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Alt 31.08.2011, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das genau der gleiche kühler wie auf dem Bild zu sehen ist?


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Alt 31.08.2011, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Also Jungs ich habe hier mal ein Paar seiten wo es so nen FMIC gibt!

Ich möchte gern wissen was ihr dazu sagt!


Kinetic MK4 GOLF/JETTA 1.8T FMIC Kit | Blue Water Performance


VW Golf 4 1.8 Turbo Ladeluftkühler Kit


Turbo-parts.de Ltd. - Turbolader, Turbokrmmer, Ansaugbrcken, Silikonschluche, Alurohr - Ladeluftkhlerkit fr Audi A3, Golf 4 1.8T bis 10% Mehrleistung 260158


BEi DTH-Turbo, HG-Motorsport, und Forge gibt es leider nicht den den ich haben will wie oben auf dem Bild zu sehen ist =(


ICh möchte genau wie oben den auf dem Bld zu sehen ist.
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Alt 31.08.2011, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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hier sind noch zwei:


Aber ich will nicht soviel Geld ausgeben =(




KWE Racing der Shop von kW-engineering Produkten und anderen hochwertigen Artikeln - 1.8T Golf IV Frontladeluftkhler Kit


Kinetic/CTS MK4 GOLF/JETTA 1.8T FMIC Kit: CTS Turbo
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Alt 01.09.2011, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Dann kauf dir einfach nen China-Billigkühler, mach jeweils nen Rohr dran und fertig

So teuer sind die LLK-Kits ja nichtmal die du gepostet hast...
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Alt 01.09.2011, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Klar sind die teuer

Nur ich weiß nicht was für ein rohrdurchmesser die Rohre haben. nicht das das so dünne Rohre sind.
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Alt 02.09.2011, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Huhu
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Alt 02.09.2011, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Kauf dir einfach nen Willtec LLK, solln ganz gut sein und der kostet um die 100€. Musste einfach mal auf die Internetseite von denen gucken, sind Universal-Kühler und fürn K03 reichen se allemal. Danach bauste dir aus 60mm Edelstahl oder Alu-Rohren und ein paar Silikonverbinder deine Verbindung und schon haste deine gewünschte Vorstellung für max. 300€
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Alt 26.10.2011, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ich greif den Thread hier mal auf, da sich schon länger nix gerührt hat.

Gibt es denn auch Möglichkeiten hinter ne R32 Schürze einen FMIC so zu verbauen, dass man da nix schnibbeln muss?

Brauch für meinen K04 Umbau noch nen Ladeluftsystem. Bastel ist kein Thema, nur möchte ich dass man davon nach Möglichkeit eben nichts sieht...

Bi-SMIC fällt raus, da Fahrerseitig die Standheizung sitzt...

Hab auch schonmal an einem schmaleren aber dickeren Wasserkühler überlegt, um seitlich Platz für zwei Anschlüsse des FMIC´s zu haben... Aber der Wasserkühler ist vor zwei Wochen neu reingekommen... war teuer
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Alt 26.10.2011, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Entweder du machst es so wie ich und baust dir den Wagner-Kühler ein, der ist schon schwarz und die Verrohrung ist fürn S3-Motor ebenfalls dabei, kostet aber bissl. Den Rest siehste an den Bilder.
Oder, da de ja jetzt eh bei Edel bestellst, kauste dir nen Willtec und lässt die Verrohrung von denen machen. Die haben das fürn Cupra schon vorgefertigt und das kriegste auch hinter deine R32. Musst dann halt das ganze noch schwarz machen mit ner speziellen Kühlerfarbe, dann sieht man von der ganzen Sache auch nimmer viel
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Alt 26.10.2011, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Fährst du eine original R32/R-Line Schürze? Musstest du irgendwo was bearbeiten für den LLK ausser das Rammblech?

Verohrung kann ich mir selber schweißen, hatte nur bei der Downpipe keine Lust auf selber schweißen. Vorne rum, Ladeluftsystem ist kein Thema

Lufikasten bis zum K04 hab ich schon, vom Lader nach unten/vorne/Beifahrerseite werd ich wohl aus dem alten LL-System was basteln, nur ist mir der SMIC vom 150/180PS 1.8T eindeutig zu klein für den K04

Wenn ich mir das aber so anschaue, weiß ich absolut nicht wie ich, ohne was an der Schürze zu schnibbel, Rohre bis vor den Wasserkühler bekommen soll Egal wie, die Schürze MUSS so bleiben wie sie ist, und wenn ich nen neuen Wasserkühler brauch, egal Alles nur nicht die Schürze
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Alt 26.10.2011, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Jab hab die ori R-Line. Beim Wagner musste ich eigenlich nur dass Stoßblech bearbeiten und an der Schürze selber nur den rechten Halter. Den musste wegschneiden, sonst kommste mit der Verrohrung nicht dahinter, aber das sieht man ja im eingebauten Zustand nicht mehr. Hab halt speziell den Kühler gewählt, da
1. Wagner schon recht gute Produkte baut
2. ist Der Kühler auch sehr schmal, somit kriegste den problemlos eingebaut
3. haste auch mit dem anderen Kühlern im Sommer keine Probleme.

Weiß es halt ausm Cupra-Forum, dass man mit der Wiltec-Geschichte an heißen Tagen schon mal Probs mit Klima- oder Wasserkühler bekommen kann
Michl ist offline  

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Alt 26.10.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ich überleg an nem ARL LLK, da ich eh nicht so arg viel Leistung fahren will. Nur brauch ich dafür mit Sicherheit auch den passendem Wasserkühler vom ARL... Dann hätte ich aber alles passend
Finiss ist offline  

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Alt 26.10.2011, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Da brauchtse dann den passenden Wasserkühler, den passenden Geräteträger und noch paar Kleinigkeiten. Hab ich mir davor auch schon überlegt, nur wo bekommste das Zeug gebraucht her?
Da musste schon sehr viel Glück haben.
Und wennst es dir nagelneu kaufst, dann kommst sogar mit dem Wagner noch wesentlich billger und der ist dann wenigstens sogar noch bis 400PS ausgelegt und sowieso hauptsälich fürn K04 entwickelt
Michl ist offline  

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Alt 26.10.2011, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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ich will auch
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Alt 26.10.2011, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Wieviel PS hast du denn @Michl
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Alt 26.10.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Denn ich suche immer noch nach einen FMIC, aber weiß nicht welchen. Hab aber keine Lust die Verrohrung selber zu machen.
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Alt 27.10.2011, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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EDIT-Funktion würd ich mal nutzen, sonst gibt´s Haue von einem Mod... (Gut gemeinter Rat!)

Ich werd eh nur 320Nm und ca. 250PS fahren, da reicht der vom ARL dicke! 1,7bar kann der ja beim Diesel auch ab und der 1.8T wird soviel nicht drücken

Problem ist nur wie Michl schon sagte... woher die Teile gebraucht kriegen? Wasserkühler wäre da noch weniger das Problem, aber nen gebrauchten LLK grade noch in der Größe... Hab mal den von nem Kumpel ausspülen dürfen dank Laderschaden... da kam selbst nach der 5 Spülung mit Sprit noch übelst viel Schrott/Späne vom Lader raus!
Finiss ist offline  

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Alt 27.10.2011, 06:12      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Andrê - warum K04 mit nur 320Nm..? Lohnt doch dann nich wirklich imho...
Pitty ist offline  

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Alt 27.10.2011, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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..zwecks getriebe vielleicht?
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Alt 27.10.2011, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Mir is schon bewußt das das 5Gang nur bis 250Nm ausgelegt is seitens VAG, nur dann isser selbst mit 320 schon deutlich drüber und das macht den Bock dann auch nimmer wirklich fett...^^

Nur würd sich dann der O4er nich lohnen ohne 6Gang, so mein ich das, denke das hatta auch sicher so verstanden... ...hoff ich...^^


Pitty ist offline  

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