Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2012, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Timo.
 
Registriert seit: 16.12.2011
Golf 4
Ort: Willingshausen
Verbrauch: 11 auf 100
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 434
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

genauso gehts mir auch hab nun nen 200 zeller kat drin..
aber bin bei 10 Liter.. meiner knallt auch.. und es beneiden einen echt viele sei froh das es so ist..


Timo. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.01.2012, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von JazzBlue IV
 
Registriert seit: 22.07.2011
Audi A3 1.8 Turbo
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 62
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nein keine Gasanlage. Ich habe auch gedacht das es durch den druck passiert und den kat dann zerstört. Aber ich kann ja nicht immer einen neuen kaufen.. wo bekomm ich denn den Metalkat her ? Was ist anders als beim "normalen" ?
JazzBlue IV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von JazzBlue IV
 
Registriert seit: 22.07.2011
Audi A3 1.8 Turbo
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 62
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja klar ist cool. aber jetzt rasselt es immer wenn ich gas gebe... manchmal sogar nur wenn er im stand steht... das nervt übelst und ist dann nicht mehr so zu beneiden.. dann kommen nur noch von Leuten die mann nicht kennt öhh was ne Schrottkarre bla bla....
JazzBlue IV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

das ist mir schon klar,das der Druck ausreichen kann...aber ich wunder mich grad echt.
Ich fahre meinen mit GrA von Fried.....der bekommt thermisch richtig auf die Fresse...knallt,blubbert...und hält seit 4 Jahren und 60tkm....ohne Sorgen.

Vielleicht war die Keramik auch schon vorgeschädigt,durch aufsetzen oder so

10l?!Wie fährst du denn....immer hart am Gas?Meiner einer hat im Stadtverkehr 8l

Wundert mich nun
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von JazzBlue IV
 
Registriert seit: 22.07.2011
Audi A3 1.8 Turbo
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 62
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nein normal halt. 50-60 im 5. gang. Gut manchmal gib ich meinem Golf auch richtig =D . dann zeigt er mir 11-12 an... auf der Autobahn bekomme ich ihn locker unter 10L.


JazzBlue IV ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kat, katalysator


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PerYcut Werkstatt 3 14.04.2011 06:49
eflix Motortuning 40 28.11.2009 10:36
boov3r Werkstatt 19 21.04.2009 19:01
Lars Carstyling 10 19.07.2006 01:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben