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So steuerkette wurde gemacht dabei wurde ausrücklager und zms gemacht da es wirklich kaputt war. Problem ist weiterhin da. Naja vielleicht ist's ja wirklich normal beim 6gang. Es läuft auch alles aber irgendwie nervt es mich sehr. Gibt's jemanden mkt V6 der es nicht hört? Gestern bin ich mit einem 1.4 Golf Gefahren da war kein knacken zu hören.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ma06 für den nützlichen Beitrag: | Pryed (27.08.2012) |
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also ich gehe mal stark von aus, dass es bei mir vom Ausrücklager kommt. Ne andere Erklärung finde ich nicht dafür. Evtl liegts bei euch auch daran. Bei mir wurde letztes Jahr ZMS+Kupplung getauscht, erst seitdem knackts beim Schalten. Könnte doch vom Ausrücklager sein oder? |
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bei mir wurde zms kupplung und das ausrücklager gemacht, knacken ist immernoch da. Edit: Vielleicht ein lager der kardanwelle oder sowas? |
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so war heute nochmal in einer werkstatt. Die meine es ist normal und kommt vom spiel im antriebsstrang.
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Haldex Öl ist bei mir ganz frisch. Ich kann auch ganz sandt schalten dann hört Mans nicht. Wenn man rückwärts fährt und dann die Kupplung drückt hab ich's auch stark. Genauso wenn man in 1 fährt und vom Gas geht. Der Mechaniker meinte das wäre auch im 5. Und 6. Nur müsste man schneller fahren für die Drehzahl ![]() |
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so neuer bericht ![]() Für alle die es auch haben und es interessiert: Hab jetzt stabi gummies gewechselt. Dadurch ist das klappern bei unebenheiten weg. Aber dieses knacken ist weiterhin da. Besonders stark kann man es provieren wenn man einen gang runterschaltet, und dann voll beschleunigt. Habt ihr v6 fahrer das auch? |
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