![]() |
![]() ![]() |
.:R32 | ![]()
der blaue ist bestimmt Okay, einfach mal genau anschauen, ich wohne 5std. weg von dort, wäre allein 10std unterwegs (ohne stau) ... das lass ich mal noch bleiben ![]() der 2. der mir noch zusprechen würden ist: Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion °° Einmalig 39 Tkm °° Navi als Limousine in Meschede/NRW aber ich gedulde mich noch, mal sehn was im frühjahr kommt. jetzt hab ich eh erstmal mein winterwagen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
Ich muss dir teil´s wiedersprechen ![]() Das Facelift kam zu 6 oder 7 2003, daher ist dein 2. noch einer der "ersten" sieht man auch schön an den Sitzen die haben keine Lordoseverstllung. Die Facelift sind etwas enger geschnitten ich sitze da schon eingeengt drin. Das die 2002 - Anfang 2003 also das erste Modell soll ja Steuerkettenprobleme haben. Das liegt daran das dort Sachs Ketten mit zu tiefer Prägung verbaut worden sind, die Prägung ist zu tief und so entstanden mit der Zeit Haarisse die zum Riss der Kette führten, ich denke heute kann man einen 2002er schon kaufen denn wenn sie vor 2 Jahren nicht gerissen ist tut sie das auch heute nicht außer sie ist übermäßig gelängt. Soviel also zu 2002 vs. 2003 DSG würde ich nicht kaufen, da es dort mit als erstes eingesetzt wurde und wenn da mal was im Eimer ist dann wird´s sehr teuer. Und nochwas zur Nr.2 ![]() Der hat zwar wenig gelaufen aber dafür nur die standart Aussattung und es ist auch ein Vorfacelift, wer also sagt das die Kette nicht reisst ![]() Ich habe mir einen 10/2002 gekauft mit 175tkm und absoluter Vollausstattung. Laufen tut er super hat hier und da "Gebrauchsspuren" die ich mit der Zeit entferne und dann ist´s gut und der hat nur nen Bruchteil von dem gekostet was du geschrieben hast. Ich persönlich finde die Preise krank und war auch nicht bereit soviel für einen R32 zu bezahlen. Neulich bin ich meinen Log gefahren und habe 241Ps 326Nm @ 1,5C° rausbekommen, sprich vergurkt ist bei dem auch nicht´s. Denn man ließt oft von nur 230PS und 280Nm, das sind dann die die nie Langstrecke gelaufen sind und die immer nur über Kurzstrecke gefahren wurden, dazu kommene wieder die Probleme mit der Kette und Kurzstrecke und Verkokungen etc. Ich kann jedem nur an´s Herz legen sich mal im A3 Quattro Forum umzusehen und vor allem den Bericht über die Steuerketten zu lesen! Der Bericht hat 157Seiten und bietet genug Stoff für 2-3 Abende ![]() Auch wieder Vorfacelift http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...00&tabNumber=1 und meiner ist quasi genau gleich bloß mit 135tkm mehr und dafür hat er nur 1/2 gekostet ![]() Geändert von Silentboy89 (20.11.2011 um 22:37 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
was sagt ihr zu dem Volkswagen Golf 3.2 R32 4Motion als Limousine in Armsheim |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
.:R32 | ![]()
Danke für die Aufklärung silent, wusst ich so jetzt auch nicht. Hast mir mal den link zu den 157Seiten ? ![]() --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.606524,9.759491 |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
Kein Ding, dafür ist das Forum ja da, ich war auch immer auf dem Kurs nur kein 2002er ![]() ![]() bitte http://a3quattro.de/pdf/Bericht_VR6_...onlineVers.pdf das laden dauert etwas sind knapp 14MB hier noch der Thread dazu http://a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=6148 | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |