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Reperaturen am Diesel sind auch nicht Ohne. Turbo kostet auch nicht gerade wenig. Bei 20000km im Jahr, lohnt der Gasumbau schon gut, nach einem jahr hast du das fast raus. Reine Spritkosten waren früher bei mir auf 100km knap 12,50 mit Super. Mein Diesel war dann 9,50 und mit Gas fahre ich jetzt für 8,00Euro pro 100km |
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![]() Edit: Ah sehs gerade...hab ich mist erzählt ![]() Geändert von JohnnyS. (16.06.2011 um 21:56 Uhr) | |
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Gast
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Neuer Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Ich fahre selber einen aber 1.8T mit Gasanlage bin zu frieden | |
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Weil Diesel auch nciht gerade billig ist und wenn ich das was merken will er auch ein bischen was nimmt sich. Es sidn nur Sprit kosten ohne Wartungen und sonstiges Warum soll ein V5 mit Gas kaputt gehen?? das ist Quatsch |
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9,50 Euro= 6,8 Liter Diesel...flotter Fahrstil, aber nicht extrem. Wenns beim V5 die Kette erwischt, wirds teuer. Geht beim TDI der Turbo oder die Einspritzdüsen kaputt, wirds auch teuer. Baut er auf Gas um, wirds auch teuer. 3800 fürn V5 und hoher Verbrauch 4500 fürn TDI und niedriger Verbrauch --> 80000km bis er die Differenz wieder ausgeglichen hat. (bei 4L/100km und 20cent Differenz) Es ist scheiß egal was du nimmst, reine Geschmackssache. Glück oder Pech kannst mit jedem haben. |
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Da kannste mal sehen ![]() ![]() Die Leistung will ja unter Kontrolle gehalten werden ![]() ____________________________________ Wenn es beim TE nicht ums Geld geht, ist das eine reine Herzensangelegenheit ![]() Ich hab mich direkt in den V5 Sound verliebt ![]() Deswegen, fahr beide Autos und entscheide dann. 20 000 km im Jahr, sprechen jetzt nicht unbedingt für einen Diesel. | |
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20tkm im Jahr sprechen für den Diesel...wenn der Kaufpreis gleich wäre. edit: Warum Fantasie? Diesel 6L/100km, V5 10L/100km sind 4L Differenz und zumindest bei uns hab ich momentan zwischen 15 und 20 cent Differenz zwischen Diesel und Super. |
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Der TE hat doch geschrieben: "Kosten sind egal". Also ist es eine Herzensangelegenheit ![]() Verstand braucht man da nicht ![]() ____________________________________________ Meine Freundin fährt im Jahr knapp 40 000 km zur UNI, da lohnt sich ein Diesel. Diesel lohnt sich meiner Meinung ab 30 000, 35 000 km im Jahr. | |
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