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Alt 12.05.2011, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
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Hier um schlappe 18.000 Mücken:
Bugatti Veyron 16.4 (Stufe 1) PS Chiptuning - Datenbank - mcchip-dkr.com

Oder hier zum Schnäppchenpreis von 2.500€ (Sogar mit V-max Anhebung auf 415kmH

Autotechnik Unger - Chiptuning - Bugatti Veyron 16.4

Oder dann doch lieber auf Nummer sicher gehen und gleich 25.000 Öcken zum Fenster rauswerfen:

Chiptuning für Fahrzeug: Bugatti Veyron 16.4 Veyron 16.4 | Chiptuning Shop

Wat ne geile Scheiße....

Edit:

Oder halt, ich habe die ultimative Lösung: EBAY CHIP

http://cgi.ebay.at/Bugatti-Veyron-16...-/120603650293



Geändert von MajestyTurbo (12.05.2011 um 14:13 Uhr)
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Alt 12.05.2011, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
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also ich würd ne powerbox reinhauen spart dann auch noch sprit weil 100 liter auf 100 KM is doch etwas fett
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Alt 12.05.2011, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
aki
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gibt auch noch diese elektro turbos bei ebay, also son kleiner ventilator den man in das rohr vor den luftfilter einbauen kann. das bringt nochmal 20ps egal bei welchem auto. davon 5 stück reingehauen sind wir schon bei +100 ps

was haltet ihr davon wenn wir mal alle unsere unnützen beiträge aus dem thread rauslöschen damits übersichtlicher wird?
aki ist offline  

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Alt 12.05.2011, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
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mich würde mal interessieren ob unsere forentuner den chippen könnten. ist doch eigentlich auch nur ein vw.
Lucas S ist offline  

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Alt 12.05.2011, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lucas Schellig Beitrag anzeigen
mich würde mal interessieren ob unsere forentuner den chippen könnten. ist doch eigentlich auch nur ein vw.
jo sind ja auch nur 4 vw motoren in reihe geschaltet mit nem turbolader drauf
Erazer ist offline  

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Alt 12.05.2011, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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€dit:

Ach was reg ich mich überhaupt auf...

Geändert von chro-nos (12.05.2011 um 15:03 Uhr)
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Alt 12.05.2011, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
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wenn man bei 2000 nen kleinen ruck haben will, sparsam fahren will und geld für steuern und anschaffung hat, dann muss man ASZ/ARL fahren.
wenn man bei 3000 - 6000 richtig spaß an der freude haben will, geld für spritt hat und das motorgeräusch genießen will, dann muss man 1,8T fahren.

jeder wie er möchte finde ich.
aber schneller oder nicht, steht hier doch nicht zur debatte, da wir doch bei serienfahrzeugen sind oder ?

Gruß
Jonsman ist offline  

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Alt 12.05.2011, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
wenn man bei 2000 nen kleinen ruck haben will, sparsam fahren will und geld für steuern und anschaffung hat, dann muss man ASZ/ARL fahren.
wenn man bei 3000 - 6000 richtig spaß an der freude haben will, geld für spritt hat und das motorgeräusch genießen will, dann muss man 1,8T fahren.

jeder wie er möchte finde ich.
aber schneller oder nicht, steht hier doch nicht zur debatte, da wir doch bei serienfahrzeugen sind oder ?

Gruß
Also Motorgeräusch genießen beim 1.8T
Für mich hatte der keinen beeindruckenden Sound. Sound kann man serienmäßig nur beim V5, V6 oder R32 haben. Sogar den normalen 1.8er (im A4)fand ich spannender im Sound als den 1.8t. Hat einen Turbosound den ich net mag .
Golftürk ist offline  

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Alt 12.05.2011, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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auf jeden fall den 1.8t
weniger steuer
und wenn die chefs ganz oben den kraftstoff wirklich anders besteuern wollen dann lohnt der diesel für ne menge leute nicht mehr
nogger ist offline  

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Alt 12.05.2011, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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[QUOTE=aki;1942803]gibt auch noch diese elektro turbos bei ebay, also son kleiner ventilator den man in das rohr vor den luftfilter einbauen kann. das bringt nochmal 20ps egal bei welchem auto. davon 5 stück reingehauen sind wir schon bei +100 ps


jo den hatte ein azubi kollege drin:Spacken:
ich glaub bei nem 1,1 fiesta
also der ist damals an meiner 125er mit gut 120 vorbei gezogen
die dinger funzen also wirklich
nogger ist offline  

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Alt 12.05.2011, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von aki Beitrag anzeigen
gibt auch noch diese elektro turbos bei ebay, also son kleiner ventilator den man in das rohr vor den luftfilter einbauen kann. das bringt nochmal 20ps egal bei welchem auto. davon 5 stück reingehauen sind wir schon bei +100 ps

was haltet ihr davon wenn wir mal alle unsere unnützen beiträge aus dem thread rauslöschen damits übersichtlicher wird?
Soeben geschehen.

@Threadstarter, sorry für den Teil den ich zum OT beigetragen hab. Hab mich mal wieder verleiten lassen
Finiss ist offline  

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Alt 12.05.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
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Zitat:
Zitat von aki Beitrag anzeigen
also von den 5 seiten hier ist mittlerweile ca. 90% müll und hilft dem threadersteller nicht wirklich weiter.
ich denke wenn er unbedingt ein auto haben will mit dem er alles mögliche versägt was sonst noch so auf den straßen unterwegs ist, dann kauft man sich kein 150ps golf ...

er macht jetzt erstmal schule und brauch ein "übergangsauto" für die nächsten 3-4 jahre so wie ich das rausgelesen habe.
und da wir ja schon festgestellt haben dass sich die beiden in der beschleunigung bis zu einem gewissen punkt so wenig nehmen dass man sagen kann sie sind in etwa gleichschnell unterwegs, ist es jetzt halt eine geschmackssache. nimm den diesel, der kostet dich ein paar taler weniger im jahr. oder nimm den benziner, damit haste vermutlich ein kleinwenig mehr fahrspaß und bei den km die du fährst bleiben die kosten auch noch im rahmen, fertig aus.
der könig der straße bist du sicherlich mit beiden nicht, aber "zum überholen" reichts, und wenn nicht könnte man ja nochmal über nen chip nachdenken, der würde beiden varianten noch etwas mehr leben einhauchen.

haben wir's jetzt? oder wolln wir noch weiter drüber diskutieren wer hier wen versägt? glücklicherweise bin ich aus dem alter mittlerweile raus


 

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Alt 12.05.2011, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
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Darf man hier mal das Thema missbrauchen und fragen obs da bestimmte Motorcodes gibt auf die man bei einem Diesel achten sollte ? Ich brauche unbedingt nen neues Auto in den nächsten 2 Monaten weil wenn alles klappt werde ich in den nächsten 6 Monaten alleine schon 30.000 km fahren Beruflich da dachte ich mir ein Diesel wäre angebracht. Was haltet Ihr denn von einem Seat Leon FR oder Seat IBIZA Cupra (Ab 200 im Vergleich zu einem Golf IV mit 130 oder 150 PS TDI
DJRival ist offline  

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Alt 12.05.2011, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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[QUOTE=golf IV gti;1940308]Ja alles ausser Verbrauch,Z,B Versicherung,ist der TDI monatlich fast 10euro mehr kostet.

Liegt das evtl. an der Schadenfreiheitsklasse.. Ich zahle für meinen ARL lediglich 32€ Vollkasko... Fahre allerdings auch auf 30% und habe nen 4 Türer.
Der ist billiger da er als Familienwagen eingestuft wird.


Dann die steuer mehr:

Da gebe ich dir recht. Bei den Steuern bezahlt der TDI mehr.


Ein Benziner wenn ich nicht fahren muss kann ich stehen lassen kostet auch geld,aber wenn ein Diesel steht kostet das noch mehr Geld:

Das musst du mir erklären. Wenn ich schon weniger an Versicherungen zahle, weniger für ne Tankfüllung bezahle, lediglich höhere Steuern habe, wie kann ich dann umgerechnet auf einen Tag, mehr bezahlen.

Eigentlich zahle ich dann weniger. Weniger Diesel+ geringere Vericherung = keine 170 € differenz zwischen den beiden Steuern. Oder wieviel kostet der GTI an Steuern?

Gruß McBEath
McBeath ist offline  

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Alt 12.05.2011, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von McBeath Beitrag anzeigen
Liegt das evtl. an der Schadenfreiheitsklasse.. Ich zahle für meinen ARL lediglich 32€ Vollkasko... Fahre allerdings auch auf 30% und habe nen 4 Türer.
Der ist billiger da er als Familienwagen eingestuft wird
.
Gruß McBEath
Also das ist nicht ganz richtig, zumindest bei meiner Versicherung nicht (Öffentliche Braunschweig).
Egal ob 2 oder 4 Türer, die Versicherung ist identisch.
EinSchelm ist offline  

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Alt 12.05.2011, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Darf man hier mal das Thema missbrauchen und fragen obs da bestimmte Motorcodes gibt auf die man bei einem Diesel achten sollte ? Ich brauche unbedingt nen neues Auto in den nächsten 2 Monaten weil wenn alles klappt werde ich in den nächsten 6 Monaten alleine schon 30.000 km fahren Beruflich da dachte ich mir ein Diesel wäre angebracht. Was haltet Ihr denn von einem Seat Leon FR oder Seat IBIZA Cupra (Ab 200 im Vergleich zu einem Golf IV mit 130 oder 150 PS TDI
solang du ASZ fährst, kann dir nix passieren.
egal ob im G4, a3, leon, ibiza oder skoda
die grundsubstanz ist denke ich gleich, kenne mehrere asz's in versch. VAG marken.

alle top, alle 6 liter, alle zu gebrauchen und alle halten auch noch min. 150 tausend. ^^
Jonsman ist offline  

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Alt 12.05.2011, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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[QUOTE=McBeath;1943329][QUOTE=golf IV gti;1940308]Ja alles ausser Verbrauch,Z,B Versicherung,ist der TDI monatlich fast 10euro mehr kostet.

Liegt das evtl. an der Schadenfreiheitsklasse.. Ich zahle für meinen ARL lediglich 32€ Vollkasko... Fahre allerdings auch auf 30% und habe nen 4 Türer.
Der ist billiger da er als Familienwagen eingestuft wird.

Ich fahre auf 55% und zahle 34euro habe auch 4 Türen,,
würde ich 30% haben so wie du, würde ich weniger als 20euro in Monat zahlen,

Steuer Zahle ich 121e,,,,,

Geändert von golf IV gti (12.05.2011 um 22:20 Uhr)
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Alt 12.05.2011, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 13.05.2011, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 139 Zum Anfang der Seite springen
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boa, ich zahle für meinen 33 euro vollkasko im monat^^ 176 euro ist ja schon frech.
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Alt 13.05.2011, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 140 Zum Anfang der Seite springen
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Also bevor ich 2000€ im Jahr Versicherung zahle, fahr ich lieber Einrad.

Zitat:
Zitat von aki Beitrag anzeigen
haben wir's jetzt? oder wolln wir noch weiter drüber diskutieren wer hier wen versägt? glücklicherweise bin ich aus dem alter mittlerweile raus
Sagte er und stieg in seine 300PS-Frontfräse, die zu 99% zu nix anderem gedacht ist als "King Dingeling" zu spielen...

Wieso können Leute nicht einfach zugeben, dass sie gern der Schnellste wären? Ist das so peinlich oder schwer? Ich gebs zu...und ich bins natürlich lange nicht. Aber wer Spaß an Autos mit Leistung hat, der wird nie zufrieden sein und ist auch immer angepisst, wenn n Auto mit weit weniger Leistung an einem vorbeizieht, was laut Daten nicht so sein dürfte.

Mit nem G40 damals mit Assi-Tuning auf 130PS(Chip und kleines Laderad) bin ich nem Golf 5 GTI jedenfalls bis 160 ein zwei Wagenlängen weg gezogen. Der hat sich gut geärgert, weil er dachte er könnte mit seiner Bude was reißen. Genau so letztens nen kleines Rennen von nem neuen 550i gegen nen RS4 B5 und ich hab mich kurzerhand hinten ran gehängt weil alles frei war. Als ich den beiden Lichthupe gegeben habe, hatten se plötzlich keinen Bock mehr sich gegenseitig zu ärgern. Die meisten Fahrer irgendwelcher "Top-Modelle", die viel Geld für die Kisten lassen mussten, sind leider so drauf. Ich wette der RS4-Fahrer is danach sofort zum Chipper gerannt. Mit dem R32 wurde ich ständig von anderen Top-Modellen provoziert. Das ist eben das Problem wenn man nach außen hin protzt, wird zurück geprotzt.

Und nen Polo mit 75PS wird auf den ersten Metern übrigens sehr wohl schneller sein...ich denke aber mal sobald der Ladedruck richtig die Straße greift, zieht der 1,8T vorbei. Gleiches Spiel mit dem ASZ oder ARL, womit wir wieder beim Thema wären.

Es wäre schön, wenn der Threadersteller mal n Wort sagt und seine Tendenz durchscheinen lässt. Dizzen und Schwachsinn schreiben können wir dann immernoch weiter.


Flo1911 ist offline  

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