achse wieder hoch schraube unten rein fertig... ach so, staubkappen und kram wenn ganz übernehmen wenn net neu holen...

so gehts beim vari zumindest
Twi$taR ist offline  

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Alt 08.05.2010, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
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mhh ok das hört sich ja ganz einfach an. ist ein 4m weiß nicht ob es das selbe ist ??
 

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Alt 08.05.2010, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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bim 4m muss man den verstellring glaub ich oben anschrauben, hab hier mal irgendwo ein bild gesehen, da wurd au gesagt hey des wäre verkehrtz run, aber beim 4m kommt der wohl nachoben...

bin mir aber au net sicher


Twi$taR ist offline  

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