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Alt 10.06.2011, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Der AGU 150PS hat dickere Pleul und ist daher standfester beim Tuning.
Im Alltag und wenn es nur beim Chip bleibt, ist das aber ziemlich egal.
Der AUM 150PS ist sehr ähnlich mit dem AUQ 180PS und hat oftmals schon den etwas größeren Turbo.
Wenn du maximal chippen willst und keine 300PS anstrebst, kannst eigentlich alle 1,8T kaufen.


EnglischGolf ist offline  

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Alt 10.06.2011, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Verstehe ich jetzt noch nicht ganz ...
Wenn man mit Chip alle auf ungefähr die gleichen Werte (auf 10PS kommt´s mir jetzt nicht an) bekommt und bei AGU für weiteres Tuning die meistens Reserven hat, wäre das doch wohl die beste Wahl oder sehe ich das falsch?
Miliano77 ist offline  

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Alt 10.06.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Der AGU hat nur dickere Pleul, was sich lohnt wenn man auf GT28 oder K04 umbauen will, also größeren Lader.
Der AUM hat den Vorteil meistens schon nen K03-052 oder so drauf zu haben und lässt sich daher auf 15PS mehr wie der AGU chippen.
Hast du vor weit über 200PS zu fahren oder einfach nur chippen, Auspuff, fertig oder so?
EnglischGolf ist offline  

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Alt 10.06.2011, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Der AGU hat z.B. noch Gaszug und ist nur Euro3..die AUM/AUQ haben eGas und Euro4...achso..1.8T gabs auch im Bora...und da gabs nie nen GTI
Freakazoid ist offline  

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Alt 10.06.2011, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich mir nen 1.8T hole, will ich erstmal so fahren, dann chippen, dann fahren und dann vielleicht mehr. Kommt halt auf den Geldbeutel an, da es ab dann ja richtig kostet. Hätte aber lieber die Möglichkeit, als vorher 15PS mehr ... das merkt man doch eh kaum oder?

Wie ist das denn genauer? AGU bis ca. 190PS, späteren mit s Turbo bis ca. 205PS oder wie?

Geändert von Miliano77 (10.06.2011 um 20:14 Uhr)
Miliano77 ist offline  

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Alt 10.06.2011, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Die Möglichkeit haste mit allen 1.8T..und für richtig Schub musste eh auf vernünftige Pleuel und Lager usw umbauen
Freakazoid ist offline  

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Alt 10.06.2011, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also AGU auf 190PS und AUM/AUQ auf 205PS geht immer.

Wenn du mehr willst wirds eh richtig teuer.


EnglischGolf ist offline  

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