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Alt 27.05.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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für mich kommt keine v3 mehr in frage.
material is alles gleich nur die dämpfer sind vom system her anders, aber in meinen augen nicht für hohe laufleistungen ausgelegt. wies eben schon gesagt wurde mehr für die Rennstrecke gemacht.
an der v1 wirste mehr spaß haben. die ist auvch verhältnismäßig weich aber es hängt auch davon ab wie tief du es stellst, denn der federweg wird dementsprechend kürzer und das geht zu lasten des comforts


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Alt 27.05.2010, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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also wäre es eurer meinung nach besser für mich die v1 zu nehmen? ich fahr ja schon hin und wieder lange strecken auf der AB. ist auch kein "schön-wetter-auto" und benutze es jeden tag..

und weil ich mir unsicher bin wollte ich gern euren rat hören.
mich haben eben die 750 euro für v3 gelockt.. dachte, dass es ja besser sein muss als das v1 weil man ja n guten zacken mehr zahlt. trifft aber wohl in meinem fall weniger zu so wie ich das verstanden hab..

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Alt 27.05.2010, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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also ich würde dir zum V1 raten, nicht weils besser ist... aber wer soll dir denn die druck- und zugstufe sauber einstellen, wenn du schon so einen thread aufmachst?!?
nicht böse gemeint, aber wenns schlecht eingestellt ist, hast du wohl keine freude dran...
jemand anderer meinung?
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Alt 27.05.2010, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Das mit dem Einstellen ist wohl richtig, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mit KW telefonieren und schauen, ob es einen Stützpunkthändler in deinem Umkreis gibt, der dir das auf deine Wünsche einstellt.
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Alt 27.05.2010, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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das KW-werk is garnicht so weit weg von hier und ich glaub ihr habt recht.
ja, richtig erkannt, ich hab da nicht so viel ahnung von

dann pfeif ich wohl doch auf die 750 euro V3 und nehm wohl lieber die V1 für 1100 inklusive nötige teile, einstellung und spureinstellung. hört sich das besser an?
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Alt 27.05.2010, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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1100 für nen V1??? das kostet 719€ brauchste link?

EDIT: KW V1

bei den 750 fürs V3 wäre auch nur das Fahrwerk ohne einbau oder so dabei?

Geändert von LWL KS 28 (27.05.2010 um 21:41 Uhr)
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Alt 27.05.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
1100 für nen V1??? das kostet 719€ brauchste link?

EDIT: KW V1

bei den 750 fürs V3 wäre auch nur das Fahrwerk ohne einbau oder so dabei?
richtig, v3 nur das fw ohne sonst was

und v1 INOX inklusive einbau, teile wie stabi und sowas... und spureinstellung. 1100 zu viel? was meint ihr?

(an das basic denk ich garnicht) es soll schon edelstahl sein
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Alt 27.05.2010, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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na das INOX kostet an sich 809€... denk mal so 100€ für nen stabi und wenn du es einbauen lässt und mit eintragen sind 1100€ schon OK...

woher würdest denn das V3 bekommen? antwort auch gerne PN...

unterschied zwischen basic und INOX ist, das basic verzinkt ist... an sich auch nix dran auszusetzen?!

EDIT: haste auch an domlager vorne, hinten und anschlagpuffer etc gedacht?
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Alt 27.05.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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ja der unterschied zwischen basic und inox is mir bekannt. da der preis da aber eher einen geringen unterschied macht geh ich auf jeden fall auf inox.

das v3 ist von nem privaten. is auch nur 1 stk vorhanden. und für den preis hat ers sicher bald los nur habt ihr mich wohl langsam fürs v1 überzeugt ^^
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Alt 27.05.2010, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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gut, bei dem geringen preisunterschied ist es nachzuvollziehen das inox zu nehmen

hast du denn bei dem v3 (privat) garantie?

ich wollte dich nicht überzeugen, musst du selber wissen was du dir kaufst, nur ich denke es wäre ratsam
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Alt 27.05.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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naja, um den rat hab ich ja gebeten denn ich vermute doch stark dass ihr mehr erfahrung in dieser sache habt

ACHTUNG!!! um fair zu bleiben werde ich spätestens morgen den geheimnisvollen "privaten" hier entlarven wie gesagt, spätestens. dann haben hier alle die gleiche chance. darum schreib ich was das angeht auch keine pn. nich böse sein

(tipp: der kommt aus giesen) schreibt man doch so... ^^
garantie weiss ich garnicht... aber es soll ganz neu und noch nicht eingebaut sein. er hatte es für jemand anderen gekauft doch derjenige hatte dann einen unfall und braucht es nun nicht mehr
soviel dazu
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Alt 27.05.2010, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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naja, sagen wirs mal so... in meinem golf hab ich bis dato noch kein fahrwerk... hab den ja auch erst nen monat, aber ab samstag wenigstens schonmal 18 zöller, fahrwerk kommt dann auch demnächst rein, werd wohl nen h&r gewinde nehmen wobei ich ja auch son bissel zu nem KW tendiere. hab mich noch nicht 100%ig festgelegt... wobei ja 750€ für nen v3 eine deutliche entscheidungshilfe wären das h&r würde ich für 700 inkl h&r stabi bekommen, neu und vom händler bei dem nen kollege arbeitet
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Alt 27.05.2010, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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da haben wir was gemeinsam hab jetzt auch erst seit der woche 18 zoll drauf und nun will ich das hochhaus endlich etwas der straße näher bringen

sry für ot
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Alt 27.05.2010, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GTI-Bob Beitrag anzeigen
das KW-werk is garnicht so weit weg von hier und ich glaub ihr habt recht.
ja, richtig erkannt, ich hab da nicht so viel ahnung von

dann pfeif ich wohl doch auf die 750 euro V3 und nehm wohl lieber die V1 für 1100 inklusive nötige teile, einstellung und spureinstellung. hört sich das besser an?

Dann empfehle ich dir das V3 zu nehmen, und dort einbauen und einstellen zu lassen.
Ruf einfach mal bei KW an und lass dich beraten...
Es wird schon einen Unterschied geben warum das V3 fast doppelt soviel kostet wie das V1, und das ist sicher nicht nur das Verstellsystem
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Alt 27.05.2010, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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soweit ich weiss sind nur die dämfer anders? sind halt in druck und zugstufe verstellbar, rest sollte gleich sein.

EDIT:
Zitat:
da haben wir was gemeinsam hab jetzt auch erst seit der woche 18 zoll drauf und nun will ich das hochhaus endlich etwas der straße näher bringen

sry für ot
wie lange hast du deinen schon? felgen R32? oder was ist das auf dem kleinen bild? hab doch schlechte augen
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Alt 27.05.2010, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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@ hd-vr6
ich denke das ist garkeine so schlechte idee! werde mich da morgen einfach mal von den leuten beraten lassen, die die teile bauen

@ LWL KS 28

^^ ne keine r32... sind rondell 0026 8x18
hab se von einem user hier ausm forum gekauft (neu) DANKE NOCHMAL
das bild gibts im album auf meinem profil nochmal in größer für die mit den schlechten augen
ich fahr den golf schon ca ein jahr. bin davor n 3er tdi gefahren (variant)
GTI-Bob ist offline  

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Alt 27.05.2010, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
das bild gibts im album auf meinem profil nochmal in größer für die mit den schlechten augen
werd da gleich mal nachschauen...
klär das mit denen ab und treff deine entscheidung, wie gesagt wollte dir das v1 nicht aufquatschen

EDIT: ok, sind keine r32 felgen... lach (trotzdem schick)

Geändert von LWL KS 28 (27.05.2010 um 22:38 Uhr)
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Alt 27.05.2010, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
werd da gleich mal nachschauen...
klär das mit denen ab und treff deine entscheidung, wie gesagt wollte dir das v1 nicht aufquatschen

EDIT: ok, sind keine r32 felgen... lach (trotzdem schick)
man dankt

also wegen dem v3: (hab das eh bei dem typ reserviert und von daher wird ers wohl erst nich an jemand anderen verkaufen ich lass mich morgen von kw aufklären und wenn ich mich dennoch für v1 entscheide, werde ich euch hier die daten vom v3-mann verkünden )

ich hab niemand unterstellt, dass mir jemand was aufquatschen wollte ich bin ja nicht zum spaß hier angemeldet ich brauch halt hin und wieder hilfe und die bekomm ich hier auch danke nochmal an alle!!
(nur muss man hier ständig aufpassen was man schreibt sonst bekommt man nur ein "benutz die sufu!!!!!!!!!!!" zu lesen leute, ich geb mein bestes)

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Alt 27.05.2010, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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gib mal morgen bescheid, was draus geworden ist und wofür du dich entschieden hast

dafür sind foren ja auch da und alles findet man über die sufu ja auch nicht...
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Alt 27.05.2010, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar! ich lass es euch wissen!

(mal so nebenbei... finde die sufu hier echt schlecht... ich würde mir eine funktion wünschen, die es einem ermöglicht, wörter zu suchen die im titel vorkommen.... )
wahrscheinlich mach ich mich grad lächerlich weils bestimmt doch irgendwie geht aber ich nich weiss wie ^^


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