Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.03.2007, 23:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VWDaniel81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf springt nicht an

Hi zusammen!
Hab seit einer Woche das Problem, das mein Golf ab und zu nicht anspringt. Wenn ich ihn anschiebe dann springt er an. Also kann es ja nicht am Anlasser liegen oder? Irgend so ein Teil das hinter dem Zündschloss sitzt wurde schon getauscht, weil es angeblich an irgendwelchen Kontakten liegen würde. Aber das war es nicht. Woran könnte es nun liegen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meinst den Zündanlasschalter..also wenn schlüssel drehst und der anlasser klickt ist es meist der Zündanlassschalter..
Ja schieben und denn 2 gang und geht nech
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
4er Jubi
Ort: Zwickau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Golf springt nicht an

Zitat:
Original von VWDaniel81
Hi zusammen!
Hab seit einer Woche das Problem, das mein Golf ab und zu nicht anspringt. Wenn ich ihn anschiebe dann springt er an. Also kann es ja nicht am Anlasser liegen oder? Irgend so ein Teil das hinter dem Zündschloss sitzt wurde schon getauscht, weil es angeblich an irgendwelchen Kontakten liegen würde. Aber das war es nicht. Woran könnte es nun liegen?
Klar kann es dann am Anlasser liegen... wenn Zündanlassschalter schon gewechselt wurde dann wahrscheinlich etwas anderes Problem, am besten mal Fehlerspeicher auslesen.
Ich tippe mal auf nen Leitung-, Kontakt- oder Anlasserproblem an sich.

mfg

GTI87
GTI87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vielleicht mal ein paar angaben zum Motor..alter...km stand..kurzstreckenfahrzeug etc..
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VWDaniel81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also der Wagen ist Baujahr 2001, hat 110000km runter. Ist nen 1.6 16V. Oft nen K Kurzstreckenfahrzeug, ca. 7 monate im Jahr. Es wurde bereits der Zündanlassscahlter gewechselt und vorgestern son Relais, zudem wurde auch schon der Fehlerspeicher ausgelesen- aber immernoch das gleiche Problem. Wenn man ihn anschiebt, dann springt er an. ansonsten läuft er schonmal 2 oder 3 tage ohne Probleme, aber dann springt er wieder nicht an.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Juergen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Golf springt nicht an

Wenn es ein Benziner ist laß mal den Temperaturfühler überprüfen b.z.w. wechseln ist ne Golf 4 macke hatte meiner auch schon.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apollo.Golf Werkstatt 6 07.01.2009 23:25
DH888 Werkstatt 7 07.05.2008 13:16
coolega Werkstatt 8 22.05.2007 13:35
ThelastExit Werkstatt 8 07.01.2007 13:44
viki Werkstatt 3 05.10.2005 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben