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Alt 13.04.2010, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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was willst du denn für ein fahrwerk anlegen ?????

Fahre selber dieses hier von ebay und bin voll und ganz zufrieden !


Artikelnummer:150431249052
Gewindefahrwerk VW Golf 4,Bora,Beetle verchromt bei eBay.de: Fahrwerke (endet 16.04.10 20:36:34 MESZ)


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Alt 13.04.2010, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Hallö hab hier H&R platten liegen zum verkaufen 30mm Pro achse also 15mm pro rad, die waren nur einmal drauf also nicht mal gefahren damit, sind wie neu. Bei intressen stell ich auch bilder ein.
Premio ist offline  

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Alt 13.04.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
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Zitat:
Zitat von Golf-V5 Beitrag anzeigen
also ich hab micht jetzt doch entschlossen ein komplettes fahrwekr zu kaufen 60 / 40 ... ich hab mir schon überlegt das von FK zu holen hat jemand das?
also zu dem fahrwerk kann ich nix sagen, aber bedenke dass du dir für das geld das DTS gewinde holen kannst, kostet ca. 360€ und soll nicht schlecht sein. es gibt hier irgendwo noch ein treadh drüber.

ich weiß dass du net so teif haben willst aber falls deiner hinten mal zu weit runterhängt oder wenn du viel balast hast... kannst es selbst einstellen.
und falls du es doch irgendwann tiefer haben willst, wirst dich sicher freuen dass du dir das Gewinde geholt hast
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Alt 14.04.2010, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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60/40 ist doch nicht hoch
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Alt 14.04.2010, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf-V5 Beitrag anzeigen
60/40 ist doch nicht hoch
also mir ist des zuhoch, vorallem hinten.
Golf4stefan ist offline  

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Alt 14.04.2010, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf-V5 Beitrag anzeigen
60/40 ist doch nicht hoch

- Aber auch nicht tief
Fahre auch die MAM 8 mit 225/40/R18
Habn Supersport Gewinde verbaut, Abstand Bördelkante - > Radmitte 335mm vorne und hinten. Vorne zwangsläufig 5er Platten jeweils drauf (vorher hats am Federbein leicht geschliffen) und hinten jeweils 20er Platten (einfach der Optik wegen) Hinten hats dann mit den Platten ab und zu mal geschliffen (aufgesessen mit Bördelkante auf Reifen), daher längere Federwegsbegrenzer rein gemacht...Jetzt passts + sieht ganz gut aus.
ichbinz ist offline  

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Alt 14.04.2010, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Premio Beitrag anzeigen
Hallö hab hier H&R platten liegen zum verkaufen 30mm Pro achse also 15mm pro rad, die waren nur einmal drauf also nicht mal gefahren damit, sind wie neu. Bei intressen stell ich auch bilder ein.
Das waren 20er pro Seite, also 40mm pro Achse

335 ist auch nicht tief
 

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Alt 14.04.2010, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Das waren 20er pro Seite, also 40mm pro Achse

335 ist auch nicht tief

..Irgendwie verstehe ich Dein gewähltes Zitat im Zusammenhang mit dem darauffolgenden Satz nich
Und 335 reicht aus, bei unseren Straßen hier
ichbinz ist offline  

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Alt 14.04.2010, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Das waren 20er pro Seite, also 40mm pro Achse

335 ist auch nicht tief
Ne eben net.
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Alt 14.04.2010, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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soll ja noch dezent aussehen und auch einigermaßen alltagstauglich... 20er spurplatten je seite ist doch viel und sied doch schon zu breit aus oder... hast du vielleicht ein bild
Golf-V5 ist offline  

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Alt 14.04.2010, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Premio Beitrag anzeigen
Ne eben net.
Also auf der Verpackung war die Art. Nummer der 20er, und von H&R gibts DRA erst ab 20^^
 

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Alt 14.04.2010, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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kennt jemand ein einiger maße gutes fahrwerk ca. 60 / 40 im preis von + - 250 Euro... für mein v5 baby
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Alt 15.04.2010, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf-V5 Beitrag anzeigen
soll ja noch dezent aussehen und auch einigermaßen alltagstauglich... 20er spurplatten je seite ist doch viel und sied doch schon zu breit aus oder... hast du vielleicht ein bild
Mit 20er Platten hinten bei 8x18 und 225/40er Bereifung ist es ziemlich bündig. Räder stehen an der äußersten Kante ca. 1-2 mm über Bördelkante raus (Laufflächen sind allerdings abgedeckt). Sieht nicht zu bullig aus, finde ich. Aber ist eh Geschmackssache. Mir gefällts.

N Bild kann ich heute mal mit machen (wenns Wetter besser ist)
Ansonsten bin ich sicher nicht der einzige hier, der diese Kombination hinten fährt, denk ich

Übrigens natürlich auch eingetragen...


EDIT: und zum Thema Fahrwerk...Gib kein Geld fürn festes 60/40 Fahrwerk aus...
Viele Leute aus dem Forum hier haben da einige gute Angebote fürn Gewinde, auch etwa in Deiner Preisvorstellung. Und das kannste dann individuell einstellen. Ich denke Du wirst Dich ärgern, wenn der hinten nur 40 tiefer ist...

Geändert von ichbinz (15.04.2010 um 00:07 Uhr)
ichbinz ist offline  

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Alt 15.04.2010, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke Du wirst Dich ärgern, wenn der hinten nur 40 tiefer ist...

--------------------------------------------------------------------------------
Da geb ich ihm recht, wie gesagt du kannst den so einstellen wie du willst, wenn er mal absackt wieder hoch feddich.

ich würde mir nur noch ein starres FW holen in ner familienkutsche oder wenn ich alt bin
Golf4stefan ist offline  

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Alt 15.04.2010, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Zitat:
Zitat von gti88 Beitrag anzeigen
Wenn ich vorne nur spurplatten verbaue,das heisst brauche ich nur für vorne längere radschrauben! für hinten kann ich ja dann logischerweise die normalen schrauben nehmen?!
Wenn du vorne Spurplatten verbaust, musst du hinten definitiv MINDESTENS die gleichen Platten verbauen.
In der Regel nehmen aber die meisten dann auch gleich breitere, da es von der Optik her einfach besser aussieht

Und von 10mm Platten auf der HA würde ich abraten, da die Radnabe nicht mit der Zentrierung klarkommt, diese somit abbricht. Alles schon gehabt.
Maltivitamin ist offline  

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Alt 15.04.2010, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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wurdet ihr ein festes 60/50 nehmen? oder nach gewinde in der preisklasse schauen, aber ob ich für das geld ein einigermaßen gutes gewinde bekomm bezweifel ich ein bisschen... ja ich werd denk ich dann wohl spurplatten 2*15mm hinten nehmen und vorne 5mm je seite
Golf-V5 ist offline  

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Alt 15.04.2010, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hab micht jetzt erkundigt und habe mich bis jetzt für ein hitrace gewinde entschieden es wurde mit diesem gute erfahrungen gemacht... brauch ich dann noch Stabilisator oder ist das nur bei allrad
Golf-V5 ist offline  

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Alt 15.04.2010, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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wie wärs mit 80/70?
Nee, ich bleib dabei...GEWINDE !!
Logisch wirds da evtl. ein wenig teurer, aber da sparste halt lieber n Monat mehr und hast dann was, was Dir auch dauerhaft gefällt.

Hab heut nochmal paar Bilder gemacht, wie meiner aussieht mit 5er Platten vorne und 20er Platten hinten.
Rad-Reifenkombi is halt 225/40/R18, 8Jx18 ET 35

Und wehe es kommt n Kommentar zur Vogelscheiße auf meinem kleinen linken Außenspiegel. Die gehört dazu, wegen der Aerodynamik
Angehängte Grafiken
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Alt 15.04.2010, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kapfe Beitrag anzeigen
also hab auch mam 8x18 mit 225/40 vorne 5mm und hinten 15mm

jetzt kommt noch ein H&R Fahrwerk mit 35/35 rein und dann passt alles

woher die felgen u8nd platten nur sind
Axel-R ist offline  

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Alt 15.04.2010, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Das erste Bild täuscht etwas...Sieht aus, als stände das Rad im Radkasten...Wenn man aber von oben genau grade drauf schaut, sieht man, dass es leicht übersteht an der äußersten Kante des Rads. (Da, wo bei anderen Felgen das Felgenhorn ist)


ichbinz ist offline  

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