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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Turbomotor ohne Öltempanzeige is murks. Aber mal ehrlich, ich fahr doch keine 200-xxxPS spazieren, welche man meist teuer erkaufen muss, nur damit Sie habe.... Wenn mein Umbau fertig ist und um die 260ps hat, wird der auch entsprechend bewegt! Für die Autobahn tun es auch 150ps... In den ganzen 3 Jahren die ich mein Auto nun bald hab, hab ich den erst 4mal auf der Bahn voll ausgefahren. Macht schon Spaß mit 240 zu fahren, aber schneller als konstant 200-220 ist man auch nicht wirklich... Daher lieber Tempomat bei 200 rein und gut wenn es der Verkehr zulässt. Auf'm Ring fahr ich die Gänge meist bis 6000ulm aus. Da gibt's dann fast nur Vollgas. Entweder der Motor hält oder nicht.... Wenn man sich da immer so viel Gedanken drüber machen würde.... Ich fahre aus Spaß gerne schnell und nicht aus Angst vor defekten langsam! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2007 Golf 4, was sonst? Verbrauch: 102 Oktan Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Da kommt die frage wieder rauf, wo schließe ich Öltemp. an? Es war mal im Gespräch das es einen Adapter gäbe, bei dem einem passte er Problemlos, beim anderen nicht, gibts da schon was besseres/aktuelleres? Zwecks Adapter am Ölfilter? | |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich benutze bisher immerhin Ablassschraube. Ob pfusch oder nicht kann eh keiner 100% sagen, da bisher nie einer verglichen hat. Meine werte ändern sich nicht, egal ob ich mit Motorvollverkleidung oder ganz ohne unterfahrschutz/dämmung fahre... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2007 Golf 4, was sonst? Verbrauch: 102 Oktan Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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TOLL ![]() Dieses Tool für die MFA, nicht XP Mfa oder diese von Kufatec, du weißt welche ich meine, ich komm nicht auf den namen, gibts ja leider nicht für die Kleine MFA, also gib mir den Tacho aus deinem Bora ![]() @Finiss Wie genau Ölabschlassschraube? Hier ist erklärungsbedarf ![]() | |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Da gibt es von vdo Geber, welche die Ablassschraube ersetzen. Ist momentan noch drin, fliegt aber dieses Wochenende. Kommt nen gescheiterer Fühler mit Digitaler Anzeige von Greisinger rein. Würde aber wenns nicht so teuer werden soll IMMER VDO verbauen! Bloß kein FK oder Raidhp Schrott! Die gehen egal wo der Geber sitzt ziemlich genau nach dem Mond ... |
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Hallo, ich habe eine große frage ich weis nicht ob ich es machen soll oder nicht. Ich fahre einen Golf 4 GTI 1.8t AUM mit 83tkm und ich will jetzt chippen. Mein kumpel kennt sich da mit den Steuergeräten gut aus und hat auch so n laptop wo er am auto anschließen kann also VGA Er hat mir erzählt er kann mein auch chippen ich muss mir nur im Internet die file kaufen zum bsp MTM bietet sowas an da kostet das File ca 100€. Muss ich wenn ich mein auto chippen tuh nicht irgendwie abstimmen oder kann ich einfach file drauf spielen und fertig? Ich hab halt einfach angst das wenn ich nur das file drauf spiele ohne abzustimmen das bei mir was verreck zb turbo oder schlimmstenfalls Motorschaden. Was ratet ihr mir? |
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gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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"Er hat mir erzählt er kann mein auch chippen ich muss mir nur im Internet die file kaufen zum bsp MTM bietet sowas an da kostet das File ca 100€." Nö das ist nicht korrekt und wird auch nicht von seriösen Tunern unterstützt. |
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