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Alt 06.08.2010, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Wenns nicht klappt mit dem verformen, kannst du auch ein Stück rausschneiden.

Bin aber auch der Meinung dass du zu nem anderen TÜV gehen solltest.

Aber wie gesagt 5mm Spurplatten und das Problem ist weg.


CaLiBaN ist offline  

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Alt 06.08.2010, 02:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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5mm spurplatten vorne das wird lustig ?? wieso das ich fahr vorne 1cm pro seite mit ner 50er tieferlegung und 7,5j felgen bei et38 passt perfekt
EMAA-76 ist offline  

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Alt 06.08.2010, 02:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Mit 10mm pro Seite kommst du auch auf eine ET28 genauso wie der TE mit 5er Platten.

Wenn der Reifen eben an die Schale kommt muss er weiter weg mit Spurplatten?

Verstehe deinen Post nicht.
CaLiBaN ist offline  

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Alt 06.08.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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momentan habe ich auch ein Problem nach dem vermessen und einstellen nach rechts rischt es wenn ich nur wenig einschlage. ich denke ich werde näste woche mal fach leute aufsuchen tunning Geschäft und die sollen mal drunter schauen habe die Schnauze voll von den ganzen Hobby schraubern ATU und co absolut kein Vertrauen......
lamaxor ist offline  

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Alt 06.08.2010, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Hast dir dein Fahrwerk bei ATU einbauen lassen?^^
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 06.08.2010, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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.............

Geändert von XM-Syncro (17.01.2012 um 19:24 Uhr)
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Alt 06.08.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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nimm den radkasten einfach raus habe ich auch ^^
Dark_Golf ist offline  

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Alt 06.08.2010, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
Hast dir dein Fahrwerk bei ATU einbauen lassen?^^

omg NEIN !! das war nur einbeispiel

bevor ich das da machen lassen würde würde ich es selber macht ^^
lamaxor ist offline  

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Alt 06.08.2010, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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Zitat:
omg NEIN !! das war nur einbeispiel

bevor ich das da machen lassen würde würde ich es selber macht ^^


Zitat:
Sorry aber von solchen Beiträgen halte ich nicht viel. Sind nicht alle gleich
Also ICH habe bisher nix positives von ATU gehört. Das was man so teilweise in Foren gelesen hat, hat MICH zu dem Entschluss gebracht, diese Filialen nicht für reparaturarbeiten anzusteuern...

Naja, evtl werd ich mir mal ne schicke Endrohrblende oder Chrome-Nummernschildhalter dort kaufen (aber nur um nen Kollegen zu ärgern und ihm diese High-End-Tuning-...??? an seine Karre zu klatschen^^)
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 08.08.2010, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
KielerV5Driver
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könnte es auch sein das die antriebswelle am stabi schleift?

ich hatte am bora vorne auch mal 5mm pro seite und das ging garnich. zuwenig zentrierung und es hat geschlackert wie sau.
KielerV5Driver ist offline  

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Alt 08.08.2010, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von KielerV5Driver Beitrag anzeigen
könnte es auch sein das die antriebswelle am stabi schleift?

ich hatte am bora vorne auch mal 5mm pro seite und das ging garnich. zuwenig zentrierung und es hat geschlackert wie sau.
Wer nicht weiss, wie man mit solchen Spurplatten umgeht, wird eben damit bestraft
 

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Alt 09.08.2010, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
KielerV5Driver
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dann klär mich auf wie das funktionieren sollte

mit solchen antworten ist denke ich mal niemanden geholfen
KielerV5Driver ist offline  

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Alt 09.08.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Du löst alle Schrauben ein Wenig, hebst das Auto dann natürlich an, danach wackelst du bisschen am Rad hin und her, damit es sich frei auf der Platte bewegen kann, dann drehst du das Rad, wackelst leicht damit hin und her ( am besten so ein bisschen gegen die Reifenflanke schlagen ) und beim drehen und Schlagen ziehst du jede Schraube nach und nach an, aber gleichmäßig nacheinander....dann zentriert sich die Felge über die Radschrauben, dann hast du das Problem weg, können dir einige User bestätigen

Die Anleitung hört sich zwar behämmert an, aber es hilft


 

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