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Erfahrener Benutzer | ![]()
Na hör mal, die Felgen ware ein Schnäppchen ![]() Ich bin ja gedanklich von den Billigen schon weg, schrieb ich ja auch. Hab ja auch nur gefragt ob die taugen, billig muss ja nicht immer schlecht sein. Und wenn die auch gut wären, warum dann die teuren? Werde wie gesagt warscheinlich die Hankook holen. Gibs für 412€ ![]() Hab für die Ferien nen Job, damit kann ich sie dann auch zahlen. |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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![]() kannste die denn wieder zurückgeben, oder abbestellen? EDIT: bin durcheinander gekommen, nen andere hatte geschrieben er hat sich die NS-ll bestellt... aber mach nicht auch den selben fehler ![]() Geändert von LWL KS 28 (07.07.2010 um 14:34 Uhr) | ||
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| ![]() Ist eine Tochter der Continental AG. Könnten eigentlich auch ganz gute Reifen haben. Erfahrung hab ich damit zwar keine, aber als Tochterunternehmen von Continental werden die nicht so schlecht sein. Schließlich wissen die meisten das es Continental ist. Vermutlich werden dort die alten Profile verarbeitet, die aber nicht unbedingt schlecht sein müssen.
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ich kann den hier empfehlen: ReifenDirekt.de - Details: Falken FK-452 225/40 ZR18 92Y XL Felgenhornschutz BSW |
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Naja seht es wie ihr wollt, ich bin mit dem reifen aufm 3er gti ohne probleme klar gekommen, und ich denke ich werde mit dem 4er gti auch keine probleme haben. Bei nassen straßen hab ich damit kein problem mich an zu passen, wenn es rutscht fahr ich halt noch ein ticken langsamer bis es nicht mehr rutscht, und was solls? Ich behersch meine autos, das einzige was evt. nervt ist das man nicht so kann wie man vielleicht will, aber das wars auch schon. Ist meine erfahrung die ich mit dem Reifen gemacht habe. Und ich habe defintiv auch schon schlechtere erfahrungen mit MARKEN Reifen gemacht. Damit will ich jetzt aber nicht sagen das ich generell "billig" reifen fahre, aber erst war ich zivi, jetzt bin ich wieder schüler, wenn geld da ist würd ich da auch die finger von lassen! |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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aber trotzdem rutschen meine vredestein ultrac sessanta, wenn man an der kreuzung zügig losfährt (rutscht die ersten 2, 3 gänge ab 2000 U/min, Diesel halt ![]() | |
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![]() bekomm meine v12evo nur zum durchdrehen, wenn ich im ersten ordentlich kupplung fliegen lasse...aber im zweiten oder so nix mehr... quietschen zwar ganz leicht bei extremer slalomfahrt ![]() und barum..hmm finde conti im sommer eh net so toll...hatten früher mal welche in 225/40r18 aufm bmw...und die waren auch noch 2saisons platt...danach bridgestone...haben doppelt so lang gehalten... | |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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![]() aber bei geilem wetter so wie heute kannste ballern ohne ende und da rutscht nix. quitscht auch net, aber du hörst den reifen arbeiten mit sonem leichten knistern im hintergrund. und bei nässe provozier ich das auch in kurven, esp aus und gaspedal bis zum anschlag durchtreten ![]() ![]() aber ansonsten ![]() die waren halt auf fast neuen RS6-nachbauten drauf, reifen logischerweise auch neu (3monate gefahren und dann fahrzeugwechsel)... ebay ![]() EDIT: hatte vorher auf meinem 2.0 16V die Ventus K104 und die waren nachher wo se fast runter waren überhaupt nimmer so prall... 3mm restprofil und bei nässe gedreht ohne ende auch wenns trocken war. jedoch kupplung fliegen lassen und vollgas. schwarz oder weiss... ![]() ABER: als die neu waren... "bombe" mal schauen wie sich die ultrac verhalten wenn se runter sind... so nächste saison ![]() Die Ventus waren nach 30.000 am ende (vorne zumindest) ![]() Geändert von LWL KS 28 (09.07.2010 um 22:17 Uhr) | |
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