Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.01.2012, 14:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard Uni-Fit Lambdasonden

Mahlzeit,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit Uni-Fit Lambdasonden gemacht? Kann eine solche bekommen aber nach meinem letzten gescheiterten Experiment mit einer Zubehörsonde wollte ich lieber erst mal Erfahrungen einholen, ansonsten werde ich wohl tief in die Tasche greifen und eine originale kaufen.

Hier noch ein Link zur Sonde:
- - :: UNI-FIT ® :: Artikel - OX 104 ::

Danke.


Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,


Du wirst lachen, die Dinger wollt ich mir auc schon holen.
Danche munkeln das die Dinger spitze sind und andere sagen wiederrum das die Dinger nix taugen. Is ja üblich im Internet ...

Ich kann dir nur sagen, was du schon festgestellt hast, ich lasse die Finger von den billigdingern. Allerdings brennen bei mir momentan auch die Original VW Dinger weg wie nix ....

Probieren geht über studieren. Ist evtl. mal ne Alternative für mich Wenn du sie kaufst wär ich froh über n´kleines Feedback

Grüße
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Hm. Werd dann wohl mal abklären wie das mit Rückgabe ist und das dann evtl. mal testen. Kosten round about 50 Euro und sind preislich natürlich attraktiver als die bei VW.
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Duck Beitrag anzeigen
sind preislich natürlich attraktiver als die bei VW.
Defenitiv !! hab mal 4 sonden bei VW gekauft auf Vorrat ... alle 4 Weg innrehalb von 2 Monaten
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.01.2012, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.408
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 1.911 Danke für 1.704 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marco93 Beitrag anzeigen
Defenitiv !! hab mal 4 sonden bei VW gekauft auf Vorrat ... alle 4 Weg innrehalb von 2 Monaten

Kann ich mir garnicht vorstellen das die kaputt gehen. Warum hast du die genau gewechselt?

Die Sonde sollte funktionieren, warum auch nicht. Spannungssprungsonde is Spannungssprungsonde


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Enduro-Fahrer Golf4 3 18.12.2011 16:57
Klapp_Spaten Biete 0 19.03.2011 13:31
DisturbedMasterF Teilenummern 2 17.01.2011 12:02
philman Golf4 6 10.07.2008 18:06
vw116 Werkstatt 2 07.02.2008 08:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben