Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2007, 08:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Reifen verliert luft ?

Guten Morgen.

Als ich neulich morgens aus dem Haus ging merkte ich wie ein Vorderreifen aufeinmal relativ platt war. Ich fahr zur Tanke und sehe das er nur 0,7 Bar drauf hatte. Wieder aufgepumpt und weiter gefahren und siehe da, seit diesem Tag is der Reifen immer normal und aufgepumpt.(ist eine woche her) Was is das bitte für ein Phänomen ?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.01.2007, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

entweder hat das ventil nicht richtig geschloßen oder dir ließ jemand luft runter!!!



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SESU
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin Moin ...

ich hatte mal das selbe Beobachtet. Ich hatte plötzlich vorne rechts nur noch 1,4 BAR. Hab den Reifen wieder voll gemacht und seit dem hält der auch ...



Gruß

SESU
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was hast du da gerade für Felgen drauf?

Sind das Stahlfelgen mit Winterreifen?
Wenn ja, sind die Felgen leicht rostig?
(Dann mußt du die Reifen runtermachen und die Felgen am Felgenhorn entrosten)

Wie alt sind die Reifen?
(Wenn zu alt, oder evt. sogar schon porös, dann Reifen wegschmeissen, ansonsten kannst ein bischen Reifenpilot im undichten Reifen einfülllen. Beim Reifenwechseln hast halt dann etwas Sauerei)

Sind das Alufelgen und angefahren?
(Wenn ja, dann mußt zum Felgendoktor und die Felgen reparieren lassen)

Wenn Du eines der obrigen Probleme hast, dann geht auch manchmal die Luft schlagartig aus dem Reifen, wenn du mal eine sportliche Kurve fährst! Gerade bei den Vorderreifen natürlich!


Autofokus ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dennis-vw Werkstatt 7 08.03.2011 10:09
Oskar133 VW Themen 28 15.02.2009 17:39
seb! Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 11.02.2008 21:23
schiffi Werkstatt 2 27.09.2007 17:28
Stifler Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 25.03.2007 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben