Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2011, 22:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
onur110290
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard leistungsverlust nach längerem fahren

habe das problem das ich enorm an leistung verliere sobald der wagen bisschen gelaufen ist...im kalten zustand lässt sich das auto viel besser fahren...der wagen klingt auch ganz anders wenn leistungsverlust auftritt,mehr geräuche vom auspuff...ruckeln habe ich nicht...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...und beim warmen wetter ist es noch schlimmer...außerdem leichte leerlaufschwankungen egal ob warm oder kalt zustand



1.6SR AKL...zündkerzen und spule neu,Kühlmitteltemperaturgber neu.drosselklappe neu auch angelernt bei vw


onur110290 ist offline  

Alt 30.07.2011, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
Registriert seit: 23.12.2006
Golf VI GTD DSG
Ort: Kreis Esslingen
ES-** ****
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.307
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge

shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu deinem Leistungsverlustproblem hast du jetzt drei Threads, ich denke das reicht.

Hier ist zu.
shmerlin ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
koeego87 Werkstatt 4 10.04.2013 14:37
Black Milk Werkstatt 2 27.03.2011 00:14
TDI*ler Golf4 8 12.08.2010 20:46
s1Ze Werkstatt 0 16.06.2010 17:31
Fiddi Werkstatt 11 30.05.2010 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben