Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Marius1301 (14.06.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
AXR- 101 PS. ![]() |
| ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Marius1301 (14.06.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu variASZ für den nützlichen Beitrag: | Marius1301 (14.06.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Ach, wegen Rost- beide Kotflügel vorne rosten gerne(Habe ich auch rechts ![]() |
| ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Marius1301 (14.06.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer | ![]()
Naja Variant sind ja immer ein bischen billiger Wie findet ihr den ? Volkswagen Golf 1.9 TDI Highline Sitzh/Klimaauto/AHK/6-Gang als Limousine in Konradsreuth |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2012 1.8T GTI Ort: Kiel Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu variASZ für den nützlichen Beitrag: | Marius1301 (14.06.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ferdi für den nützlichen Beitrag: | Marius1301 (14.06.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Marius1301 (14.06.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu variASZ für den nützlichen Beitrag: | Marius1301 (14.06.2012) |
Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Golfer93 für den nützlichen Beitrag: | Marius1301 (14.06.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich fahre den 90 PS TDI (VEP) Reicht für den Alltag aus, zieht auch ganz gut für seine 90 PS Fahre Ihn mit schwerem Gasfuß unter 6L! |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu runnerschreck92 für den nützlichen Beitrag: | Marius1301 (14.06.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Also ich ziehe auch die VEP Motoren vor, da man ja öfters ließt das bei den anderen bei höherer Laufleistung die PD-Elemente versagen, welche ja sicher kein Schnäppchen sind. Aber alles in allem kann man schon sagen die Diesel im Golf IV echt zuverlässig sind, vor allem kann man bei vielen Sachen noch selbst Hand anlegen. Verbessert mich wenn ich mist erzähle ![]() Den AHF bekommt man definitiv nicht auf Grün. Gruß |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.06.2012 1H9 1.8l 55kw, 1.9l TD ex 55kw Poel Ort: AH-Kreis AH-X-YZ Verbrauch: 9,5l LPG // 6,0l Raps
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
Poste doch mal die Schlüsselnummern von den 110PS VEP TDI.. da müsste man ja dann was zu rausfinden können. Zitat:
Geändert von Dieseltreter (17.06.2012 um 23:52 Uhr) | |||
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufberatung Golf 4 TDI | BassBooster | Golf4 | 21 | 08.03.2012 09:37 |
Golf 4 TDI Kaufberatung | JayWie | Golf4 | 23 | 23.02.2011 01:38 |
Kaufberatung Golf 4 1,9 TDI | juno | Golf4 | 16 | 19.12.2010 18:01 |
Kaufberatung Golf 1.9 Tdi | Fubuman | Golf4 | 7 | 04.03.2007 22:34 |