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Hier um schlappe 18.000 Mücken: Bugatti Veyron 16.4 (Stufe 1) PS Chiptuning - Datenbank - mcchip-dkr.com Oder hier zum Schnäppchenpreis von 2.500€ (Sogar mit V-max Anhebung auf 415kmH Autotechnik Unger - Chiptuning - Bugatti Veyron 16.4 Oder dann doch lieber auf Nummer sicher gehen und gleich 25.000 Öcken zum Fenster rauswerfen: Chiptuning für Fahrzeug: Bugatti Veyron 16.4 Veyron 16.4 | Chiptuning Shop Wat ne geile Scheiße.... Edit: Oder halt, ich habe die ultimative Lösung: EBAY CHIP http://cgi.ebay.at/Bugatti-Veyron-16...-/120603650293 Geändert von MajestyTurbo (12.05.2011 um 14:13 Uhr) |
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auf jeden fall den 1.8t weniger steuer und wenn die chefs ganz oben den kraftstoff wirklich anders besteuern wollen dann lohnt der diesel für ne menge leute nicht mehr |
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[QUOTE=aki;1942803]gibt auch noch diese elektro turbos bei ebay, also son kleiner ventilator den man in das rohr vor den luftfilter einbauen kann. das bringt nochmal 20ps egal bei welchem auto. davon 5 stück reingehauen sind wir schon bei +100 ps ![]() ![]() ich glaub bei nem 1,1 fiesta ![]() also der ist damals an meiner 125er mit gut 120 vorbei gezogen ![]() die dinger funzen also wirklich ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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@Threadstarter, sorry für den Teil den ich zum OT beigetragen hab. Hab mich mal wieder verleiten lassen ![]() | |
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Gast
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Darf man hier mal das Thema missbrauchen und fragen obs da bestimmte Motorcodes gibt auf die man bei einem Diesel achten sollte ? Ich brauche unbedingt nen neues Auto in den nächsten 2 Monaten weil wenn alles klappt werde ich in den nächsten 6 Monaten alleine schon 30.000 km fahren Beruflich da dachte ich mir ein Diesel wäre angebracht. Was haltet Ihr denn von einem Seat Leon FR oder Seat IBIZA Cupra (Ab 200 ![]() |
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[QUOTE=golf IV gti;1940308]Ja alles ausser Verbrauch,Z,B Versicherung,ist der TDI monatlich fast 10euro mehr kostet. Liegt das evtl. an der Schadenfreiheitsklasse.. Ich zahle für meinen ARL lediglich 32€ Vollkasko... Fahre allerdings auch auf 30% und habe nen 4 Türer. Der ist billiger da er als Familienwagen eingestuft wird. Dann die steuer mehr: Da gebe ich dir recht. Bei den Steuern bezahlt der TDI mehr. Ein Benziner wenn ich nicht fahren muss kann ich stehen lassen kostet auch geld,aber wenn ein Diesel steht kostet das noch mehr Geld: Das musst du mir erklären. Wenn ich schon weniger an Versicherungen zahle, weniger für ne Tankfüllung bezahle, lediglich höhere Steuern habe, wie kann ich dann umgerechnet auf einen Tag, mehr bezahlen. Eigentlich zahle ich dann weniger. Weniger Diesel+ geringere Vericherung = keine 170 € differenz zwischen den beiden Steuern. Oder wieviel kostet der GTI an Steuern? Gruß McBEath |
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Egal ob 2 oder 4 Türer, die Versicherung ist identisch. | |
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Gesperrt | ![]() Zitat:
egal ob im G4, a3, leon, ibiza oder skoda ![]() die grundsubstanz ist denke ich gleich, kenne mehrere asz's in versch. VAG marken. alle top, alle 6 liter, alle zu gebrauchen und alle halten auch noch min. 150 tausend. ^^ | |
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[QUOTE=McBeath;1943329][QUOTE=golf IV gti;1940308]Ja alles ausser Verbrauch,Z,B Versicherung,ist der TDI monatlich fast 10euro mehr kostet. Liegt das evtl. an der Schadenfreiheitsklasse.. Ich zahle für meinen ARL lediglich 32€ Vollkasko... Fahre allerdings auch auf 30% und habe nen 4 Türer. Der ist billiger da er als Familienwagen eingestuft wird. Ich fahre auf 55% und zahle 34euro habe auch 4 Türen,, würde ich 30% haben so wie du, würde ich weniger als 20euro in Monat zahlen, Steuer Zahle ich 121e,,,,, Geändert von golf IV gti (12.05.2011 um 22:20 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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boa, ich zahle für meinen 33 euro vollkasko im monat^^ 176 euro ist ja schon frech.
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Also bevor ich 2000€ im Jahr Versicherung zahle, fahr ich lieber Einrad. ![]() Zitat:
![]() Wieso können Leute nicht einfach zugeben, dass sie gern der Schnellste wären? Ist das so peinlich oder schwer? Ich gebs zu...und ich bins natürlich lange nicht. Aber wer Spaß an Autos mit Leistung hat, der wird nie zufrieden sein und ist auch immer angepisst, wenn n Auto mit weit weniger Leistung an einem vorbeizieht, was laut Daten nicht so sein dürfte. Mit nem G40 damals mit Assi-Tuning auf 130PS(Chip und kleines Laderad) bin ich nem Golf 5 GTI jedenfalls bis 160 ein zwei Wagenlängen weg gezogen. Der hat sich gut geärgert, weil er dachte er könnte mit seiner Bude was reißen. Genau so letztens nen kleines Rennen von nem neuen 550i gegen nen RS4 B5 und ich hab mich kurzerhand hinten ran gehängt weil alles frei war. Als ich den beiden Lichthupe gegeben habe, hatten se plötzlich keinen Bock mehr sich gegenseitig zu ärgern. Die meisten Fahrer irgendwelcher "Top-Modelle", die viel Geld für die Kisten lassen mussten, sind leider so drauf. Ich wette der RS4-Fahrer is danach sofort zum Chipper gerannt. Mit dem R32 wurde ich ständig von anderen Top-Modellen provoziert. Das ist eben das Problem wenn man nach außen hin protzt, wird zurück geprotzt. Und nen Polo mit 75PS wird auf den ersten Metern übrigens sehr wohl schneller sein...ich denke aber mal sobald der Ladedruck richtig die Straße greift, zieht der 1,8T vorbei. Gleiches Spiel mit dem ASZ oder ARL, womit wir wieder beim Thema wären. Es wäre schön, wenn der Threadersteller mal n Wort sagt und seine Tendenz durchscheinen lässt. ![]() ![]() | |
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