Was ihr alle für ein schwachsinn erzählt (NICHT BÖSE GEMEINT)

wenn man am berg anfärt und man zu wenig gas gibt sind es die lager der motoraufhängung die ein metallisches klappern hervorrufen

wenn man aber mehr gas gibt ist das weg. das tritt auch auf wenn man in einem zu hohen gang ist und die drehzahl unter 1300 U/pm geht

Wenn du den Berg hoch fährst runter schalten und mehr gas geben und gut ist
Hab selber nen 1.4er und muss hier im Nordhessischen Bergland zum Teil im 3. Gang auf der Autobahn fahren um den Berg hoch zu kommen.
Der 1.4er ist zwar keine Rennmaschiene aber dennoch nen Klasse Auto wenn man nicht grade nen Montagsmodell erwischt hat
Langsam glaube ich meiner wurde nach einer Lohnerhöhung oder Sonderzahlung gebaut.
Ich hab nicht eine einziges Problem von denen die beim Golf 4 angegeben sind
Achso und ich unterbitte mir die vorurteile der 1.4 L Maschienen! Es sind nicht alle Schrott nur es werden immer die hochgerufen die probleme haben.
Im wahren Leben ist es so das jeder 100. Golf 4 1.4 16V probleme hat aber die 99 davor nicht.