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Alt 19.03.2012, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Daywalker84 Beitrag anzeigen
Also mit nem maul schlüssel auf die schraube von der Rolle und dann richtung fest drehen dann kannst du dehn riemen runter nehem. Die lichtmaschiene ist nur mit "2" schrauben fest nicht mit drei. Drei sind hinten in der schwarzen abdekung wo der regler drunter sitzt.
Aber das sind schon DIE 2 Schrauben, die ich raus gedreht habe?^^

Habe es versucht aber nach 90° hatte ich kein platz mehr ^^ aber naja morgen Probier ich es noch einmal mit mehr Nerven.

Lg Marc


 

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Alt 20.03.2012, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Also, habe es jetzt mit hilfe eines Kumpels geschafft.
Vielleicht könnt ihr mir jetzt ja sagen was letzen endes kaputt ist.

Hier ein paar Bilder von dem Regler / Kohlestifte.






Hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt ansonsten könnte ich noch Bilder oder Informationen geben.

Lg Marc
 

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Alt 20.03.2012, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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also ich würde sagen das die kohlestifte am ende sind. zumindest der kürzere von beiden. am besten neuen besorgen und sich den unterschied anschauen um dann am besten selber abwägen. es könnte auch was an der inneren elektronik vom regler selber kaputt sein.
Daywalker84 ist offline  

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Alt 21.03.2012, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Daywalker84 Beitrag anzeigen
also ich würde sagen das die kohlestifte am ende sind. zumindest der kürzere von beiden. am besten neuen besorgen und sich den unterschied anschauen um dann am besten selber abwägen. es könnte auch was an der inneren elektronik vom regler selber kaputt sein.
Also die Lima lässt sich ja leicht drehen, deswegen kann ich diese ja schon mal ausschließen von fehlern oder kann ich noch irgendwas nachschauen wäre jetzt halt bitter wenn ich jetzt einen neuen Regler kaufe und dann die Lima einen defekt hätte...

Würde dann diesen kaufen?

Lg Marc
 

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Alt 21.03.2012, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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100 % kann dir das jetzt keiner (auch ich) nicht sagen das es wirlich nicht nur der regler ist.
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Alt 30.03.2012, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Für alle leute, die es interessiert und vielleicht das gleiche Problem haben bei mir hats ein 12 euro regler aus der bucht getan und der schrotthaufen läuft wieder ^^
 

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Alt 30.03.2012, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Achja vielleicht noch was zum Riehmen hab natürlich den gleichen drin gelassen. Ist ja im Prinzip egal wie rum er drin ist?
 

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Alt 25.07.2012, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute,

Bei mir ging die Batterieleuchte während der Fahrt auch an als ich zur Arbeit fuhr. Heute abend war dann aber nichts mehr, die Warnleuchte war weg. Muss ich mir Sorgen machen ??
ANIL26 ist offline  

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Alt 26.07.2012, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, solltest du dir beobachte es mal wenn es immer wieder auftritt ist wahrscheinlich dein Regler hin. Ist aber kein großer act den zu wechseln
 

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Alt 26.07.2012, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ich muss mir doch sorgen machen denn heute wars soweit, beim starten ruckelte der motor und lief unruhig sporadisch. Ein blick in die motorhaube siehe da es klackert, die spannrolle vom keilriemen war locker er sprang immer wieder. Wie soll ich vorgehen?
ANIL26 ist offline  

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Alt 27.07.2012, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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spannrolle festschrauben/tauschen?
onkel-howdy ist offline  

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Alt 28.07.2012, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ist das viel Arbeit ??
ANIL26 ist offline  

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Alt 28.07.2012, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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raus gehen, haube auf, nachschauen?!
onkel-howdy ist offline  

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Alt 28.07.2012, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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the-chief eine Nachricht über ICQ schicken the-chief eine Nachricht über Skype™ schicken
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Neue Spannrolle und am besten auch gleich neuen Riemen mit rein machen und dann sollte das wieder gut sein, hatte ich letztens auch erst. Die Spannrolle ist ziemlich "rumgehüpft", jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Wechsel ist kein so großer Act, nur das einfädeln des neuen Riemens erfordert bißchen Geduld ;-)


the-chief ist offline  

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