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Alt 28.09.2010, 01:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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Zitat:
Zitat von Gasa Beitrag anzeigen
nen 2.0 l diesel geht auch gut
2.0TDI................. im G4???


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Alt 29.09.2010, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Pacific
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Zitat:
Zitat von podzilla Beitrag anzeigen
Hallo,
Auch wichtig ist natürlich der Durchzug,Drehmoment und generell welcher Motor am besten läuft. Sprit ist mir eig. ziemlich egal....
Dann lass auf jeden Fall die Finger vom FSI. Also wenn man den im normalen Drehzahlbereicht fährt, fühlt er sich einfach wie ne Krücke an. Die 110 PS merkt man dann doch eher erst ab ~120 km/h.
 

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Alt 29.09.2010, 02:48      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
g4v5
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Also als erstes Auto würd ich dir keinen v5 oder 1.8 t empfehlen. Sicher sind das gute Autos aber als start mit 18?! Kauf dir lieber nen 1.6 Golf oder so was...

ich wollte damals auch einen 3er Golf GTI ! Dank meines Vaters hab ich mir einen B Corsa gekauft mit 60 Ps! Lief 60000 KM (gekauft mit 80000) ohne ein einziges Problem.. super günstig etc. immer schön geraucht in der Kiste.. Döner drin gefuttert etc. ! Da wars wurscht und wenn ich irgendwo angefahren wäre (bin ich aber nicht) wärs wurscht gewesen, da günstig gekauft!!

Aber das wichtigste... meine Spezl hatten schon bessere Geräte als Auto aber ich hatte immer am meisten Kohle beim weggehen

Nicht zu verachten!!
g4v5 ist offline  

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Alt 29.09.2010, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm lieber ein vernünftiges Auto für den Anfang. Ich habe ein G4 1.8 4-Motion für den Anfang gehabt und damit war ich sehr sehr gut bedient. Leistung von 125 PS war völlig ausreichend und der Golf 4 von der Sicherheit her auch zu empfehlen. Was leistungsstärkeres ist absolut nicht notwenig, erstmal Erfahrung und Fahrpraxis sammeln.
V0lcom ist offline  

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Alt 29.09.2010, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
bobbi
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Also ich habe nen 1.6er gehabt. Ich meine damit reißt du keine bäume aus aber für den Anfang un von a nach b zu kommen reicht er. Aber jetz nach nen Jahr wärs doch toller noch paar ps mehr zu haben.
Also ich würde dir empfehlen, wie du schon gesagt hast den 1.8 oder den 2.0 zu kaufen.
Da haste erstmal ausgesorgt.

Gruß bobbi
bobbi ist offline  

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Alt 29.09.2010, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von podzilla Beitrag anzeigen
Sprit ist mir eig. ziemlich egal....
Wir sprechen uns mal wieder =D
concerned ist offline  

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Alt 29.09.2010, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Wie schon gesagt ich denke mal es wird entweder nen 1.8 oder der 2.0
Mal schauen was grade gutes da ist

Ach Sprit... Ich muss jetzt auch schon ziemlich viel dafür bezahlen fahre noch ne Aprilia RS 125 die schluckt auch ordentlich
podzilla ist offline  

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Alt 29.09.2010, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ich finde diese Kommentare, wie "Nen V5 mit 18" etc. nicht komplett überzeugend, denn ich finde, es kommt immer auf den Charakter und die Einstellung des Fahrers an! Wenn du dein Auto schätzt und nich im Mittelpunkt stehen musst, also vernünftig bist, dann spricht meines erachtens nix dagegen, sich solch ein Auto zu holen! Du willst dir ja schließlich nich jedes Jahr nen neues Auto holen und irgendwann sind dir die 101 PS bei 1.6er oder auch die 115 bei 2.0er zu wenig und dann stehste da und musst damit leben!

Also wenn du nich den Proll raushängen lassen musst und Kamikaze-Stil fährst... warum nicht! Schließlich kann man auch mit hochmotorisierten langsam fahren!
Rakete ist offline  

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Alt 29.09.2010, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von podzilla Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt ich denke mal es wird entweder nen 1.8 oder der 2.0
Mal schauen was grade gutes da ist

Ach Sprit... Ich muss jetzt auch schon ziemlich viel dafür bezahlen fahre noch ne Aprilia RS 125 die schluckt auch ordentlich

ui ne RS 125 =D
Das einzigste Moped was meine aufgebohrte MZ RT 125 schlagen konnte^^
concerned ist offline  

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Alt 29.09.2010, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
bobbi
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Püh die einzige
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Alt 29.09.2010, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Find es auch übertrieben mit nein Kein V5 und kein 1.8T !! Totfahren kann man sich auch mit nem 1.4er oder 1.6er von daher finde ich es überflüssig. Hatte das selbe Problem vor nem Jahr, da mir der Wagen vorfinanziert wurde, dass es auf 100PS auslief. hol dir was du möchtest!
dom_mk4 ist offline  

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Alt 29.09.2010, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Mein erster Golf, nur welcher ?

Zitat:
Zitat von dom_mk4
Find es auch übertrieben mit nein Kein V5 und kein 1.8T !! Totfahren kann man sich auch mit nem 1.4er oder 1.6er von daher finde ich es überflüssig. Hatte das selbe Problem vor nem Jahr, da mir der Wagen vorfinanziert wurde, dass es auf 100PS auslief. hol dir was du möchtest!

Ja seh ich auch so, ob du mit nem gti zu schnell fährst und nen baum absägst oder mit nem 1.4er, is egal!

Solang du nich fährst wie die gesenkte sau, macht das nix! Darfst dich halt nicht überschätzen und denken du bist jetz ein rennfahrer
Mit nem gti

Mfg
Tobi
tobsock ist offline  

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Alt 29.09.2010, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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also ich würd mir ein 1.8T highline golf holen oder 1.9TDI die gehen auch gut
Turbo_GTI ist offline  

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Alt 29.09.2010, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Von meiner Seite aus würde ich mir ja auch total gerne nen V5 holen...
Zudem denke ich auch das ich von mir aus weiß wo ich mal Gasgeben kann und wo nicht. Ich muss auch niemanden iwas beweisen sowas hab ich nicht nötig. Vlt. mal nen Corsa oder sowas an der Ampel zeigen wo der Hammer hängt aber mehr auch nicht

Problem ist halt die Finanzierung. Ich muss den Führerschein selber bezahlen und ein Teil für das Auto auch. Bin grade noch dabei nen Nebenjob zu machen aber bin mir nicht sicher obs dann auch fürn V5 reicht. Nebenkosten sind ja da relativ hoch...
podzilla ist offline  

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Alt 29.09.2010, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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ich kenns mit den nebenkosten bis ich meinen G4 so haben will dauert ne weile... spar bissl wart ab dann wirst begeistert sein
wenn die böse nebenkosten nicht wären
Low Edition ist offline  

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Alt 29.09.2010, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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ja würd ich auch sagen lieber etwas warten.... und was gescheites kaufen! willst sicher etwas länger damit spaß haben
Turbo_GTI ist offline  

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Alt 29.09.2010, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo, also der unterschied im unterhalt ist nicht groß.. lol Golf ist teuer in Versicherung.
V5 säuft zu viel, 2.0 haben meistens öl probleme, 1.8 ist nix, 1.6 16v sparsam sound aber zu schwach für das Auto, 1.8t perfekt damit reist du auch nichts bist aber auch nicht der langsamste und kannst auf der autobahn auch mal normal fahren ohne den berg mit max 100 hoch zu tuckern, und im unterhalt und vom verbrauch her ist er auch super, und wenn es dir irgendwan zu wenig an leistung ist in 1-2 jahren chipste den oder sonst was kriste für wenig geld mehr leistung.
So siehts aus, ist nur meine Meinung und erfahrung dazu

Geändert von Premio (29.09.2010 um 17:45 Uhr)
Premio ist offline  

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Alt 29.09.2010, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Mein erster Golf, nur welcher ?

Dann kauf dir doch den 2.0 benziner, da kannst sparen und noch was an der leistung machen, wenn auch nicht viel

Mfg
Tobi
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Alt 29.09.2010, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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der 1.8t hat zwar auch seine macken wie ich weis..... aber warscheinlich vom preisleitungsverhältnis eine gute wahl. und wenns mal langweilig wird ist da schnell was gemacht!
Turbo_GTI ist offline  

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Alt 29.09.2010, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ich arbeite schon fleißig damti gut Geld reinkommt
Obs fürn V5 oder GTI reicht hab ich nich keine Ahnung. Problem ist ja auch ob ich das überhaupt darf, da mein Vater ja noch nen Teil des Wagens mit finanziert.

Was kann ich denn an nem 2.0 L groß machen ? Ist ja kein Turbo oder sowas drann...


podzilla ist offline  

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