![]() |
![]() ![]() |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Ja mit dem TÜV...ich denke noch bis August. Zahnriemen hatte der bei 90000. Kosten soll der 7500 Ich nehme den in die enge Auswahl. Hab da noch nen anderen im Visier. Gleiche Ausstattung. Was haltet ihr von dem...Sogar noch günstiger Wie mach ich das mit den Links? Geändert von spomke (22.02.2011 um 16:44 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Toll bei dem anderen nimmt keiner ab wenn ich Anrufe und bei der Handynummer ist das Handy immer aus ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.02.2011 Golf IV TDI Verbrauch: 5.5L Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Man muss ja nicht immer gleich das 1. Beste kaufen! Lass dir doch bisschen Zeit und kaufe etwas wo du dir 100%ig sicher bist dass du den willst. Kauf dir einen 150 PS TDI Handschaltung und du wirst zufrieden sein^^ |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Ist schon richtig, aber hab mich eben in den einen verliebt. Echt optimal. Ich gucke natürlich immer nebenbei noch weiter. Na ich gucke mal nach nem 15p PSer ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Ja, man muss ja auch gucken dass man was in der Nähe findet. Hab kein Bock so weit zu fahren um dann ne schrottkiste vor mir zu haben. Das grenzt das ganze schon stark ein. Komme da nur auf die 2 Autos die Auch meine wunschausstattungen haben.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Zumindest hab ich schnob nen Käufer für meinen jetzigen. Wie ist der 1.9er Dieselit 130 PS so im Anzug und im rausbeschleunigen im unteren Drehzahlbereich. Besser oder schlechter als der 2.0? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 191 Danke für 151 Beiträge
| ![]()
Also ab 110PS im TDI hast du eigentlich im normalen Straßenverkehr kaum Feinde. Nen 2.0er is dagegen ne Krücke. Die TDI´s ziehen schon ab 1500Touren so an, dass du an der Ampel immer erster sein wirst. Lediglich auf längeren Sprints geht ihnen dann halt die Puste aus, aber das muss man im Alltag ja auch nich haben. Ich bin mit dem ARL vollkommen zufrieden. Hatte aber kurz davor nen 110er und n Kumpel hat den 116er und die sind auch sehr flott unterwegs. Ab nem 1,8T kriegste dann Probleme mit dem Mithalten, wobei du dem beim Ampelstart auch noch zu beißen gibst. ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Nee noch nie. Hab da gar keine Vorstellung wir der zieht. Naja die Hauptsache ist das der ne gute Ausstattung hat und etwas losgeht. Hauptgrund ist ja das ich Papa werde und nen 5 Türer als Diesel für mich mehr lohnt. Hoffe ich werde Spaß mit nem Diesel haben.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 191 Danke für 151 Beiträge
| ![]()
Alleine dadurch dass du flotter bist und die Hälfte verbrauchst, wird dir schon die Freudentränen rausdrücken, glaub mal. ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Na das klingt ja gut ![]() ![]() Mein Bruder hat nen BMW 320i mit 146 PS. Ob ich den auf kurzer Strecke hinter mir lasse? Auch mit automatikgetriebe? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 191 Danke für 151 Beiträge
| ![]()
Automat...kp. Mit nem Schalter 100pro. Die 320er sind noch nie schnell gewesen, egal ob im e30, e36, e46 oder im e90. Lass es einfach mit der Automatik, du tust dir damit keinen Gefallen. Die ganzen Vorteiles des TDIs gehen damit in Rauch auf... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Golf4.de Schreibkraft Registriert seit: 07.09.2008 Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Klar ein Schalter ist mir auch lieber. Aber so schnell finde ich keinen mehr in meiner Nähe und naja man wird ja älter nen Kumpel genießt auch Automatik in seinem Benz. Echt bequem. Ach ich weiß auch nicht. Bin eben scharf auf die Karre.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 191 Danke für 151 Beiträge
| ![]()
Ja, nur macht einen dieses Scharfsein oft blind und man nimmt Sachen in Kauf, die einen nach ner Woche schon wieder stören. Genau das wollen dir die meisten hier wohl ersparen. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |