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Neuer Benutzer Registriert seit: 22.01.2011 VW Golf IV 1.6 16V Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, da ich nen 1.6 16V hab. Aber meiner hatte die gleichen Symptome. Da war es wohl das Getriebe. Siehe: Zucken/Ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 01.02.2008 Golf 4 TDI OK-CW-210 Verbrauch: 5.5 L Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
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hab auch so ein und bei mir is der turbo dran schuld gewesen! ein monate bevor der hochgegangen is lief der auch so grottig! muss aber nich der fall sein! viel glück beim finden |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 25.01.2009 Golf IV TDI E-... Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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@RS TDI puh....meiner is seit ca 3 bis 4 monaten so...mach mir mal keinen Mut ![]() wird wohl dringendst Zeit den Schrauber meines Vertrauens aufzusuchen... | |
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Benutzer Registriert seit: 07.03.2010 Golf IV 1,9TDI Variant BMW 525i Ort: Teuchern WSF-V 990 Verbrauch: 4,8-6,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Hallo Turbo schließe ich mal aus wenn er noch komische geräusche macht könnte es das zms sein. Lass mal die laufruhenregelung prüfen und die schaltzeiten der pd elemente was ich auch schon oft hatte durchgescheuerte hydrostößel hatteste ähnliche symtome |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 25.01.2009 Golf IV TDI E-... Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Kleines Update: An diesem WE wird die Karre endlich bearbeitet. Vorher ging nicht, da mein Schrauberchef flach lag. Mittlerweile habe ich auch Spaß mit einem neuen Phänomen: relativ häufig geht die ESP Lampe an, der Wagen ruckelt dann nur noch vor sich hin. Da hilft dann nur Warnblinker an, Motor aus....warten (das längste waren bis jetzt 15 Min) neu starten und dann gehts wieder normal weiter. Gemacht wird am WE der Kabelbaum und der Diselfilter. Hoffe das behebt diese Geschichten. Werde dann erneut berichten. Kann die ESP-GEschichte mit dem Kabelbaum in Zusammenhang stehen? Ich hoffe doch.... |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 25.01.2009 Golf IV TDI E-... Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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So, es ist vollbracht. Es wurde der Kabelbaum getauscht (kostet 80€), der LMM und der Dieselhauptfilter (wohl direkt am Tank). Die Karre rennt besser als vorher!!! Danke für Eure Unterstützung! |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 25.01.2009 Golf IV TDI E-... Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Jo der PD - Kabelbaum war es. Und es war ein anderer Dieselfilter, direkt am Tank...wusste auch nicht dass es noch einen gibt. Bei VW wäre es ein teurer Spaß geworden. Wohl dem, der einen KFZ Meister als Freund hat... ![]() |
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