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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG Ort: Augsburg Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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ja das ist so beim Autokauf, was meinste, wie viele verpfuschte Autos verkauft werden. Ich würde ein Auto mit nem Schaden nicht verkaufen, wenn ich davon wüsste, aber wenn er schon wegen nem Turboaustausch rumscheißt, dann soll er ihn verkaufen ![]() |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Mach mal Bilder davon. Ich kann EnerGieCX nicht übereinstimmen. Muss mir selbst ein Bild davon machen. Vorweg: Öl ist normal. Da hatter mal Recht. Das mit dem Turbo sollte er lieber als "Vermutung" anpreisen denn es gibt noch mehr Faktoren. Mfg Alex |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.04.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Echt, hab ich rumgeschissen? Eine interessante Auffassungsgabe haste da EnerGieCX.. Trotzdem danke für die Antwort.. Danke Ice, setze die Bilder morgen rein ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Bora Ort: Sachsen Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Wenn Öl raustropft ist die Ladeluftstrecke undicht. Und das ist auf alle Fälle nicht gut für den Lader. Etwas Öl in der Ladeluftstecke ist normal so lange es nicht darin Rumschwappt sollte der Lader noch IO sein. Ich tippe ja bei dir darauf das der Ladeluftkühler durch die Plasteluftführung durchgescheuert ist oder wenn der Ladeluftkühler schon Klickverschlüsse hat das diese undicht sind. Geändert von Ricoz (04.04.2012 um 17:45 Uhr) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 24.06.2010 Golf 4 Verbrauch: 9,3l Autogas bei 200PS Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Mein Cousin ahte mal ein Golf 3 TDI 90ps , da hate er bei vollgas immer leistungsverlust. er hat dann denn schaden entdeckt. Es war der Gümmi-Schlauch der zum Ladeluftkühler fürt, der war am Ladeluftkühler sehr porös. Als er ihn ausgetauscht hat war die Leistung wieder dar. ![]() Kannst ja bei dir kucken ob es der selbe fehler ist. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 Golf 4 GTI K04, Golf 7 TDI BlueMotion DSG Ort: Augsburg Verbrauch: der eine zu viel, der andere nicht halb so viel :D Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich kann ja auch nur vermute, ich stehe nicht vor/unter dem Auto ![]() Und oben hast geschrieben, dass ne "Mc-Gyver" Lösung suchst, ich hab des so interpretiert, dass ein neuer Turbo nicht in Frage kommt. Wenn Öl richtig tropft, muss es viel sein, mehr als in diesen Kreislauf gehört und wo kommt es dann her? kann nur ausm Turbo kommen. Wenn es nur wenig Öl wäre, dann könnte auch n Schlauch undicht sein... |
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