|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 20.07.2010 Ort: Nordstemmen Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 6
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Das Problem tritt immer auf, bei jedem Anlassen!! Egal ob der Motor kalt oder warm ist. Fehlerspeicher hab ich bereits auslesen lassen! Keine Fehler!! Ich fahre mit meinem Golf eigentlich überwiegend Autobahn seit dem ich ihn besitze. in der woche täglich ca. 100 km Arbeitsweg (hin und zurück zusammen). Wenn ich beim Anlassen einmal das Gaspedal etwas stärker betätige läuft er, bleibt an und läuft rund. Was kann ich machen. Möchte demnächst eine längere Strecke mit dem Wagen zurück legen. Es geht nach Kopenhagen hin und einen Tag später zurück. Wäre wichtig zu wissen was es ist und was ich machen kann oder muss. Für eure Hilfe wäre ich dankbar. habe selbst leider nicht so dir großen Kenntnisse über Auto oder Motor. Danke. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.01.2011 Golf IV Ort: Duisburg Verbrauch: 8-10l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge
| ![]()
Also das es vom Anlasser kommt halte ich für eher unwahrscheinlich.Ich sage nach wie vor das es mit der Verbrennung an sich bzw. mit den Einspritzventilen zu tun hat.Aber wenn er doch anspringt ist doch alles ok.Ich geb auch immer beim Starten einen kleinen Gasstoß damit er ordentlich anspringt.Meist geht er bei mir wieder runter auf knappe 500 u/pm und dann wieder sofort auf normale Lehrlaufdrehzahl wenn ich keinen Gasstoß gebe.Aber das er ganz aus geht ist auch schon mal vorgekommen.Wenn du jetzt bald eh ne längere Strecke fährst ist es eigentlich ideal.Bei konstanter Drehzahl und Geschwindigkeit über mehrer hundert Kilometer werden die Einspritzdüsen schön frei und er sollte auch im Lehrlauf viel ruhiger laufen.Versuch mal ob er normal anspringt wenn du dort angekommen bist ;-)
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 20.07.2010 Ort: Nordstemmen Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 6
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Alles klar. Erstmal danke für die Hinweise. Habe heute auch noch einen Hinweis bekommen, dass es vielleicht an der Drosselklappe liegen könnte. Die sollte ich mal ausbauen, reinigen und wieder einbauen. Danach werde ich ja sehen. ansonsten schreibe ich mal was die lange fahrt nach dänemark gebracht hat.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit WFS? Motor springt an und geht nach einer Sekunde wieder aus. | Manas | Werkstatt | 17 | 02.11.2014 20:41 |
Er geht direkt nachdem Starten wieder aus!... | marvstar | Werkstatt | 7 | 18.09.2011 00:04 |
Pin geht wieder rauf nach verschlissen | ThelastExit | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 7 | 13.05.2010 12:24 |
Golf 4 geht nach dem Starten gleich wieder aus wenn er warm ist | OoPuschkin | Werkstatt | 2 | 06.01.2010 10:39 |
Geht nach dem starten gleich wieder aus | OoPuschkin | Werkstatt | 11 | 21.12.2009 19:54 |