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|    .sold   Registriert seit: 16.07.2009  Ort: HN:XX  Ort: ERB:XX  Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        das problem ist doch dass man es nicht sagen kann woran es liegt, weils beim turbomotor bestimmt 1000 teile sein koennen die undicht oder nicht mehr voll funktionstuechtig sind ..    n75 suv lmm undichter schlauch .. benzin einspritzung .. riss im turbo ..alles moegliche  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.02.2009  Passat 3BG V6 TDI 4motion  Ort: Hambühren  Verbrauch: ∞  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.01.2009  Golf 4 1.8t  Verbrauch: nicht genug!!!!  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        Hallo Leute!!!!   ich kann euch nur sagen,bei mir ist der Entlüftungsschlauch zur Kurbelwelle hin Gequetscht gewesen,als ich ihn in der Hand hatte zum nachschauen,ist er komplett abgerissen,nun ist er direkt oben an dem Y Teil abgerissen,ich dachte vorher meiner würde schon gut laufen,aber wo er nun ab ist,reizt der ab wie Pelle echt,nur am Gas tippen und der geht wie Schmitz Katze,wie das sein kann keine Ahnung echt,den anderen Schlauch was spark meint habe ich hier auch schon liegen,nur der entlüftungs schlauch soll schlappe 38€ kosten,den hab ich noch nicht,weis auch nicht ob ich mir den holen soll,wo der jetzt soooo gut geht.  |  
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|    .sold   Registriert seit: 16.07.2009  Ort: HN:XX  Ort: ERB:XX  Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        ja.. wenn man den schlauch abmacht zieht er luft wie bloed.. is mir auch schon aufgefallen.. kann ja aber net gut sein :O    zeigt aber, dass es tausend gruende haben kann wieso der turbo nicht gescheit laeuft  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 28.06.2010  Golf IV 1,8T  Verbrauch: soviel wie nötig :)  
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                        du hast aber auch einen AUQ. der hat ja serie schon 180 pferdchen.   @ markus jaiko, sorry, aber so ganz glaube ich dir das nicht. nicht mit einem AGU der einfach nur gechippt ist. das packt nichtmal der octavia RS von meinem kollegen mit chip. der liegt bei etwa 220 ps und rennt nach GPS 240 kmh, was laut tacho 250 kmh sind. verbaut ist dort der AUQ mit serie 180 ps. ich werde mal abwarten was mir die andere software von robin bringt. die werde ich testen, sobald es möglich ist und dann sehen wir weiter.  |  
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                        Schlauch abziehen funktioniert nicht...schlauch bzw die öffnung in der brücke muss verschlossen werden um zu testen obs dann funktioniert!! Wenn die bude dann gescheit läuft dann neuen schlauch und am besten das rückschlagventil neu machen! So wars bei mir...
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.03.2009  Audi A6 4f Avant 3,0TDI   04/2011  Ort: Gut Hemmelmark  RD-**  Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!  
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 Im Standgas ist dort Unter- und bei Last Überdruck drauf.  |  |
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 28.06.2010  Golf IV 1,8T  Verbrauch: soviel wie nötig :)  
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                        der schlauch unter der ansaugbrücke ist ok, das ventil welches da in dem T stück sitzt und das SUV sind neu.   turbo wird auch einwandfrei arbeiten, da er ja einwandfrei drückt. lediglich topspeed ist original. so wie vorher. aber ich werde es wie gesagt mit einer anderen software testen, sobald ich das steuergerät von robin bekommen habe.  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 28.06.2010  Golf IV 1,8T  Verbrauch: soviel wie nötig :)  
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                        wie ist das eigentlich, wenn man mit einem gechippten motor die komplett serienmässige abgasanlage fährt?   auch der ESD ist original. ist die anlage evtl schon am leistungslimit angekommen? kann der motor evtl nicht freier ausatmen, weil es die abgasanlage nicht zulässt? und daher evtl keine merkliche steigerung der vmax? wäre das eine idee, oder ist das quatsch?  |  
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