Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.01.2012, 16:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5 Steve
 
Registriert seit: 05.10.2010
VW Golf IV V5
Ort: Au
FS-*****
Verbrauch: 8,0l - open end
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard paar fragen zum TÜV

Moin,

ich muss bald zum TÜV und da wollte ich fragen was sagt er zu den Doppelblinker? lässt er mich damit durch oder könnte ich damit Probleme bekommen?

und ich hab einen 90mm Durchmesser Auspuffblende nachträglich angeschweißt das müsste ja eigendlich egal sein oder?

mfg Stefan


V5 Steve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von V5 Steve Beitrag anzeigen
Moin,

ich muss bald zum TÜV und da wollte ich fragen was sagt er zu den Doppelblinker? lässt er mich damit durch oder könnte ich damit Probleme bekommen?

und ich hab einen 90mm Durchmesser Auspuffblende nachträglich angeschweißt das müsste ja eigendlich egal sein oder?

mfg Stefan
nein beides nicht erlaubt.
und wegen dem blinker, wenn ers merkt bekommste kein tüv.

auch die auspuffblende hat nach festgelegten regeln montiert zu werden, die stehen in der abe, wenn du keine hast, pech!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mafiosi Golf4 19 17.10.2011 00:25
patriik_ VW Themen 2 15.06.2011 18:42
king_srd Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 28.03.2010 15:40
tropicoRange Carstyling 6 28.01.2010 08:50
Crossfire Carstyling 7 01.05.2009 00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben