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Klar schreibt VW das 1L auf 1000km normal ist. Weil die genau wissen das die bei den Motoren keine Meisterleistung vollbracht haben!
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Mr. Clean Registriert seit: 14.10.2008 Golf 4 1.8T Ort: Steinen Lö-..... Verbrauch: nicht viel ;) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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| ![]() muss nicht stimmt schon aber ich machs gerne auf der werkbank da gehts besser finde ich
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also ölwechsel mach ich zwischen 15t und 20t km ich denke das sollte reichen. weiß nich ob n anderes öl was ändert ich versuchs mal mit 10w40 kerzen schau ich mir später evtl noch an muss eh getriebe und kupplung wieder einbaun |
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Mr. Clean Registriert seit: 14.10.2008 Golf 4 1.8T Ort: Steinen Lö-..... Verbrauch: nicht viel ;) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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also wenn du getriebe drausen hast würd ich mal die kurbelwelle raus machen und mir die kolbenringe anschauen dann haste wenigstens von der seite her gewissheit
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also getriebe und kupplung sin eh schon draussn kann ich von da aus reinschaun? hab auch so seltsame ablagerungen am ölauffüllverschluss, ich weiß dass des eig n zeichen für kurzstrecken ist, nur fahr ich keine kurzstrecken. auto läuft immer mindestens 20-30 min am stück. hab aber auch kein öl im ausgleichsbehälter soll ich dann überhaupt nen co-test machen? |
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Mr. Clean Registriert seit: 14.10.2008 Golf 4 1.8T Ort: Steinen Lö-..... Verbrauch: nicht viel ;) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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kannste nicht so reinschauen ölwanne ab und dannn siehste zumindestens auf die zylinderwände ob die eingelaufen sind oder so co2 test is nie verkehrt wenn positiv und du die kopfdichtung machen musst dann mach gleich alles mit |
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ölwanne auch ab? dann mach ich des vll lieber beim ölwechsel mit is glaub ich sinnvoller oder? mach ich eh im april wieder
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Mr. Clean Registriert seit: 14.10.2008 Golf 4 1.8T Ort: Steinen Lö-..... Verbrauch: nicht viel ;) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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ölwanne muss ab um die kolben zu lösen und um die zylinderwände sich anzuschauen
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