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Alt 17.11.2010, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
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Zitat von golf44 Beitrag anzeigen
Wenn Du mehrfach deinen Wagen anhebst, merkst du das ganz schnell das die weicher werden!
2 Goelfe. Der eine hatte 300.000 runter (nach 8.5 jahren) und der andere hat jetzt 200.000 runter (nach 8 jahren). Beide haben noch kanten, die wie neu aussehen. Sind beides TDI PD (AJM Schalter der eine, ATD Automat der andere). Waren auch oefter eins aufm OEM Wagenheber von VW und standen sogar schon stunden drauf rum.
Hab also schon 2 ausnahmen bezueglich deiner Regel.


Gibhin ist offline  

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Alt 18.11.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Auf der Innenseite fängt es an abzublättern aber sonst ganz gut, nur der Schweller auf der Fahrerseite wurde vom Vorbesitzer zwecksendfremdet und ist nun eingedellt.
JackJack ist offline  

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Alt 18.11.2010, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir hat sich die Fahrerseite vorne geknickt, hab zwar die TT-Heber inzwischen dran die mir aber nichts bringen wenn ich Reifenwechseln will mit dem Wagenheber, die TT-Teile drücken das blech ein wenn nur eine Aufnahme genutzt wird und die kannte kann man nicht mehr nutzen ^^

Kann man das wieder richten lassen so das es wieder was aushält, bzw wie macht ihr das bei denen es umgebogen ist mit dem Wagenheber?
drdiablo ist offline  

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Alt 19.11.2010, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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meine sehen noch aus wie neu!
ich benutze zugegebenermaßen immer den kofferaumwagenheber...finde den gar nicht übel!
und immer brav beim pfeil ansetzen, solange man da keine schweller kleben hat
nur hab iwelche idioten mal von unten zu weit "außen" angesetzt und den schwellerbereich von unten eingedrückt...aber wenn votex-schweller drüberkommen, sieht's keiner mehr!


gotcha43 ist offline  

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