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![]() Sry, für den doppelpost | |
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2,0l geht mal garnicht meine meinung und der V5 find ich ist auch etwas schwach auf der brust für den verbrauch erwarte ich mehr ....... wenn du dir was kaufst, sollst ja auch zufrieden sein... also 1.8T. bekommst du auch für wenig geld... wie viel willst na ausgeben?
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zwischen den drei autos. den 2.0 ; hat mehr leistung,mehr drehmoment und mehr sound. machste ne bastuck ab kat drunter und staunst was du aus dem rauskriegst. fang diese sachen mit 1,6 er und so gar nicht erst an; 1. duu und duw getriebe sind problematisch und bereiten keine grosse freude, 2. leistungsmangel, tagtäglich kommen leute mit threads, "wie mehr Ps beim 1,6er rausholen" |
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Max. 7000€ aber wirklich nicht mehr! Ich weiß das ich dafür schon was gutes, auch von der Ausstattung, finde wie nen Highline etc. |
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also für das geld bekommst du locker ein 1.8T mit guter ausstattung! also wür mir ein highline suchen find ich personlich top (abgesehen vom jubi ![]() |
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Gast
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Dann würd ich nämlich auch auf jeden Fall mal bei spritmonitor.de vorbeischaun und schaun, wie die Unterschiede in der Versicherung sind. Das macht nämlich schon ein paar Hunnis im Jahr aus. | |
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Solange ich noch meine Schule mache kriege ich das meiste für Sprit bezahlt. Wenn ich meine Ausbildung mache, muss ich das halt alles dann selber bezahlen Danke für den Tipp mit der Seite danke ! |
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![]() Erstmal ein "Anfängerauto". Ein neues Auto mit mehr PS ist doch schnell gekauft, wenn die Fahrpraxis da ist. Wer will denn ernsthaft erzählen, dass ein Fahranfänger einen 150 PS GTI zum Langsamfahren kauft? ![]() | |
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Benutzer Registriert seit: 01.03.2010 golf4 25jahre GTI Verbrauch: 8-11 l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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ich denk mal das kommt auf die person an! mein jubi gti ist auch mein erstes auto und fahr venüftig und sehr vorrausschauend! klar geb ich mal gas aber nur dann wenn ich mich auskenn und weis das es nicht gefährlich ist(autobahn)! und ich muss sagen wenn ich mir irgendwas gekauft hät was mich nicht zufrieden stellt passt man nicht so drauf auf und geht leichtsinnig damit um! was noch viel gefährlicher sein kann.
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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![]() V5 170PS 224km/h 7,8sek 1.8T 180PS 228km/h 7,8sek Da liegen 4km zwischen, sonst nix. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.09.2010 Ort: Hagen Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Also ich denke mal nen GTI oder V5 wird es als erstes Auto nicht sein. Kla ist es schade, aber ich will mich schließlich später auf mehr PS freuen können und nicht direkt bei 150 oder 180 PS einsteigen. Daher wird es entweder nen 1.6 (8V,16V), 1.8 (Wenn ich einen finde) oder nen 2.0 Merkt man eig. da groß den PS unterschied vom 1.6 zum 2.0 ? Und wo kriegt man den besten Sound raus? Ich hab mich total in die BN-Pipes verliebt, auch wenn sie etwas teuerer sind aber egal der Sound ist der Oberhammer ! |
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und beim 1.8T ist schnell was gemacht... meiner hat mittlerweile 211ps und 345nm/drehmoment laut prüfstand.... und wenn man sowas beim V5 hinbekommen will kostet das richtig geld ![]() | |
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et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Während der letzten Schuljahre bin ich (16) mit dem Mofa gefahren und während der Ausbildung fuhr ich ein Zündapp-Kleinkraftrad. Dann mit 19 zum Bund und Zündapp verkauft. Z-Sau geworden und gespart. Käfer gekauft, den mir ruckzuck ein LKW kaputtgefahren hat. Dann bekam ich den 1er GTI, der recht teuer war, allein 2000DM Versicherung im Jahr. Solange du allerdings von anderen abhängig bist, wäre ein 1.4er die beste Wahl. Sobald du dann irgendwann mal richtiges Geld verdienst, wirst du verstehen, was ich meine. | |
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Hol dir einfach einen G4 mit perfekter Ausstattung, Scheckheftgepflegt und vielleicht ab 2001 wenn nicht sogar neuer und achte gar nicht so sehr auf den Motor. Achte laut dem Forum darauf was die Problemmotoren sind, wurde hier in dem Thread ja auch schon oft gesagt. Porschekiller kannst du dir irgendwann immernoch kaufen ![]() mein erstes Auto war nen Clio 1.2 54PS, und das reichte ![]() |
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