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Alt 24.07.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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und gibts Bilder?
Sommerferien haben ja bereits angefangen


Kallifornien ist offline  

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Alt 24.07.2010, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Würde echt gerne das H&R 55/40 in meinen Gti haben wollen , aber da müßte ich den stabi für wechseln und darauf habe ich echt kein bock.

Habe mal das 40/30 DTS Gefahren und war eigendlich ein sehr schönes fahren. Bin am Überlegen ob ich es mir wieder holen soll. Es sei denn ich würde mit dem H&R kleinen tiken weiter runter kommen und bräuchte keinen neuen stabi

Geändert von Schnorchel (24.07.2010 um 21:30 Uhr)
Schnorchel ist offline  

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Alt 24.07.2010, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
xaxul
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Wie viel cm kommt man mit dem 1.6er denn runter?
xaxul ist offline  

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Alt 25.07.2010, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von xaxul Beitrag anzeigen
Wie viel cm kommt man mit dem 1.6er denn runter?
50/40 ist realistisch mit dem H&R CK. Hatte es im 1.4er
xidriver ist offline  

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Alt 25.07.2010, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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achja...hab den thread ganz vergessen...hab das fahrwerk ja jetzt schon seit 4wochen drinne...

hab allerdings vorne die federn mit der höheren achslast...deswegen is meiner vorne nicht ganz so tief gekommen...macht denke ich vll 7mm oder so aus... hier paar bilder!



p.s.: stabi nicht gewechselt...keine probs...soweit
rundum 34,5cm radmitte-koti!

und das fahren is absolut schweinegeil!
gotcha43 ist offline  

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Alt 25.07.2010, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
xaxul
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Ich wollte eigendlich Radmitte Koti die maße haben beim 1.6er? Haben doch welche hier verbaut.
xaxul ist offline  

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Alt 25.07.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Das gleiche Problem hab ich auch. Will für meinen 1.6er entweder das Cup-Kit 55/40 oder ein DTS Gewinde (kosten beide ungefähr das gleiche).
Also Stabi brauch ich ja keinen, wie ich bis jetzt raus gelesen habe.
Wie sieht es mit meiner Reifenkombie aus? Fahre 215/45 R17 auf ner 8J Felge ET32 das dürfte doch lockern eingetragen werden mit dem H&R oder?
JackJack ist offline  

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Alt 25.07.2010, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Beim Cupkit könnt ihr nahezu alle Kombinationen fahren.
Hab es in meinem 1.6er auf einer 8,5er Felge mit 225/35 R18.

fat tony ist offline  

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Alt 25.07.2010, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Gotcha, hast du die Hankook v12 evo ?

Sieht jut aus, hab mich grade entschieden das ich das auch will .
Wo weg wie viel?
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Alt 25.07.2010, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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natürlich hab ich die v12 evo? woher weißt du was?^^
auf ner 8x18 felge in 225/40R18...
kein schleifen oder so...KEINE spurplatten!
ich hab mein fahrwerk von ebay...der händler mk-tuning!
für 380 mükken...geht noch vom preis...
die reifen und felgen hab ich vonner geheimen adresse:
preis der ganze satz inkl. montage und spurvermessen: 850€
gotcha43 ist offline  

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Alt 25.07.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Weil ich die mir grade gekauft habe und es am Profil und diesem roten Punkt erkannt hab

Warum natürlich? Weiß nur die sollen sehr gut sein
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Alt 25.07.2010, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich eure 55/40er Cup-Kits sehe, muss ich sagen mein 35er Cup-Kit ist nicht viel höher...hab allerdings einen "schweren" TDI mit Klima.

lg kevin
EnglischGolf ist offline  

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Alt 26.07.2010, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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hab ich etwa keinen tdi mit klima? ^^

hab halt vorne "falsche" federn...aber is halt ca. 45/40...reicht doch..
wenn das 35er cup-kit so tief sein soll, dann sind's aber scheiß federn, dass die sich so extrem setzen!
gotcha43 ist offline  

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Alt 26.07.2010, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo zusammen würde mir gerne ein H&R cup Kit 55/40 für mein jubi holen.
weiß einer ob ich den Stabi wechseln müsste?? Wollt es eigentlich vermeiden..
Gruß Jörg
Brauni ist offline  

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Alt 26.07.2010, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Nen GTI hat eine dicke Antriebswelle.
Muss man ab 35mm Tiefer wechseln.
Flo-Rims ist offline  

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Alt 26.07.2010, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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aha...is mir jetzt ja echt neu...naja...ich hab keinen stabi gewechselt und bin vorne 45mm tiefer...seltsam
hatte den heute noch aufer bühne...keine schleifspuren weder anner AW oder dem stabi...
ich würd's erstmal ohne probieren!
spar dir das geld lieber!
gotcha43 ist offline  

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Alt 27.07.2010, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Vom Hersteller angegeben sind ohne witz 35mm.
Bissl mehr macht der mit aber bei 55 dürfte es schleifen.

Hat der olle TDI ne dicke?
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Alt 27.07.2010, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Jop, der 90 PS TDI hat auch ne Dicke...aber das relativ weiche Komfort-Cup-Kit schleift voll eingefedert (Radkasten-Reifen, gerade so ein Daumen) nicht.

@gotcha:
hab ich etwa keinen tdi mit klima? ^^

hab halt vorne "falsche" federn...aber is halt ca. 45/40...reicht doch..
wenn das 35er cup-kit so tief sein soll, dann sind's aber scheiß federn, dass die sich so extrem setzen!
--> ist original neu von H&R, ich müsste mal nachmessen, wie tief er gekommen ist...vom Foto her so tief wie deiner...hat sich ganz schön gesetzt.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 27.07.2010, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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BEi dem H&R gibt es ein Comfort und ein Sport?
Gut zu wissen, sport ist warscheinlich knüppelhart oder nicht?
Kommen beide gleich tief (ich brauch ohnehin die normalen federn nicht die für hohe Achslast)
Flo-Rims ist offline  

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Alt 27.07.2010, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt ein Komfort-Sportfahrwerk 35/35 und ein Sportfahrwerk 55/40, sind beides H&R Cup-Kit Komplettfahrwerke.


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