Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2012, 15:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
minchen*
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Golf 4 V6 4 Motion
Ort: Bayreuth
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard V6 4 Motion startet nicht

Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln.
Ich fahre eine v6 seit ca. 1 woche spinnt er.
Wenn er warm ist und ich stelle ihn für ca 15-20 min ab und möchte ihn dann wieder starten dudelt er un springt unter keinen umständen an.
Manchmal spingt er aber auch im kalten zustand schlechter an als normal.
Wir haben ihn ausgelesen anfangs zeigt er einige fehler auf z.b bank 1 und bank 2 system zu mager. Haben alle fehler gelöscht traten auch nicht wieder auf. Er wirft seit über einer woche keinen einzigen fehler. Es wurde die drosselklappe gereinigt, neuer Kraftstofffilter, neue zündspule ist seit januar verbaut, neue zündkerzen, neuer luftmassenmesser sowie ein neuer kühlmitteltemparatursensor verbaut aber dennoch springt er nicht an, macht zwar paar zucker geht aber dann aus.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Habt ihr vll noch Ideen/Vorschläge woran es liegt?
Vielen Dank im vorraus.


minchen* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 02:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chopix
 
Registriert seit: 05.11.2011
Golf 4 Vr6 --- Vw Käfer 71bj
Ort: im POTT ! :D
ST-FU 69
Verbrauch: Ethanol Scheiss egal
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

es leuchten auch zb. keine lampen mehr auf ?


oder lamdasonden haben ein weg ^^

könnte vll steuergerät ein weghaben aber das ist bei vw eigentlich nicht der fall
chopix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 07:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
minchen*
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Golf 4 V6 4 Motion
Ort: Bayreuth
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ne leuchtet null auf des is ja eben des.. naja auto geht heut noch ma zu jemandem in die werkstatt.. vll is es der hallgeber.. bleibt ja langsam nimmer viel übrig.
minchen* ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DJRival Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 20 09.01.2012 19:24
BlueStorm Werkstatt 6 17.08.2011 15:20
Nudeldick Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 16.04.2011 16:14
Yoschi1984 Golf4 34 25.10.2009 19:26
Napkin Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 13.03.2009 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben