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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
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so seh ichdas zumindest Zitat:
und will ihn jetzt für 20 verkaufen will (und auch noch meint das es das auto wert ist sorry aber die leute haben noch zu viel geld) | ||
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ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็ | ![]() Zitat:
bei uns fährt ein alter mustang rum, picobello restauriert und ein sound ... heftig! | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2010
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![]() @aki: da schließe ich mich gern an ![]() Geändert von Lenne4 (05.10.2011 um 15:12 Uhr) | ||
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-Messwertblöcke 208 und 209 auslesen und schauen was die Kettenlängung sagt maximal -4 -5 ..... -Verteilerdiff schauen ob es leckt / Kurve Fahren ob es Hoppelt -Spritpume anhören wenn sie zu laut ist -schauen ob die Kupplung rutscht so zeug halt ... wenn die 170tkm viel autobahn gefahren sind ist doch okay !! UMBEDINGT SCHAUEN OB DAS LONGLIFE ÖL drausen ist und dafür 0w40 drinne usw.... gibt genug im web wo man schauen kann ... und nachlesen ... aber bedenke eins unterhalt ist nicht Günstig ;-).... und eine Waffe hast auch net aber ein Cult Auto .... |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu TikiChris für den nützlichen Beitrag: | Schnoddernase (27.01.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.01.2010 Golf Pacific BIT - Bier Im Tank Verbrauch: meist luxemburger Super+ Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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![]() Wenn ich das passende Kleingeld für Anschaffung und Unterhalt von einem .:R32 hätte, würde ich mir sofort einen 2003er mit wenig km holen, dem ein Saisonkennzeichen 04-10 verpassen und am Wochenende immer mal wieder eine nette Ausfahrt machen. Einfach weil der .:R, wie gesagt wurde, ein Kultauto ist. Zitat:
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Cooler Typ! Registriert seit: 08.07.2010 VW Bora Variant Verbrauch: 4,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Oldtimer sind cool hab auch in meine Simmi 2000€ reingesteckt obwohl ich sie für lau bekommen hab... N 601 wäre auch noch was schönes aber zu teuer wenn man kein durchgegammelten haben will ![]() |
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